HomepageForenSex-ForumEr macht es komplett anders wenn er es sich selbst macht?!

Kirby2012

am 13.12.2012 um 11:05 Uhr

Er macht es komplett anders wenn er es sich selbst macht?!

Es ist irgendwie merkwürdig. Okay mein Freund braucht sowieso immer ziiiemlich lange um beim BJ oder http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/handjob/“>HJ zu kommen. Selbst wenn er es sich alleine macht aucj wenn ich nicht dabei binn dauert es mindestens 15-20min.

Jetzt zur eigentlichen Frage. Ist das bei eurem Freund/Mann/etc. auch so das er wenn er sich selbst einen runterholt einen komplett anderen Rhythmus und einen anderen Druck bevorzugt als wenn ihr es macht?

Bei meinem ist es so. Er macht bei sich selbst gleichmäßig schnelle aber eher lockere bewegunhen. Also das die Haut so ein bisschen reibt und er benutzt kein Gleitgel. Aber wenn ich es bei ihm mache dann soll ich immer Gleitgel benutzen, soll fest zudrücken und schnell undnmal langsam auf und ab gehen. Wieso mag er es bei mir komplett anders?! :3 Kommen tut er meist eh nicht allein durch meinen BJ oder Hj, und wenn dann muss er selbst noch nachhelfen. 🙁 …Ich hab mir schon zeigen lassen wie er es am liebsten mag aber irgendwie klappt es dann trotzdem nicht. :/ Kennt jemand das Problem?

Antworten



  • von lini_ am 17.12.2012 um 10:43 Uhr

    Also mein freund ist beschnitten aber kommt relativ schnell.. denke also nicht dass das daran liegt!

  • von Kirby2012 am 14.12.2012 um 08:08 Uhr

    Kann es vielleicht auch daran liegen das er beschnitten ist das es so lange dauert? :3

  • von MrsManou am 13.12.2012 um 19:38 Uhr

    “und es ist sowieso schwierig, den freund nur durch hj ODER bj kommen zu lassen…”

    Kann ich so nicht bestätigen. Ist vielleicht bei jedem Typen anders. Ich komme beim Oralsex beispielsweise auch schneller als beim Sex an sich. Wird wohl an der jeweiligen Vorliebe liegen.

  • von xwhatsername am 13.12.2012 um 17:02 Uhr

    Keine Ahnung, hab noch nie zugesehen wenn er es sich selbst macht ;D Aber ihm gefällt es sehr gut wenn ich es mache.

  • von Feelia am 13.12.2012 um 16:12 Uhr

    zitat wasserlilie:”und es ist sowieso schwierig, den freund nur durch hj ODER bj kommen zu lassen…”

    seh ich nicht so,wenn ich das will und ihn nicht erst seit grad eben kenne,kommt er auch nur durch hand oder mund schnell..

  • von StodeK am 13.12.2012 um 16:05 Uhr

    Ja naja ich habe mir irgendwann von ihm zeigen lassen, wie er es macht. Seitdem läuft es auch besser. Allerdings macht er es immer unter der dusche, weil es da so schön nass ist und sonst ist es ihm zu trocken.
    Beim BJ kommt er, wenn ich es möchte, nach 3-5 Minuten aber “früher” als ich noch nicht so gut war, hat es fast eine Stunde gedauert. Er sagt aber jetzt, dass es damals viel geiler war, weil er die ganze Zeit kurz davor war und einfach nicht richtig gekommen ist und das irgendwie total toll für ihn war^^

  • von Angelsbaby89 am 13.12.2012 um 13:05 Uhr

    Jop, die Mädels vor mir haben Recht. Übrigens zögert mein Freund den Orgasmus gern raus, um das Geiilheitsgefühl nicht gleich zu “verlieren” 🙂

  • von Sassel am 13.12.2012 um 12:33 Uhr

    Jap, ist doch normal.
    Aber bei der SB 20 Minuten zu brauchen würde mich ja persönlich stören 😀
    Es sei denn ich will mir schön Zeit lassen, dann ist das ja egal 😉

  • von wasserrlilie am 13.12.2012 um 12:23 Uhr

    ich finde das auch ganz normal, dass es da unterschiede gibt…vielleicht findet er beim zugucken einfach andere sachen anregender, als wenn er sich das selbst macht….und wenn du es machst, will er es wsl einfach genießen und hinauszögern, und wenn sich selber einen runterholt, geht glaub ich meistens eher ums “Kommen” an sich ….und es ist sowieso schwierig, den freund nur durch hj ODER http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/blowjob/“>bj kommen zu lassen…ich mach auch immer beides

  • von Feelia am 13.12.2012 um 12:11 Uhr

    1.is das kein problem und 2.ists mMn ganz normal,dass man es sich allein etwas anders macht.schließlich kann einen der sexpartner ja überraschen,man selbst durch die eigenen berührungen aber nicht.außerdem gehts einem beim onanieren ja meist eher um druck loswerden als um genuß…zumindest meistens.

Ähnliche Diskussionen

Ist es "schlimm" wenn man sich beim sex selbst befriedigt ? 😉 Antwort

detta am 02.08.2011 um 18:21 Uhr
hey mädels 🙂 aalso ich hab ein kleines problemchen 😉 es geht um folgendes : beim sex mit meinem freund bekomme ich einfach keinen "vaginalen" orgasmus ... ich hab schon viel ausprobiert ( meinen freund fingern...

mein freund macht es sich lieber selbst als mit mir zu schlafen! Antwort

franzi96 am 07.10.2016 um 17:47 Uhr
Hallo, als erstes möchte ich sagen das ich sowas wie hier noch nicht gemacht habe. Also ich bin 20 Jahre alt und mein Freund 22, sind in paar tagen 1 Jahr zusammen. & eig so kenn ich das sollte man die Lust...

Freund macht es sich lieber selbst und der Sex leidet drunter =( Antwort

redangel90 am 18.10.2010 um 21:13 Uhr
Hatte deswegen schon ganz heftigen Streit mit meinem Freund und er hat versprochen sich zu ändern und habe ihm mehrmals gesagt, dass ich für ihn da bin und er doch seine Sexualität mit mir ausleben soll (muss dazu...