HomepageForenSex-ForumEr kann nicht in mich eindringen.. HILFE!!

Herziiilein

am 28.08.2012 um 23:42 Uhr

Er kann nicht in mich eindringen.. HILFE!!

Hallo ihr Lieben.
Ich bin mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen und vorgestern wollten wir das erste mal zusammen schlafen. Wir sind beide schon ca. 3 Jahre keine Jungfrau mehr und hatten auch beide schon mehrere Sexpartner.
Naja auf jeden Fall hat es überhaupt nicht geklappt. Er ist kein bisschen in mich reingekommen, nicht mal einen mm.
Ich bin feucht genug und will es auch wirklich und sein Penis ist auch steif.
Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte. Wir hatten beide dieses Problem noch nie!
Er ist immer vor dem Scheideneingang aber sein Penis geht einfach nicht rein. Er rutscht immer seitlich vorbei und “reinschieben” geht auch nicht. Wir haben es auch in der Reiterstellung probiert, aber da ging es auch nicht.
Ich habe jetzt wirklich Panik dass es nie mehr klappt. Außerdem habe ich auch Angst, dass unsere Beziehung daran kaputtgeht.
Psychische Probleme hab ich übrigens nicht und mit meiner Scheide ist auch alles in Ordnung, denn es ging ja früher auch und mein Fa meinte auch immer dass alles ok ist.
Hattet ihr dieses Problem auch schon mal?
Was kann ich denn tun?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Akazia am 17.09.2012 um 17:50 Uhr

    mein Freund kann beim Sex mit seinem Penis immer in mich rein, das passiert auch mehr automatisch. Wenn der Penis von ihm steif ist, versteh ich nicht, wie er “vorbei rutschen” kann.

    0
  • von Zimtkringel am 30.08.2012 um 17:18 Uhr

    das hört sich für mich so an als wäre der penis NICHT steif “vorbeirutsch” und so ^^ naja probierts halt immer wieder, irgendwann klappts mit dem sex schon 😉

    0
  • von Feelia am 30.08.2012 um 13:04 Uhr

    und jo da kann ich missesnice mal wieder nur zustimmen,vor allem was die sache mit dem “richtigen” loch angeht-_-denn was bitte soll an analsex falsch ein?hä?
    und richtig,oft findet er nicht von ganz allein den weg-da nimmt man die hand dazu und gut is.

    0
  • von missesnice am 29.08.2012 um 19:25 Uhr

    Achso,l und bei mir hat das grad mit nem neuen Sexpartner manchm auch nicht auf Anhieb geklappt, aber spätestens wenn man mit der Hand nachhilft..?(Also ich geh jetz natürl von keine JF mehr aus!)

    0
  • von missesnice am 29.08.2012 um 19:24 Uhr

    “vielleicht wart ihr nicht am richtigen Loch?”?!Hm?Also ich merke IMMER(!!!)ob ich grade dabei bin anal oder vaginal Sex zu haben (oder den Versuch zu starten)..”richtig”oder “falsch”finde ich in dem Zusammenhang übrigens sehr merkwürdig ausgedrückt^^Anal bedeutet doch nich gleich falsches Loch^^
    Und ne, ich kenn das auch nicht,wenn er eben steif ist (und wenn er das nich mehr so sehr ist, fühlt man das doch und legt ggf eben ne kleine Pause ein)…
    Ich find auch du machst dir grad total die merkwürdigen Gedanken (“das es nie mehr geht”, “das die Bez kaputtgeht”…)

    0
  • von kwien2 am 29.08.2012 um 11:28 Uhr

    Ich denke auch, du machst dir da jetzt zuviele Gedanken. Aus der Vergangenheit wisst ihr ja beide, dass es klappt, also einfach fröhlich weiter probieren 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 29.08.2012 um 09:17 Uhr

    ? Häh das hab uch auch noch nie gehört….
    Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was du meinst? Wenn der Penis steif ist, dann ist das doch kein Problem?

    ich kann´s mir grad weder bildlich noch sonstwie vorstellen..

    0
  • von Fruehling2012 am 29.08.2012 um 08:45 Uhr

    Also ich hab davon auch noch nicht wirklich “gehört” – zumindest nicht wenn man schon Sex hatte und erfahren ist.
    DIe einzige Erklärung die mir in Sinn kommt, ist dass du dich zu sehr verkrampfst und es deshalb nicht geht. Du hast ja auch geschrieben du hast Ansgt die Beziehung geht kaputt wegen dem Sex. Setzt dich doch mal nicht so unter Druck! Dann klappt das auch.

    0
  • von Rolly am 29.08.2012 um 08:18 Uhr

    man merkt doch wenn er schlapp wird 😉 wart ihr vielleicht nich am richtigen Loch? :// Probiert einfach weiter, ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das es mit Kondom leichter ist das er eindringt, beim 1. Mal ohne Kondom ist mein Freund auch einmal weggerutscht, aber er konnte danach eindringen 😉

    0
  • von Herziiilein am 29.08.2012 um 00:38 Uhr

    Ach ja, was ich vllt noch dazu sagen sollte: Wir hatten ein sehr langes Vorspiel von ca. 2 Stunden. Kann es da vllt sein, dass die Errektion “unbewusst” weniger geworden ist?
    Also ich von meiner Seite aus hatte schon das Gefühl, anfangs beim Vorspiel erregter zu sein, als dann am Schluss bei unserem “Sex-Versuch”.

    0
  • von Feelia am 29.08.2012 um 00:00 Uhr

    hmm?nee noch nie gehört.selbst wenn er mal “verrutscht”,na dann packt man ihn sich halt und führt ihn so sein…aber dass das bei nem paar,bei dem beide nicht unerfahren sind,so sein kann,dass man ihn dennoch nicht reinkriegt- nee sorry,sowas hab ich ja noch nie gehört.

    0
  • von Herziiilein am 28.08.2012 um 23:43 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund kann nicht in mich eindringen! Antwort

lostfeelings am 26.02.2012 um 10:38 Uhr
Hallo Leute, habe ein Problem was den Sex mit meinen Freund und mir betrifft. Wir sind seit ca. 1 Monat zusammen und sind beide 23. Also die ersten male wo wir es versucht haben, ist es leider schief gelaufen, weil...

Er schafft es nicht in mich einzudringen... Antwort

nana_maus1989 am 29.10.2010 um 11:22 Uhr
Hallo, also ich bin schon ein bisschen länger mit meinem Freund zusammen, aber wir hatten bisher keinen Sex, da er es nicht schafft in mich einzudringen. Ich weiß, dass es nicht an mir liegt und ich habe auch schon...

Er leckt mich nicht! Antwort

lani95 am 22.05.2014 um 16:59 Uhr
Hallo zusammen! Bin seit 3 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen. Haben seit ein paar Wochen Sex, der wirklich toll ist. Wir beide sind unerfahren und machen auch alles. Nur er leckt mich nicht! Am Anfang als wir...

Ich kann seinen Penis nicht einführen.. ? Antwort

missperfect95 am 22.06.2011 um 23:46 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein Problem! Ich kann den Penis von meinem Freund nicht in meine Scheide einführen. Bei meinem Exfreund ging das penis einführen problemlos, aber bei meinem jetzigen nicht. Wenn wir zum...

Er kann nicht Antwort

friedimaus am 21.12.2012 um 17:49 Uhr
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen echt süßen Typen kennengelernt. Wir haben auch schon das ein oder andere mal versucht, miteinander zu schlafen. Aber leider klappt es bei ihm nicht. Also kurz davor wird...