HomepageForenSex-ForumEr kommt zu früh .. es genügt mir nicht

Kit16

am 18.12.2010 um 13:13 Uhr

Er kommt zu früh .. es genügt mir nicht

Seti ein paar Mon. bin ich schon nicht mehr befridigt mit unserem Sex. Ich hab schon garkeine lust mehr darauf wenn er da ist. Und wenn er weg ist dann wünsch ich ihn zu mir. Eigentlich ist es der beste Sex dem man sich vorstellen kann und ich bin auch so überaus verliebt in ihn obwohl wir schon 1 12 Jahre zusammen sind sind wir trotzdem noch voll in der “verliebt” fase .. =) …. Aaaber es geht zu schnell meistens bin ich grad erst in fahr gekommen da ist er schon fertig (so nach 2-5 min). In diesen 2-5 min. schafft er es auch mich zum kommen zubringen .. aber dann will ich nur noch mehr … weil es einfach so toll ist .. aber dann gibts nix mehr. Und wenn ich ihn vorher zum kommen bringe bevor es losgeht, danach muss ich dann erst ma ne halbe stunde warten. Dann steht der nicht mehr so und er krigt dann mitten drin ein schlaffen …

Der Hammer ist ja das er es kann .. oder konnte. Früher hat es immer min. 15-20 min. gedauert und manchmal auch ne halbe stunde .. das hatt mir dann auch voll gereicht weil es einfach bombe war !! Und jez gehts einfach nicht mehr über die 5 min. -.- wir haben schon oft darüber geredet, eig. jedes mal danach… aber er hat auch keinerlei ahnung warum es so ist … ihn belastet das auch totall …

Was sagt ihr dazu …. habt ihr sowas schon mal erlebt und wie ist es besser geworden .. ??

Schon mal danke für Antworten …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kit16 am 20.12.2010 um 19:07 Uhr

    Stellungen wechseln wir immer das kann nicht das problem sein.
    und ich finde mind. 20 min. sollten schon dirn sein .. wie früher halt vor nem halben jahr. Da war es noch perfekt.

    0
  • von carmen1973nrw am 20.12.2010 um 16:08 Uhr

    Ich kenne das. 2-15/20 minuten ist wohl standart. Neulich wurde ich aber einem Besseren belehrt …

    0
  • von theboyilove am 19.12.2010 um 22:58 Uhr

    also mein freund kommt meistens auch nicht über die 10 minuten…ich find das eig auch ganz ok weil ich danach auch immer voll geschafft bin..

    aber vl versucht ihr ja wirklich mal ne andere stellung oder so vll hilft das ja wirklich

    0
  • von dileila1 am 19.12.2010 um 16:08 Uhr

    bei meinem ex wars auch so… der kam iwann immer schon nach 5 min… und oral mochte er glaub ich nicht so gerne, hat es zumindest selten bei mir gemacht und bereit für eine 2 runde war er auch nicht…. kann dir leider keinen tipp geben aber ich hoffe für dich das ihr es hin bekommt

    0
  • von Dina1411 am 18.12.2010 um 22:33 Uhr

    das ist bei mir auch schon passiert ja, aber es lag an der Stellung und daran, dass wir uns ein paar Tage nicht gesehen haben. Ich weiß nur so viel, dass wenn die Männer die Oberschenkel anspannen, dass die dann voll schnell kommen.

    Ich würde auch sagen Vorspiel.. er soll dich mit Handarbeit oder Minivobrator in Fahrt bringen und dann ist Sex an der Reihe..wenn`s dir nicht gefällt dann auf weitere Vorschläge warten …

    0
  • von Kit16 am 18.12.2010 um 19:31 Uhr

    bei mir auch nicht .. und wenn ich ihn oral befridige dann kommt er immer schon fast beim vorspiel und dann hab ich noch weniger davon … -.-

    0
  • von SuicideSquad am 18.12.2010 um 18:51 Uhr

    wie wärs mit nem längeren vorspiel, oralsex,,69 etc…damit kann man das ganze zumindest strecken..bei uns der der wirklich sex auch nicht lang aber dafür das vorspiel…

    0
  • von MsCoffee am 18.12.2010 um 17:14 Uhr

    Oder er muss einfach in ne 2. Runde gehen oder dich anders befriedigen. Wie gesagt – sprecht darüber, es sollen ja beide auf ihre Kosten kommen!

    0
  • von MsCoffee am 18.12.2010 um 17:13 Uhr

    Männer können das Trainieren bzw. “unterdrücken” – sprich mit ihm, wenn er das früher konnte kann er das bestimmt immer noch – er muss sich nur anstrengen.

    0
  • von Kit16 am 18.12.2010 um 16:00 Uhr

    Das ist blöd sowas .. weil der sex War ja der beste den ich jemals hatte .. hätte nie gedacht das so ne kleinigkeit so viel verändert ..

    0
  • von Kit16 am 18.12.2010 um 15:51 Uhr

    =(

    0
  • von Kit16 am 18.12.2010 um 15:49 Uhr

    ?? Bin ich allein damit ??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kommt er zu früh?Sexleben eingeschlafen...Bitte helft mir! Antwort

Kirschli am 22.10.2009 um 13:42 Uhr
Hallo Mädels,brauche einen Rat von euch.Die Sache ist die,mein freund und ich sind jetzt fast 6 Jahre zusammen und wir hatten bis jetzt eigentlich auch immer echt guten Sex,hat immer alles super gepasst.Nun ja vor 3...

Erfahrungen, wenn er zu früh kommt Antwort

priiinzessin10 am 28.02.2011 um 17:42 Uhr
ist es bei euch auch so das euer freund beim ersten mal sex immer sehr schnell kommt? und nach dem 3 oder 4 mal kann er dann schon länger?? mein freund hat das gestern echt fertig gemacht. ich hab ihm gesagt mich...

Er kommt nicht.... mach mir sorgen! Antwort

minumania am 14.08.2011 um 17:43 Uhr
Hey maedels. hatte eben wunderschönen sex mit meinem freund, allerdings ist er nicht gekommen, und musste jetzt auch wieder zur arbeit zurück. ich habe ihn gefragt warum er nicht gekommen is er sagte weil er müde ist....

Mein Freund kommt zu früh, was tun ? Antwort

Handballina36 am 19.11.2010 um 20:33 Uhr
Ich bin bereits über 14 Monate mit meinem freund zusammen, wir haben auch Sex. nur leider dauert die ganze Sache nicht länger als 5 min .. :s er selbst ist danach immer sehr sauer auf sich selbst und meckert das ihm...

Schnellschuss! Er kommt immer so früh! Antwort

sugark am 20.09.2009 um 15:31 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe da mit meinem Freund ein Problemchen, dass langsam in ein Problem ausartet. Erschreckt euch nicht, das ist nicht ganz Jugendfrei ;-) Aber ich muss es nun mal ausführlich schildern :-) Der...