HomepageForenSex-Forumerotik ohne sex!?

selalexx

am 08.08.2011 um 14:41 Uhr

erotik ohne sex!?

hey mädels, also ich und mein freund sind jetz ca ein monat zusammen.
ich muss ehrlich sagen ich bin in vielerlei hinsicht noch etwas unerfahren. Sex will ich noch nicht haben, das muss warten und auch erstmal kein oralverkehr, ich möchte es lieber langsam angehen.
Könnt ihr mir vlt verraten wie ich ihn trotzdem etwas verwöhnen kann. also z.b. mit heißen küssen am hals & ohr? wie mache ich das richtig? kann man sex und erotik überhaupt trennen?
würde mich wirklich über paar hilfreiche tipps freuen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von selalexx am 08.08.2011 um 22:31 Uhr

    haha hätte gar nicht mit sovielen antworten gerechnet. Hm also bei uns ist es doch etwas mehr emotional, er beweist mir ganz schön wie sehr er mich will und schätzt es auch das ich noch mit meinem ersten mal warten möchte. Petting haben wir auch, wenn er mich am hals küsst verdreht er mir die augen. aber das muss alles ganz langsam kommen … hm ich hätte nie gedacht das es soo schwer ist 😀
    aber danke für eure ratschläge, iwie macht es das ganze ja noch ein wenig interessant wenn man nicht sofort schon weiter geht :)

    0
  • von Tealey am 08.08.2011 um 18:31 Uhr

    du kannst ja mal probieren den Hals zu küssen..einfach als “einstieg” und vll fällt es dir dann leichter selbst herumzuprobieren und zu schauen was ihm gefällt.

    0
  • von sparroww am 08.08.2011 um 18:19 Uhr

    ich erzähl dir einfach, wie es bei mir war: wir kuschelten im bett und fingen dann an, uns zu küssen. am hals, am ohr, am dekollete, … das wurde dann auch ziemlich heiß. ich hab ihn auch gestreichelt, an den oberschenkeln und am penis (mit hose aber).

    ich finds aber ehrlich gesagt doof, weil wir dann beide immer so rattenscharf wurden.

    0
  • von Hazel13 am 08.08.2011 um 17:52 Uhr

    also mir ging es nie so. ich hab noch nie so ne (imaginäre) rangfolge gehabt, erst kommt küssen, dann petting, dann sex, dann oralsex oder so… bei mir war nach einer woche klar ich wollte sex und der oralsex hat gleich mit dazugehört.. was ich dir raten kann ist, es einfach auszuprobieren, da gibt es keine anleitung dafür. küss ihn einfach am hals und wander seinen körper entlang, zb bedecke seinen ganzen oberkörper mit küssen.. aber ich kann mir schon vorstellen, dass er dann mehr will!!:D

    0
  • von ObsidianWhisper am 08.08.2011 um 17:02 Uhr

    also ich fänds gemein, wenn mir jemand am Hals, Ohr etc rummachen würde und dann bleibts dabei 😮
    aber naja… wie Reichi_Fritz sagte: probiers einfach aus 😉 du siehst ja dann wie er drauf reagiert.
    ist bei jedem anders und meistens merkt man das mit der Zeit schon ^^

    0
  • von HayleyA am 08.08.2011 um 16:51 Uhr

    ging mir ähnlich^^ am hals küssen ist gut, oder ihn krabbeln/kraulen(also so mit den fingerspitzen/-nägeln mein ich, das nennt ja jeder irgendwie anders^^) am bauch oder auf der brust und woimmer du sonst noch möchtest undso…

    0
  • von Reichi_Fritz am 08.08.2011 um 16:51 Uhr

    learning by doing. -> ausprobieren. manche kerle stehen total auf küsse am hals etc. andere nicht.

    0
  • von CherryGirl22 am 08.08.2011 um 16:31 Uhr

    ich würde dir gerne helfen, bin leider auch noch etwas unerfahren ):

    0
  • von CherryGirl22 am 08.08.2011 um 16:31 Uhr

    ich würde dir gerne helfen, bin leider auch noch etwas unerfahren ):

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange ohne Sex? Antwort

Nuschelchen am 03.04.2011 um 17:31 Uhr
Huhu.. :) Wie lange könntet ihr es euch ohne Sex vorstellen?! Also kuscheln und so ist alles erlaubt.. Nur Geschlechtsverkehr nicht.

Sex ohne Beziehung ? Antwort

meyflower14 am 16.11.2011 um 14:57 Uhr
Hallo Leute :) Was haltet ihr von Sex außerhalb einer Beziehung? Ab wann ist es für euch okay mit jemandem zu schlafen der euch nicht so nahe steht? Ich habe Angst mal in eine solche Situation zu kommen und weiß...

Sex ohne Ausziehen? Antwort

Blaubeere24 am 19.12.2014 um 02:47 Uhr
Hallo :) ich möchte mit einem Typen schlafen, mit dem ich schon seit einer Weile rumknutsche usw, wir sind sehr gute Freunde. Allerdings fände ich es cool (weil wir befreundet sind) mich erstmal nicht vor ihm...

längste zeit ohne sex? Antwort

HiimbeerBabY am 28.11.2009 um 09:16 Uhr
mich würd mal interessieren was euer längster zeitraum war, in dem ihr kein sex hattet. und, bitte keine beiträge wie "15 jahre, danach wurde ich entjungfert" ;D lg

Sex ohne Kondom- geschützt? Antwort

Mindfreaki am 10.11.2010 um 19:41 Uhr
Ich nehme morgen wieder die erste Pille nach der Pause. Es ist der zweite Streifen von der neuen Pille, also ich habe gewechselt und das ist jetzt der zweite. Freitag würde ich gerne sex haben, das erste mal ohne...