HomepageForenSex-ForumErfahrungen mit Sexshops

karola79

am 02.11.2013 um 12:18 Uhr

Erfahrungen mit Sexshops

Hallo! Habt ihr schon einmal etwas bei einem Sexshop bestellt? Den Artikel, den ich Suche gibt es sowohl bei Orion als auc bei Beate Uhse, würde aber gerne wissen, wo die Bestellung dikret abläuft, was die Herkunftsmerkmale des Pakets angeht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brinaaa am 10.12.2013 um 14:58 Uhr

    Ja, aber bei Eis. Die sind diskret und man kann etwas anderes als Absender angeben, wenn man will. Ich denke bei den beiden großen, bekannten Anbietern wird es ähnlich ablaufen.

    0
  • von Nettiretta am 10.12.2013 um 13:30 Uhr

    Habe da zwar noch nie etwas bestellt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihre Werbung fett oben drauf schreiben…

    0
  • von CurlyWurly123 am 04.11.2013 um 10:12 Uhr

    Das sind ja fast die beiden größten Sexshops, die werden alleinen wegen ihrem Ruf darauf achten, dass sie ihre Kunden schützen.

    0
  • von Fluffelchen78 am 03.11.2013 um 09:10 Uhr

    Beate Uhse verwendet aber ebenso eine sehr diskrete Art, Päckchen zu verschicken. Denke da sollte einer Bestellung nichts im Weg stehen.

    0
  • von evoila am 02.11.2013 um 21:08 Uhr

    Hey! Ich hab einmal bei Orion bestellt, weil ich dort einen Gutschein hatte. Das Paket war sehr unauffällig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die ersten sexuellen Erfahrungen mit 18 Antwort

Kkyraa am 17.05.2011 um 12:46 Uhr
So nach längeren zufriedenen lesen in der Erdbeerlounge habe ich auch mal beschlossen mich anzumelden =) Ich heiße Kyra bin 18 und zurzeit in meiner zweiten festen Beziehung. ( Wozu Ich ein paar Fragen hätte )...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit beschnittenen UND unbeschnittenen Männern/Penissen? Antwort

ilovemyteddy am 16.07.2011 um 10:42 Uhr
Hey Mädels! Da ich bis jetzt nur beschnittene Männer hatte, und bald mit einem unbeschnittenen schlafen werde, würde ich gerne mal wissen, ob es da Unterschiede gibt? Fühlt sich das anders an? Bei wem besser? Und...

Was habt ihr für Erfahrungen mit fesseln und was hattet ihr schon für ausgefallenen Sex? Antwort

Prescott1 am 18.03.2013 um 11:40 Uhr
Hi Mädels, bei meinem Freund und mir läuft alles super im Bett. Bloß ich würde gern mal etwas außergewöhnliches machen. Er weiß worauf ich stehe und ich weiß worauf er steht. Könnt ihr mir Tipps geben, damit ich ihm...

Erfahrungen mit Dildo-Partys? Antwort

Sonnengirl23 am 02.11.2012 um 17:55 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich würde gerne mal an einer Dildo-Party teilnehmen. Das sieht im TV immer so lustig aus. Habt Ihr das mal gemacht und könnt was darüber erzählen?

"Erfahrungen" mit einer Frau ? Antwort

blumentopfengel am 16.08.2010 um 14:55 Uhr
Liebste Erdbeermädels, also ich weiß nicht, ob ich meine gefühle/gedanken/etc grad ernst nehmen kann. das ist total verrückt. es geht um folgendes: ich(18) hab mich mit meinem freund (20) über unsere vorlieben...