HomepageForenSex-ForumEr kam zu früh und nun ist es komisch zwischen uns.

Kissa2005

am 08.02.2016 um 11:53 Uhr

Er kam zu früh und nun ist es komisch zwischen uns.

Freitag hatte ich das erste mal sex mit meinem “Freund “. Der Anfang war wirklich ganz schön haben. Nach 2 1/2 Stellungen kam er schon ich persönlich fand es nicht ganz so schlimm. Klar wäre länger schöne gewesen aber ansonsten War es perfekt ich bin halt vorher auch schon beim Vorspiel einmal gekommen was er scheinbar nicht mal gemerkt hat oder vergisst. Er hat sich schon 5 mal entschuldigt und ich hab ihm nun mehrfach gesagt das es trotzdem schön war. Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll klar würde ich mir wünschen das es noch eine Steigerung zum letzten Mal gibt, aber er ist halt seit dem sehr distanziert. Und dieses Entscheidungen ist echt anstrengend.

Antworten



  • von CruelPrincess am 08.02.2016 um 14:06 Uhr

    Ich versteh sein Problem nicht ganz?
    Hättet ihr halt ne zweite Runde gestartet da hätte er bestimmt länger durchgehalten^^
    Oder er war einfach nervös weil es euer gemeinsames erstes Mal war.
    Keiner meiner exfreunde hat da lange durchgehalten was aber kein Problem war weil ich entweder davor oder danach auf meine Kosten gekommen bin.
    Hast du ihm denn gesagt, dass du auch gekommen bist?
    Seine Entschuldigungen würden mich auch nerven und abturnen.
    Würde ihm einfach nochmal ganz direkt sagen, dass es kein Drama für mich ist und deswegen auch keins für ihn sein sollte und er das Thema jetzt ruhen lassen soll.

Ähnliche Diskussionen

Er kommt zu früh .. es genügt mir nicht Antwort

Kit16 am 18.12.2010 um 13:13 Uhr
Seti ein paar Mon. bin ich schon nicht mehr befridigt mit unserem Sex. Ich hab schon garkeine lust mehr darauf wenn er da ist. Und wenn er weg ist dann wünsch ich ihn zu mir. Eigentlich ist es der beste Sex dem man...

Er ist zu GROß !!! Antwort

FrenchcoreUschi am 30.07.2011 um 02:00 Uhr
Also mein Freund und ich hatten eigentlich zu Anfang unserer Beziehung echt immer super tollen Sex ... Jetzt nach fast 2 Jahren und leider einer Abtreibung die ich vor ca. einem Jahr hatte (bitte verurteilt mich jetzt...

Er ist mir zu langweilig geworden... Antwort

HeLLena301 am 27.10.2014 um 07:27 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt knapp ein jahr mit meinem mann verheiratet. Und davor war ich schwanger. bevor all das kam war der sex gut. Mal härter mal soft, ich mag es eher härter. Als wir dann erfahren haben...

Er kommt zu früh & er schämt sich dafür und es belastet ihn sehr .. Was soll ich tun ? Antwort

Tally1995 am 23.12.2012 um 18:57 Uhr
Hallo , ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 20 Jahre & ich 17 Jahre . Natürlich schlafe ich mit ihm , wie beispielsweise gestern auch , allerdings gibt es ein Problem : Er kommt immer...