HomepageForenSex-Forumerektionsprobleme weil er bluter ist?

midget

am 15.01.2012 um 16:17 Uhr

erektionsprobleme weil er bluter ist?

Also meine lieben, ich wollte gestern mit meinen neuen Freund schlafen, es lief auch alles gut doch nach einer nur kurzen erektion wars bei ihm wieder vorbei. man konnte machen was man wollte, das ding rührte sich einfach nicht. heute morgen war es genau das selbe…. liegt es daran das er medikamente nimmt weil er bluter ist?
oder reine Kopf und Nerven Sache??
Freu mich auf eure antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felice87 am 15.01.2012 um 23:00 Uhr

    kann sein, muss aber nicht. Haben doch übelst viele Männe Erektionsprobleme.
    N Freund von mir is auch Bluter und sein Ding steht immer wie ne Eins! 😉

    0
  • von Feelia am 15.01.2012 um 21:05 Uhr

    na das sollte wohl dein freund wissen ne^^und wenn net,soll er halt sienen arzt danach fragen.ansonsten halt BPZ lesen nech…

    0
  • von NaddyInLove am 15.01.2012 um 19:49 Uhr

    Ich kann mir auch gut vorstellen dass das davon sein kann..vieles kann sowas beeinflussen. Mein Freund hat auch mal gesgat wenn er mehrere Schmerztabeltten genommen hat oder ziemlich betrunken ist dauert alles auch wesentlich länger^^

    0
  • von BeaN am 15.01.2012 um 19:04 Uhr

    Erektionsprobleme können oft Nebenwirkungen von Medikamenten sein. Das kann bei deinem Freund der Fall sein. Darüber sollte er mal mit seinem Arzt sprechen.

    0
  • von Mama96990910 am 15.01.2012 um 18:27 Uhr

    Oder zb. den Arzt mal fragen ob es daran liegen kann. Hatte er es denn in der Beziehung vorher auch schon mal? Wenn ja dann liegt es daran.

    0
  • von ObsidianWhisper am 15.01.2012 um 17:56 Uhr

    könnte alles sein denke ich…

    Packungsbeilage seiner Medikamente durchlesen? wenn es davon kommt, muss es ja unter Nebenwirkungen stehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erektionsprobleme- er kriegt keinen hoch :-/ Antwort

hinamaus am 21.02.2011 um 19:18 Uhr
Hey Mädels, habe seit kurzem so eine Art Sexbeziehung. Ist im Moment noch sehr ungeklärt wohin das ganze führt, aber wir genießen grade einfach nur den Augenblick. Der ist soweit auch echt schön. Schlafen jede...

Mein Freund ist depri weil... Antwort

Tamiiii am 13.06.2008 um 17:05 Uhr
Mein Freund und ich schlafen jz ca einen halben Monat mitteinander und es ist immer wunderschön und es passt immer alles...aber er will das ich einen Orgasmus bekomme und sich dabei soo anstrengt und es aba dann doch...

total verwirrt, weil er überhaupt nicht mein typ ist.... Antwort

kleinchen am 03.06.2010 um 21:26 Uhr
Ja, wo fange ich denn mal an... bin seit nem monat von meinem ex getrennt und es geht mir so gut wie noch nie :-) ist echt wahnsinn wie schön sich mein liebeskummer in ein richtig guuuutes gefühl entwickelt hat :-)...

Er hat mich übelst angelogen- mir ist´s recht schnurz?! Antwort

specialEdition am 03.02.2015 um 10:16 Uhr
Hey liebe Leute! Vielleicht könnt ihr mir ja als Außenstehende kurz ne Erklärung liefern, ich versteh mich zur Zeit nämlich selbst nicht. Ich hab zur Zeit was mit nem Kerl am laufen (ist alles seeehr locker und...

Frust im Bett, weil er zu schnell kommt! Antwort

rita89 am 20.05.2014 um 12:29 Uhr
Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Mein Freund kommt nach drei Stößen zum Orgasmus! Schon vorher denke ich immer: das lohnt sich doch gar nicht! Zwar befriedigt er mich vorher immer so, dass ich wenigstens...