HomepageForenSex-ForumErfahrungen mit Liebeskugeln

lilly_rose_mama

am 06.08.2009 um 14:39 Uhr

Erfahrungen mit Liebeskugeln

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Liebeskugeln gesammelt??
War vor kurzem auf so ner “Dildo-Party”, da wurde erklärt, dass die u.a. auch zur Stärken der Beckenbodenmuskulatur sind. Ich stell mir das allerdings total unangenehm zum Tragen vor.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deathwing1990 am 06.08.2009 um 16:18 Uhr

    mir gehts genauso wie Feelia kA woran es liegt 😉 übrigens auch von eis.de (Den tipp hab ich soagr von Feelia geht mal drauf s echt geil) ;)…hab schon viiiel viiele artkel dort ebstellt und einfach hammer 😉
    Aber spüren tu ich nur was wenn mein fruend oszusagen dran “rumwackelt” aber ansonsten nicht viel

    0
  • von loonie88 am 06.08.2009 um 15:04 Uhr

    hihi ok ist mir jetzt ein bisschen peinlich^^ aber wie genau benutzt man denn solche dinger??

    0
  • von loony5 am 06.08.2009 um 14:46 Uhr

    Also ich merk definitiv was! Bei mir hat sich die Anschaffung wirklich gelohnt. Das ganze ist überhaupt nicht unangenehm, sonder sehr erregend, allerdings brauchts beim Einführen, Reinigens usw. ein bisschen Übung.

    0
  • von Feelia am 06.08.2009 um 14:44 Uhr

    ah jo bei eis.de gibts die zZ als geschenk!;-)

    0
  • von Feelia am 06.08.2009 um 14:42 Uhr

    nein net unangenehm.und mögen zum beckenbodentraining was bringen-ich alerdings merke von der angeblich stimulierenden wirkung der dinegr rein gar nix-vllt weil ich zu eng bin?!ernsthaft,angeblich sollen die ja schwingen,wenn man geht-ich musste um das ding überhaupt mal kurz zu spüren,voll feste hochspringen-also voll ungeil.
    also wenn du nur die muskulatur stärken willst,sind die dinger empfehlenswert,aber naja wenn du meinst du bist eng genug-dann würd ich dafür kein geld ausgeben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskugeln Erfahrungen? Antwort

Princesss88 am 31.07.2011 um 21:50 Uhr
Hi meine Damen habt ihr schon Liebeskugeln ausprobiert? also bin gerade am überlegen ob ich mir sowas anlegen soll die dildofee aus...

Beckenbodentraining mit Liebeskugeln - Wie sind eure Erfahrungen? Antwort

BunteJule am 24.01.2012 um 19:25 Uhr
So, Frage steht ja oben schon... Zum eine würde ich gerne wissen ob eine von euch welche benutzt und Unterschiede festgestellt hat? Und, wenn wir schon mal dabei sind, welche Marke bzw. woher sind eure

Wer hat Erfahrungen mit Liebeskugeln? Antwort

shac0ra am 10.02.2014 um 15:53 Uhr
Hallo Erdbeeren, also es ist mir etwas peinlich, da ich Sexuell gesehen leider noch sehr große Schamgefühle habe, aber ich habe mir gestern Liebeskugeln im Internet bestellt weil ich es einfach mal ausprobieren...

Die ersten sexuellen Erfahrungen mit 18 Antwort

Kkyraa am 17.05.2011 um 12:46 Uhr
So nach längeren zufriedenen lesen in der Erdbeerlounge habe ich auch mal beschlossen mich anzumelden =) Ich heiße Kyra bin 18 und zurzeit in meiner zweiten festen Beziehung. ( Wozu Ich ein paar Fragen hätte )...

Liebeskugeln: Spürt Ihr was? Antwort

ladyredi am 08.01.2013 um 16:58 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem diese Liebeskugeln gekauft und sie auch direkt mal ausprobiert. War aber voll enttäuscht, weil die mich gar nicht erregt haben. Hatte die Liebeskugeln dann auch in der Disco...