HomepageForenSex-Forum“Er” bleibt nicht hart :(

KentuckyChicken

am 19.07.2012 um 21:15 Uhr

“Er” bleibt nicht hart :(

ich fang jetzt einfach mal gleich an.. wenn ich und mein freud sex haben bleibt sein Penis nicht hart. Also mittendrin wird er immer schlapper und ich weiß nicht was ich da tun soll. Liegt das an mir? Er weiß nicht woran das liegt. Da haben wir schon drüber gesprochen. Ich mach mir da immer mehr gedanken ob er mich einfach nicht sexy findet und es ihn einfach nicht anmacht wenn er mit mir schläft. Das bedrückt mich einfach nur zurzeit.
Kennt ihr sowas? Woran könnte das liegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von queensleaves am 23.10.2012 um 15:03 Uhr

    Man sollte es nicht glauben aber auch Männer sind Kopfmenschen, zumindest wenn es um Sex geht. Wenn sie sich während des Sex zuviel Gedanken darüber machen, wie sie jetzt gerade performen oder wenn sie Schwierigkeiten haben sich der Situation hinzugeben, dann kann das alles dazu führen, dass er zwischendrin schlapp macht. Dazu kommen stoffliche Einflüsse, wie Alkohol, Zigaretten, Medikamente und und und, die eine Rolle spielen. Ich tendiere dazu, zu sagen, es ist eine Kopfsache, der Gute ist mit sich nicht im reinen.

    0
  • von Shiwa2012 am 30.07.2012 um 02:32 Uhr

    Also ich kenne das von meinem Ex. Das kann daran liegen das er ein Fleichpenis hat .. oder das er eben nicht so viel übung hat. Mit der zeit kann das wirklich besser werden . Ich weiß ja nicht wie alt du bist und wie viel erfahrung ihr habt. Habt mehr sex und fühlt euch wohl .. machts ohne zwang entspannt euch und genießt das zusammen sein . Dann wird das schon !

    0
  • von mirabella10 am 20.07.2012 um 09:55 Uhr

    SpecialEditions Idee finde ich klasse! Dann wirst du sicherlich schnell merken, dass genau das Gegenteil der Fall ist und er dich einfach ZU heiß findet 😉

    0
  • von specialEdition am 20.07.2012 um 01:54 Uhr

    vielleicht hält er sich so zurück, weil er nicht “zu früh” kommen will, dass sein Penis dazwischen einfach aufgibt- passiert hin und wieder.

    Biete ihm mal an, dass er sich nicht zurückhalten soll, null, überhaupt nicht. Einfach rein und kommen wann er will.
    Das sollte dich dann erst mal beruhigen das es nicht an dir liegt 😉

    0
  • von Schmetterfing am 20.07.2012 um 00:38 Uhr

    wieso sollte er dich nicht heiß finden, wenn er mit dir zusammen ist? ich denke auf jeden fall, dass das vllt psychologische gründe haben könnte. er soll mal zum Arzt gehen und dieser wird ihn im falle des Falles zum Therapeuten überweisen. viel glück:-)

    0
  • von Blackbeere am 19.07.2012 um 22:29 Uhr

    Falls er irgendwelche medikamente nehmen sollte könnte es auch daran liegen. Dann einfach mal auf die Nebenwirkungen schauen. Ansonsten würde ich dir auch raten, dass er mal zum Arzt sollte… aber an dir wird es sicher nicht liegen 😉

    0
  • von maoamii am 19.07.2012 um 21:37 Uhr

    seh das wie angelbaby01 wenn es weiter so geht,dann würde ich echt mal einen arzt aufsuchen, es könnte tatsäschlich eine erektionsstörung sein…ich würde ihn als unterstützung begleiten wollen….

    0
  • von angelbaby01 am 19.07.2012 um 21:29 Uhr

    ich würde mir das gar nicht so zu herzen nehmen, das muss wirklich nichts mit dir zu tun haben. überleg mal vielleicht setzt er sich gedanklich selbst so unter druck und stresst sich das nichts geht, sowas kommt des öfteren vor bei männern. der gedanke daran alles perfekt und richtig zu machen und nicht zu versagen ist oft sehr ausschlaggebend um sich in eine unbewusste stresssituation zu bringen. ich würde es noch ein paar mal beobachten ansonsten auch wenns deinem freund unangenehm ist würde ich ihm einen arztbesuch vorschlagen wo du ihn begleitest, denn vielleicht leidet er auch an einer erektionsstörung.

    0
  • von KentuckyChicken am 19.07.2012 um 21:22 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sein Penis ist beim Sex nicht durchgehend hart O_o Antwort

RosaAlba am 19.09.2013 um 07:22 Uhr
Ok Mädels, ich bin ein wenig durcheinander. Ich habe einen neuen Freund. Ich steh total auf ihn und er ist klasse. Knutschen, Vorspiel udn eigentlich auch Sex an sich passen sehr gut. Nur eines irritiert mich...

Er kann nicht in mich eindringen.. HILFE!! Antwort

Herziiilein am 28.08.2012 um 23:42 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen und vorgestern wollten wir das erste mal zusammen schlafen. Wir sind beide schon ca. 3 Jahre keine Jungfrau mehr und hatten auch beide schon...

WIESOOOO KOMMT ER NICHT?? Antwort

maeusschen92 am 20.12.2010 um 16:30 Uhr
hejj.. ich bin seit guten zwei monaten mit meinem freund zusammen und als wir das erste mal mit einander geschlafen haben, ist er nich gekommen.. da dachte ich mir, dass es vllt die aufregung war.. aber auch die...

Er komm nicht beim Sex Antwort

Boomerang am 21.08.2012 um 18:13 Uhr
Mein Freund und ich haben seit einiger Zeit nun miteinander Sex .. Gestern war es das vierte Mal , also wir sind beide noch nicht Recht erfahren weil wir unser erstes Mal zusammen hatten .. Jedenfalls gibts da ein...

Er kommt nicht! Antwort

mellchen__ am 11.08.2010 um 00:57 Uhr
Guten Abend liebe Erdbeermädels :) Ich würd mir gerne Rat von euch einholen ... Ich bin 15 und mein Freund ist 17, wir sind nun schon seit einiger Zeit zusammen und haben auch schon einige Male miteinander...