HomepageForenSex-ForumErektion in der Sauna

Erektion in der Sauna

andrej-raam 04.10.2017 um 17:12 Uhr

Hallo,

Ich wollte Mal speziell Frauen etwas fragen. Unzwar ist mir folgendes passiert in der Sauna als ich alleine mit Frauen drin war. Irgendwann merkte ich wie sich mein Glied erregt. Eben durch das relaxen, entspannen und die weibliche Gesellschaft. War das erste mal. Da ich öfters Sauna gehe passierte mir das noch nie. Ich bin sofort raus. Ich brauche mich zwar für nichts zu schämen und habe eigentlich auch keine Probleme mit sowas. Aber ich weiß ja nicht wie Frauen darauf reagieren besonders in einer Sauna.
Meine Frage ist nun was ihr darüber denkt wenn Mann ungewollt eine Erektion bekommt? Gefällt euch das? Findet ihr es abstoßend? Wie würdet ihr reagieren? Danke schon Mal im vorraus. :))

Nutzer­antworten



  • von Eepoi9E am 24.10.2017 um 15:24 Uhr

    Hey, damit bist du nicht allein, ich habe schon öfter Männer mit einer Erektion in der Sauna gesehen. Diese haben sich aber auch überwiegend so wie du verhalten und die Sauna dann verlassen. Das ist ok, Handtuch drüber und/oder gehen ist dann aber auch angemessen.

  • von hans-charles am 16.10.2017 um 19:46 Uhr

    Wenn Du in einer gemischten Sauna eine Erektion bekommst, dann ist es einfach so. Frauen bekommen auch öfters harte Brustwarzen, ..das ist natürlich. Wer das nicht verkraftet, sollte einfach die Sauna nur an Frauen-Tagen besuchen.

  • von Mondmaus am 07.10.2017 um 18:31 Uhr

    Also ich finde, es kommt extrem darauf an, wie Du auf andere wirkst:
    Bist Du ein eher brutal wirkender, kräftiger Typ machte mir die Erektion im Zweifel Angst. Bist Du klein und gedrungen und siehst lustig aus, erregt es eher Mitleid.
    Bei den meisten Männern ist es egal.
    Rausgehen ist im Zweifelkk wirklich das Beste, jedenfalls wenn Du phänotypisch eher zum kräftigen Männertypus tendierst 😃

  • von pradadani am 04.10.2017 um 21:52 Uhr

    Mein Gott das ist ja menschlich ,du hast dich richtig verhalten,mich persönlich stört es nicht,aber manch eine wird sich vielleicht aufregen.

    • von andrej-ra am 05.10.2017 um 11:17 Uhr

      Naja aber eigentlich hätte ich auch sitzen bleiben können, ist ja etwas natürliches. Handtuch drüber und fertig :). Ihr Frauen habt es da leicht. Bei euch sieht man es nicht so sehr, außer steife Nippel vll. 😌

      Antwort @ pradadani
  • von Mondprinzessin91 am 04.10.2017 um 18:03 Uhr

    Bei mir würde das eher ein befremdliches Gefühl auslösen. Ich finde gut, dass du dann rausgegangen bist. Mehr kann man nicht tun 🙂

    • von hans-charles am 16.10.2017 um 19:48 Uhr

      Warum besuchst Du eine gemischte Sauna? Dort sind nun einmal auch Männer. Wenn dann einer eine Erektion bekommt, Du das befremdlich findest. Dann wäre eine Frauen-Sauna der richtige Ort.

      Antwort @ Mondprinzessin91

Ähnliche Diskussionen

kein orgasmus beim sex zu zweit... Antwort

spinnenfreak am 09.10.2008 um 00:41 Uhr
hi! also ich hatte noch nie einen orgasmus, wenn ich mit einem mann geschlafen habe, egal ob fast unbekannt oder mit meinem freund. bei selbstbefriedigung klappt es ohne probleme und ich mag es sehr gern. aber beim...

Sex mit dem besten Freund meines Bruders Antwort

Be3Iepie4Cheik am 23.03.2017 um 00:15 Uhr
Hi Ihr Lieben, Bevor ich euch meine Situation schildere, bitte ich euch darum mir keine moralische Predigt in den Antworten halten zu wollen. Ich weiß ich bin noch recht jung, weiß aber trotzdem schon selbst am...