HomepageForenSex-Forumer kommt zu schnell

PrettyPrincess

am 29.09.2008 um 16:31 Uhr

er kommt zu schnell

Also, ich bin schon seit 4 jahren mit meinem freund zusammen. da ich bei meinem eltern lebe und er auch sehen wir uns meistens wenig. und dann schlafen wir auch miteinander.aber er kommt zu schnell. wir machen es schon 3 mal am tag wenn wir uns dann sehen. Aber das dauert auch net lange. Kann es sein das er zu schnell kommt weil wir zu wenig sex miteinander haben? was kann ich denn machen damit er länger durchält.ich mein ich bekomm fast nix mit. und ich habe auch noch nie einen Orgasmus gehabt.(wenn er es mir mit der hand besorgen möchte). Er gibt sich auch wirklich mühe damit. und er ist dann enttäuscht und gibt sich die schuld dafür.weil er zu schnell kommt und weil er mich nicht befriedigen kann.ich sag ihm dann das es nicht an ihm liegt.Ich muss net unbediengt jetzt einen Orgasmus haben weil es auch ohne schön ist. Aber wer will nicht einen…Bitte helft mir was kann ich machen damit es länger hält und damit ich meinen Orgasmus endlich bekomme ?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von unpolish am 20.12.2008 um 21:08 Uhr

    ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn du, kurz bevor er kommt, das stück vom penis, genau zwischen dem hoden und dem penis, zudrückst, der druck der samen schrumpft.. weiß nich obs funktioniert..

    0
  • von LiberianGirl am 29.09.2008 um 19:16 Uhr

    warum macht ihr nicht vorher ein ausgedehntes vorspiel bis du kommst?

    0
  • von Guglhupf am 29.09.2008 um 16:42 Uhr

    Es gibt auch Methoden für Männer, das ganze herrauszuzögern.

    Ich hab mal gelesen, ein Mannn soll sich selbst befriedigen, und kurz vor Schluss aufhören, 2-3 Minuten warten und dann weitermachen. Das ganze 2-3 mal und dann kann er fertig machen.
    Wenn re das regelmäßig macht, soll er wohl länger können.

    0
  • von Sunchan am 29.09.2008 um 16:36 Uhr

    Ich würde sagen, für euch beide käme regelmäßige Selbstbefriedigung in Frage. Wenn du noch nciht mal weißt, wie du kommen kannst, woher soll er es wissen. Und wie schon gesagt, ich denke auch, dass er zuviel Druck hat und den ruhig öfter mal ablassen könnte. Viel Glück 😉

    0
  • von Aida am 29.09.2008 um 16:34 Uhr

    also das ist echt krass, dass er an einem tag beim 2. und 3. mal immernoch sofort kommt! normalerweise dauert das danach viel länger! das wär auch mein tipp gewesen… vor dem sex soll er sich selbstbefriedigen, damit er dann bei dir länger kann. komisch ist das. ich mein, auch ein mann kann seinen orgasmus steuern. vielleicht gibt er sich zu wenig mühe!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er kommt beim GV zu schnell...Lösung? Antwort

Nicolina90 am 06.10.2009 um 15:04 Uhr
Hey mein neuer Freund kommt beim Sex schon nach wenigen Bewegungen..wir hatten noch nicht oft Sex..vllt 3 oder 4 mal.. beim letzten Mal war er betrunken und es ging sehr schnell, am nächsten Tag ist mir ein Scherz...

Frust im Bett, weil er zu schnell kommt! Antwort

rita89 am 20.05.2014 um 12:29 Uhr
Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Mein Freund kommt nach drei Stößen zum Orgasmus! Schon vorher denke ich immer: das lohnt sich doch gar nicht! Zwar befriedigt er mich vorher immer so, dass ich wenigstens...

"kommt" mein freund zu schnell?? Antwort

TilaTequila90 am 23.05.2009 um 13:09 Uhr
sorry für die blöde frage aber wie lange dauerts bei eurem freund bis er zum orgasmus kommt?? ich glaube bei meinem freund geht das i-wie zu schnell, obwohl er immer von sich sekbst sagt, dass er schon ziemlich lange...

Hilfe! Partner kommt zu schnell!! Antwort

Jeanne91 am 13.06.2012 um 17:07 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeries =) ich habe ein Problem ._. und zwar...ich bin jetzt schon fast vier Monate mit meinem Freund zusammen! Vor mir hatte er ca 3 Jahre keine Partnerin mehr gehabt. Unser erstes mal...wenn...

Er kommt immer so schnell Antwort

Erdbeertraube am 23.09.2013 um 11:21 Uhr
Mein Freund kommt immer so schnell es fängt eigentlich so an das wir uns küssen und ich auf ihn angezogen sitze und nachher wenn er 4-8 ungefähr drin war kommt er sofort .. langsam verliere ich die Lust denn ich...