HomepageForenSex-ForumEr kommt beim GV zu schnell…Lösung?

Nicolina90

am 06.10.2009 um 15:04 Uhr

Er kommt beim GV zu schnell…Lösung?

Hey

mein neuer Freund kommt beim Sex schon nach wenigen Bewegungen..wir hatten noch nicht oft Sex..vllt 3 oder 4 mal..
beim letzten Mal war er betrunken und es ging sehr schnell, am nächsten Tag ist mir ein Scherz von wegen “5 Minuten” rausgerutscht und er war sofort sauer und meinte,er kann nichts für sein Problem..ich hatte das bisher nie als Problem angesehn sondern dachte, es läge am Alkohol, an Aufregung oder sowas..hat mir auch ziemlich leid getan dann :(
Gestern wollte ich ihn dann erst mit dem Mund befriedigen bis er zum Orgasmus kommt und später dann nochmal mit ihm Sex haben,weil ich dachte,dass es dann langsamer geht…aber dann war er zu empfindlich für mehrere Stunden und wollte nich mehr, also das war keine Lösung fürs Problem..
Wisst Ihr vielleicht was anderes oder kennt ihr das Problem? Super schlimm finde ich nich, dass er so schnell kommt aber es ist schade,weil es ihn unzufrieden macht:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TamiiRoxx am 07.10.2009 um 15:40 Uhr

    war bei meinem freund am anfang auch so…aber ich hab ihn auch entjungfret…naja vllt müsst ihr euch erstmal aneinander n bisschen gewöhnen, dann is er nich mehr so aufgeregt und dann klappts auch länger denk ich…

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 15:59 Uhr

    eben.also schau mal ob ihr mit den tipps auf der seite weiterkommt,ansonsten sollte er zum arzt.
    viel glück;-)

    0
  • von Nicolina90 am 06.10.2009 um 15:44 Uhr

    Ich bin von früher auch mehr Sex gewohnt, aber naja man kann nicht alles haben^^
    Er meinte, er ist es nicht mehr als einmal gewohnt und vielleicht könnte er sich ja daran gewöhnen^^ mmhm…angepisst bin ich nicht,finds nur schade..
    stimmt schon…das mit dem Urologen hab ich auch schon überlegt, wenn sich nichts ändert in den nächsten Wochen/Monaten würde ich das dann mal ansprechen..schließlich sind wir ja noch jung und wollen leben ^^

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 15:44 Uhr

    jo sehs wie nesi er sollte mal zum doc gehen dann!
    weil bei uns is es auch normal da wir uns nur am WE sehen,dass es dann mehrmals am tag derbe zur sache geht und so schnell wird keiner wund,es sei denn,es stimmt was nicht?!

    0
  • von nesi90 am 06.10.2009 um 15:42 Uhr

    “bis zum 8. mal sex am tag”

    ich meinte bis zu 8mal sex an einem tag:D
    ich hab grad total die sprachfehler bin hundemüde und sollte mal haja machen gehen:) also dann gute nacht :))) schaue später nochmal vorbei ob du geantwortet hast. byebye

    0
  • von nesi90 am 06.10.2009 um 15:41 Uhr

    weißt du dass mit dem schnell kommen, kann ich eventuell noch nachvollziehen, vllt findet der dich so heiß das er es nich zurück halten kann:D ABBBBBEEEEEEEER….

    das der nur einmal am tag kann weils dann gereizt ist kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich sag mal so… es gibt tage…….da machen wir bis zum 8. mal sex am tag:D haha wie die karnickel… aber man muss dazu sagen das wir uns dann 7 tage net gesehen haben:D
    aber da müsste der schniedelwutz von meinem freund ja auch gereizt sein und er könnte nicht mehr…

    kurz gesagt, das ist wohl kein allgemeines problem sondern liegt es an ihm…ich weiß auch nich was man da machen kann, ich an deiner stelle wäre auch total angepisst, ich mein er kann ja eigentlich nix dazu,…aber du kommst ja gar nich auf deine kosten… und 30sek. sex ist auch nicht so prickelnd…

    schade echt, vllt sollte er mal zum urologen oder so gehen?

    0
  • von Nicolina90 am 06.10.2009 um 15:36 Uhr

    @Nesi: dann geb ich mich mal zu erkennen 😛 Ja, erst 3 oder 4 mal,weil wir sind erst bisschen mehr als n Monat zusammen und sehn uns nicht oft in Zweisamkeit, wo das möglich ist 😉 Und ihm war es wichtig, dass wir am Anfang n bisschen darauf warten^^

    Nja vllt war ihm auch einfach nur sein “Problem” peinlich? Ich weiß es nich…echt nich..

    Entjungfert hab ich ihn nicht, er hatte schon 2 andere Beziehungen,eine davon ging über 2 Jahre..und ich bin auch keine Jungfrau,hab also auch schon bissel Erfahrung ^^ Aber sowas kannte ich bisher nich…
    Und es is halt doof,dass er so empfindlich ist und daher nicht wirklich mehr als einmal am Tag kann/möchte,weil das ganze sonst gereizt ist..

    0
  • von nesi90 am 06.10.2009 um 15:18 Uhr

    frau dr.feelia mal wieder:D

    hm also klappt das nicht wenn er vorher schonmal kommt und dann danach etwas länger kann……….aber hey ihr hattet erst 3 oder 4 mal.. das ist ja nix, echt nix 😀 (muss grad an was denken ich alte sau:D)

    hast du ihn entjungfert?

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 15:08 Uhr

    http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Vorzeitige-Ejakulation/vorzeitige-ejakulation.html

    ganz unten unter Diagnose und Therapie Vorzeitiger Ejakulation

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er kommt zu schnell Antwort

PrettyPrincess am 29.09.2008 um 16:31 Uhr
Also, ich bin schon seit 4 jahren mit meinem freund zusammen. da ich bei meinem eltern lebe und er auch sehen wir uns meistens wenig. und dann schlafen wir auch miteinander.aber er kommt zu schnell. wir machen es...

Hilfe! Partner kommt zu schnell!! Antwort

Jeanne91 am 13.06.2012 um 17:07 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeries =) ich habe ein Problem ._. und zwar...ich bin jetzt schon fast vier Monate mit meinem Freund zusammen! Vor mir hatte er ca 3 Jahre keine Partnerin mehr gehabt. Unser erstes mal...wenn...

"kommt" mein freund zu schnell?? Antwort

TilaTequila90 am 23.05.2009 um 13:09 Uhr
sorry für die blöde frage aber wie lange dauerts bei eurem freund bis er zum orgasmus kommt?? ich glaube bei meinem freund geht das i-wie zu schnell, obwohl er immer von sich sekbst sagt, dass er schon ziemlich lange...

Hilfe! Mein Freund kommt zu schnell! Antwort

BlonderEngel am 12.08.2013 um 08:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich bin langsam echt verzweifelt, denn mein Freund kommt zu schnell. Wir sind jetzt schon seit fast einem Jahr zusammen, aber es hat sich einfach nicht gebessert. Am Anfang dachte ich, es liegt...

Beim Blasen zu schnell überreizt? Antwort

LittleMali am 05.11.2015 um 16:11 Uhr
Hallo, ich bräuchte mal ein paar Tipps wie mir das wie gestern Abend nicht mehr passiert. Aber nun erstmal zum Szenario. Mein Mann und ich sind nun ne Weile zusammen das glücklich... Nun zum Problem was ich habe, er...