HomepageForenSex-ForumEr will mit mir schlafen :)

BelleRomania

am 23.03.2012 um 07:29 Uhr

Er will mit mir schlafen :)

Hallooo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe 😀

Und zwar will ein Mann, der rein äußerlich absolut mein “Traummann” ist, also wirklich hammer aussieht, mit mir schlafen… Ich weiß dass er es nur auf Sex abgesehen hat, aber mir geht es genauso, bin also nicht verliebt oder so. Trotzdem hab ich total Angst davor, weil er so “perfekt” ist und Angst habe ich könnte ihm nicht gefallen wenn er mich erstmal nackt sieht. Und ich glaube nicht dass er darauf steht, wenn ich total verklemmt bin -.- Könnt ihr mir bitte helfen, ich warte schon so lange darauf und heute Abend will er schon vorbei kommen.. aaaahhh 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cyprus am 23.03.2012 um 13:35 Uhr

    entspann dich, freu dich auf heut abend und genieß es!
    wahrscheinlich denkt er von dir das gleiche wie du von ihm, also vom körper her etc. sonst würde er doch nicht mit dir schlafen wollen! und da er dich schon mal gesehen hat (wenn auch nicht nackt), weiß er ja wie du aussiehst und da wirds wohl keine großen überraschungen geben 😉 also genieß es einfach und hab spaß und mach dir keinen kopf!!

    0
  • von BelleRomania am 23.03.2012 um 13:33 Uhr

    @LaraSiLu: hahah nein, aber haben uns bisher nur einmal gesehen…

    0
  • von LaraSiLu am 23.03.2012 um 13:25 Uhr

    Du solltest dir echt kein kopf machen :-) Er selbst findet sich wahrscheinlich auch nur halb so perfekt, wie du ihn 😉 Er wird sicherlich wissen was ihn erwartet, wenn er mit dir schläft. Hattest ja bestimmt nicht immer nen schneeanzug an :) Erzähl mal wie`s gelaufen ist 😛

    0
  • von BelleRomania am 23.03.2012 um 11:16 Uhr

    @emma: was kann ich denn nicht entscheiden ohne die EL? Dass ich mit ihm schlafen werde steht fest, ich habe lediglich nach ein paar Tipps gefragt, damit ich nicht mehr so unsicher bin… ?-)

    0
  • von Emma2 am 23.03.2012 um 11:13 Uhr

    ich finds lustig manche leute können irgendwie nichts ohne die erdbeerlounge entscheiden !

    0
  • von Feelia am 23.03.2012 um 10:55 Uhr

    naja grad auch die eigenen schwächen inkl optischer “makel” zu kennen und zu akzeptieren mavht ja das selbstbewusstsein aus.selbstbewusst sein heißt ja nicht,sich als perfekt wahrzunehmen-sondern sich so zu lieben und zu schätzen,wie man selbst ist.
    also konzentrier dich auf das,was du an dir toll findest;-)
    ich zb hab unreine haut,nen segelohr usw-scharf find ich mich trotzdem,da vieles an mir schön ist.nimm dich halt,wie du bist!
    (er wills ja auch…hihi)

    0
  • von BelleRomania am 23.03.2012 um 09:57 Uhr

    Ich glaube ihr habt Recht und ich mache mir einfach zu viele Gedanken..

    @Feelia: ein gutes Selbstbewusstsein würde ich es nicht nennen 😉 fühle mich zwar eigentlich wohl, aber dennoch weiß ich dass ich ein paar Problemzonen hab..

    0
  • von Feelia am 23.03.2012 um 09:51 Uhr

    alter!:-D
    *ihr seid
    (bin noch im halbschlaf…)

    0
  • von Feelia am 23.03.2012 um 09:50 Uhr

    kann mbionda nur zu 100% zustimmen.
    versteh auch nicht,wie man sich um bloßen sex so gedanken machen kann-hast kein gutes selbstbewusstsein,oder?denn sonst wüsstest du,was du zu bieten hast.
    ich hab mir ehrlich gesagt um sowas noch nie nen kopf gemacht.warum auch-ihr seit beide scharf aufeinander und wollt nur sex zum spaß-also ran da und viel spaß!

    0
  • von MBionda am 23.03.2012 um 09:45 Uhr

    Er will dich,
    Du willst ihn,

    und beide wollt ihr Sex ohne Verpflichtung. Ist doch toll, oder?

