HomepageForenSex-Forumer stößt beim sex hinten an

schokoengel567

am 25.07.2010 um 22:02 Uhr

er stößt beim sex hinten an

hallo ihr lieben :)
ich hab da ein broblem : mein freund hat einen sehr großes und dickes bestes stück. beim sex stößt er an und das ist ziemlich unangenehm ,gibt es da irgendwelche tipps ,wie das nicht so unangenehm ist ?
danke im vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 26.07.2010 um 16:31 Uhr

    entweder stellung wechseln oder ihn bitten nich so tief reinzugehen

    0
  • von schokoengel567 am 26.07.2010 um 15:06 Uhr

    was für stellungen sind denn da am besten ? :)
    ich hab scxhon jede menge ausprobiert aber am besten gehts ,wenn ich auf ihm sitze ,weil ich es ja dann erntscheien kann..

    was ist denn sonst noch vorteilhaft ,ich bin erst seid nem monat keine jungfrau mehr ,deswegen wären ein paar tips sehr hilfreich ..

    0
  • von Bommelsche1987 am 26.07.2010 um 10:08 Uhr

    naja aber ihm zu sagen stoß nicht so doll zu ist doch etwas schwierig für ihn? Ich mein, dann muss er ja immer darauf achten und dann vergeht ihm doch auch ein teil vom spaß? Miteinander reden ist da wohl wirklich das beste und neues stellungen versuchen^^

    0
  • von Feelia am 26.07.2010 um 00:28 Uhr

    hmm?also ich find ja zu anfang des akts darf son großer auch nicht bis zum anschlag rein…aber wenn man einmal richtig “warm gelaufen” ist,dann passts doch?zumal ich auf so leichten schmerz stehe…;-)

    0
  • von Black_Madonna am 25.07.2010 um 22:59 Uhr

    er will doch bestimmt auch, dass es dir gefällt und du spaß dran hast. ein “ich mag das so und so, aber wenn du zu doll zustößt, ists irgendwie unangenehm” hats bei mir getan (; mein freund war nicht sauer oder sonst was und versucht da jetzt rücksicht drauf zu nehmen (:

    0
  • von butterbluemchen am 25.07.2010 um 22:47 Uhr

    haha ja ich hatte das gleiche problem. einfach stellungen wehcseln und ausprobieren =D

    0
  • von schokoengel567 am 25.07.2010 um 22:22 Uhr

    stimmt (: danke

    0
  • von Black_Madonna am 25.07.2010 um 22:20 Uhr

    ja Oo
    was ist so abwegig daran, dem partner zu sagen, was einem beim sex stört – besonders, wenn man dadurch schmerzen hat? sollte er zuhören + drauf rücksicht nehmen.

    0
  • von schokoengel567 am 25.07.2010 um 22:16 Uhr

    also soll ich ihm einfach sagen ,dass er nicht so tief zustoßen soll ?

    0
  • von Bommelsche1987 am 25.07.2010 um 22:06 Uhr

    Probier mal ob es besser ist wenn du oben bist oder wähle eine stellung wo er nicht so tief kann. Seitlich zum beispiel (löffelchen)

    0
  • von Black_Madonna am 25.07.2010 um 22:06 Uhr

    ich hab das problem beim doggystyle. wenn er da nicht zu doll zu stößt, ists toll (; und ansonsten, stellungswechsel (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sex *von hinten* ... problemchen Antwort

Mercie am 20.09.2011 um 21:18 Uhr
hallo ihr ;) also mit meinem freund bin ich schon länger zusammen und wir schlafen auch schon seit ner weile miteinander.. ist auch sehr schön und alles.. aber irgendwie klappts nicht wenn er beim sex hinter mir ist....

Denke beim Sex an meinen verstorbenen Freund Antwort

Powermama84 am 01.01.2010 um 14:56 Uhr
Ich bin jetzt mit meinem Freund über sieben Jahre zusammen und wir haben zwei gemeinsame Kinder. Ich liebe meinen Freund auch aber manchmal, wenn wir miteinander schlafen denke ich an meinen ersten Freund. Ich muss...

Beim Sex an andere Männer denken? Antwort

Sweet_Pea22 am 03.04.2013 um 10:35 Uhr
Hallo Berrys, bitte steinigt mich nicht gleich doer sagt mir, meine Beziehung hätte keinen Sinn... blabla. Ich wollte nur mal fragen, ob ihr es normal findet, wenn man beim Sex hin und wieder an andere Männer denkt....

Komme immer schneller beim sex als er Antwort

Nayfe am 15.09.2010 um 22:23 Uhr
hallo mädels, ich habe ein problem, das mir so ziemlich den sex mit meinem schatz jedes mal vermiest. in usnerer beziehung ist alles perfekt, außer der sex. er macht mich heiß, ich will ihn und es ist alles auch...

Beim Sex an nen anderen gedacht - erster richtiger Orgasmus! Antwort

Sunflower am 20.09.2009 um 12:01 Uhr
Hab vor paar Tagen nen Kerl kennen gelernt, wir sind aber nur gut befreundet. Gestern musste ich aber trotzdem irgendwie andauernd an ihn denken, er sieht auch ganz schön gut aus ;-) Naja und beim Sex mit meinem...