HomepageForenSex-Forumer stößt beim sex hinten an

er stößt beim sex hinten an

schokoengel567am 25.07.2010 um 22:02 Uhr

hallo ihr lieben 🙂
ich hab da ein broblem : mein freund hat einen sehr großes und dickes bestes stück. beim sex stößt er an und das ist ziemlich unangenehm ,gibt es da irgendwelche tipps ,wie das nicht so unangenehm ist ?
danke im vorraus 🙂

Mehr zum Thema bestes Stück findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von BabyChoclate am 26.07.2010 um 16:31 Uhr

    entweder stellung wechseln oder ihn bitten nich so tief reinzugehen

  • von schokoengel567 am 26.07.2010 um 15:06 Uhr

    was für stellungen sind denn da am besten ? 🙂
    ich hab scxhon jede menge ausprobiert aber am besten gehts ,wenn ich auf ihm sitze ,weil ich es ja dann erntscheien kann..

    was ist denn sonst noch vorteilhaft ,ich bin erst seid nem monat keine jungfrau mehr ,deswegen wären ein paar tips sehr hilfreich ..

  • von Bommelsche1987 am 26.07.2010 um 10:08 Uhr

    naja aber ihm zu sagen stoß nicht so doll zu ist doch etwas schwierig für ihn? Ich mein, dann muss er ja immer darauf achten und dann vergeht ihm doch auch ein teil vom spaß? Miteinander reden ist da wohl wirklich das beste und neues stellungen versuchen^^

  • von Feelia am 26.07.2010 um 00:28 Uhr

    hmm?also ich find ja zu anfang des akts darf son großer auch nicht bis zum anschlag rein…aber wenn man einmal richtig “warm gelaufen” ist,dann passts doch?zumal ich auf so leichten schmerz stehe…;-)

  • von Black_Madonna am 25.07.2010 um 22:59 Uhr

    er will doch bestimmt auch, dass es dir gefällt und du spaß dran hast. ein “ich mag das so und so, aber wenn du zu doll zustößt, ists irgendwie unangenehm” hats bei mir getan (; mein freund war nicht sauer oder sonst was und versucht da jetzt rücksicht drauf zu nehmen (:

  • von butterbluemchen am 25.07.2010 um 22:47 Uhr

    haha ja ich hatte das gleiche problem. einfach stellungen wehcseln und ausprobieren =D

  • von schokoengel567 am 25.07.2010 um 22:22 Uhr

    stimmt (: danke

  • von Black_Madonna am 25.07.2010 um 22:20 Uhr

    ja Oo
    was ist so abwegig daran, dem partner zu sagen, was einem beim sex stört – besonders, wenn man dadurch schmerzen hat? sollte er zuhören + drauf rücksicht nehmen.

  • von schokoengel567 am 25.07.2010 um 22:16 Uhr

    also soll ich ihm einfach sagen ,dass er nicht so tief zustoßen soll ?

  • von Bommelsche1987 am 25.07.2010 um 22:06 Uhr

    Probier mal ob es besser ist wenn du oben bist oder wähle eine stellung wo er nicht so tief kann. Seitlich zum beispiel (löffelchen)

  • von Black_Madonna am 25.07.2010 um 22:06 Uhr

    ich hab das problem beim doggystyle. wenn er da nicht zu doll zu stößt, ists toll (; und ansonsten, stellungswechsel (:

Ähnliche Diskussionen

Sex, Sex, Sex... 😉 Antwort

priiinzessin10 am 05.03.2011 um 15:40 Uhr
hallo mädels, bin seit gestern bei meinem Freund und wir hatten die nacht über 3 mal und heute den tag über auch schon bestimmt 7 mal oder so... Ich bin einfach so verdammt scharf auf ihn.jedesmal wenn wir uns mal kuz...

Sex-SMS, (Sex)beziehung... Antwort

YasminaCullen am 15.01.2011 um 02:05 Uhr
Hallo =) Folgendes; ich (17) habe einen Typen (20) kennengelernt, vor ca einem halben Jahr. Sind im Sommer öfters zusammen feiern gegangen. Schon direkt beim ersten mal, hat es irgendwie "gefunkt". Bzw. wir haben...

Fernbeziehung - Sex Antwort

mausilein400 am 30.04.2012 um 13:50 Uhr
Hi Mädels, ich brauche mal den Rat von denen, die vielleicht selbst in einer Fernbeziehung stecken. Ich bin frisch drin und es ist auch alles wunderbar. Nur: Mir fehlt der Sex. Für mich gehört Sex zu einer glücklichen...