    Wenn er dich nicht schön und sexy finden würde, hätte er doch nichts gesagt, oder?

    Mach dir nicht soviele Gedanken darüber und lass es einfach auf dich zukommen.

    Stell dich vor eine Spiegel, atme tief durch, sag deinem Spiegelbild
    wie scharf und sexy du bist und dann ran an den Speck 😉

    Hab einfach Spaß und genieße es.

    0
  • von Tiffy_0013 am 23.03.2012 um 09:06 Uhr

    Ich kann Xavin und den anderen nur Recht geben: Wir Frauen denken vieeeel zu viel bei sowas! 😀 Er will dich und er weiß ja wie du aussiehst also mach dir keine Gedanken und hab Spaß! :-)

    0
  • von BelleRomania am 23.03.2012 um 08:30 Uhr

    naja, er ist eben so ein “Frauen-Aufreißer”, sieht wirklich sehr gut aus und hat immer nur Frauen die auch wirklich super aussehen. Naja, ich habe hier und da ein paar Fettpölsterchen, die mich nicht stören, aber wo ich mir vorstellen könnte dass sie ihn stören könnte. Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken %-)

    0
  • von Saby am 23.03.2012 um 08:13 Uhr

    Warum soll er “perfekt” sein und du nicht ? Was findest du an dir “nicht perfekt” ? Vielleicht findet er dich perfekt, was in deinen Augen nicht so ist.

    0
  • von BelleRomania am 23.03.2012 um 08:02 Uhr

    jaa das stimmt, aber gerade weil ER so “perfekt” ist, bin ich unsicher, ja vll sogar ein wenig eingeschüchtert, weil ich es eben nicht bin. Ich fühle mich wohl in meinem Körper, keine Frage, aber naja, ein riesen Selbstbewusstsein hab ich jetzt nicht 😉

    0
  • von kleinerfisch am 23.03.2012 um 07:41 Uhr

    Wieso die bedenken Du könntest ihm nicht gefallen wenn Du nackt bist?
    Du gefällst ihm doch schon, sonst würde er mit Dir nicht schlafen wollen.
    Beim Sex geht es nicht darum ob man perfekte Brüste oder einen flachen Bauch hat, es geht nur um Sex!
    Also, keine Selbstzweifel und ran an den Kerl! Wünsche Dir vieeel Spaß..!

    0
  • von BelleRomania am 23.03.2012 um 07:36 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich meinen Schwarm dazu mit mir zu schlafen? Antwort

Musique_x3 am 16.10.2011 um 00:44 Uhr
Hallo Liebe Erdbeerlougne..., Ich brauche echt dringend eure Hilfe,weil ich nicht mehr weiß wie ich vorgehen soll... Also, ich bin 17 Jahre alt und möchte total gerne mit meinem Schwarm schlafen.. Er selbst ist...

Mein Freund will mit mir schlafen Antwort

It_s_Alinchen am 15.08.2013 um 16:18 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin erst 14 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr einen Freund. Der ist drei Jahre älter als ich. Eigentlich läuft es gut zwischen uns, aber: Mein Freund will mit mir schlafen. Am kommenden...

Mein Freund will nicht mit mir schlafen :( Antwort

Miss_unhearted am 29.11.2009 um 22:01 Uhr
Oh man Mädels.. es ist so scheiße :( Ich hab vor einer Woche das erste mal mit meinem freund geschlafen und jetzt am wochenende wollte ich wieder mit ihm schlafen.. ich hab mich die ganze woche drauf gefreut.. es war...

Er will mit mir Schlafen! Aber ich hab Angst irgendwas falsch zu machen! Antwort

CelineBieber am 20.04.2013 um 15:12 Uhr
Also ich und mein Boyfriend sind jetzt seit 1 Jahr zusammen und wollen nächstes Wochenende miteinander schlafen ! es ist für uns beide das erste mal! Ich will zwar mit ihm schlafen hab aber angst irgendwas falsch zu...

Mein Freund will oder kann nicht mit mir schlafen. Antwort

Gretchen270989 am 26.03.2013 um 14:39 Uhr
Hallo Mädels,ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten einen Freund und die Beziehung läuft auch super außer im Bett das läufts gar nicht und ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich wirklich nicht weiter weiß und mit...