HomepageForenSex-ForumErrektionsstörungen beim Mann

PowerWoman

am 29.08.2008 um 10:22 Uhr

Errektionsstörungen beim Mann

Mädels! Mein Mann hat seit ein Paar Monaten Probleme mit der Errektion und ich habe jetzt Angst, dass er komplett impotent wird. Oder kann es an mir liegen, dass er mich nicht mehr attraktiv findet? Ich weiss einfach nicht weiter :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mona80 am 29.08.2008 um 10:34 Uhr

    hast Du mal mit ihm geredet? Ichglaube nicht, dass er dich nicht mehr attraktiv findet. Vielleicht kann er ja wirklich nicht mehr so wie er will. Aber da solltest du vorsichtig rangehen, es gibt nichts schlimmeres als einen Mann in der Ehre zu verletzen.

    0
  • von Beefree am 29.08.2008 um 10:26 Uhr

    Ich glaube so langsam, dass 7e Männer ab 30 aufwärts irgendwie nicht mehr so fit sind im Bett. Und schnell schlapp machen. Bis ich komme sind die schon längst fertig :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unlust beim Mann Antwort

Nicolips_b am 26.02.2012 um 07:22 Uhr
Hey Mädels, mein Problem - Unlust beim Mann - scheint eher selten vorzukommen. Aber genau damit habe ich seit einem Monat zu kämpfen. Mein Freund will nicht mehr so richtig. Ich bin keine Nyphomanin und denke nicht,...

Anal beim Mann? Antwort

Meliaa am 08.10.2011 um 12:40 Uhr
Hi Mädels, ich bin sexuell ein recht offener Mensch und mittlerweile habe ich auch an analverkehr großen Gefallen gefunden. Besonders mit der Zunge liebe ich es wenn mich da mein Freund verwöhnt. Jetzt würde ich ihn...

Jungfrau-Mann ist sehr laut beim Sex Antwort

Mantabiene am 12.10.2013 um 21:02 Uhr
Hallo, habe da mal eine Frage und zwar habe ich seit knapp 6 J.ein Techtelmechtel mit einem JFM,der seine Gefühle gänzlich für sich behält.Wenn es aber mal zur Sache geht,kann er einfach nicht leise dabei sein und...

Schüchternem Mann die Scheu beim Sex nehmen - aber wie?! Antwort

CashmereTouch am 10.06.2016 um 17:06 Uhr
Ich habe vor zwei Monaten einen süßen Typen kennengelernt in der Stadt, in der ich studiere. Beim ersten Treffen fand ich ihn ganz nett, allerdings dachte ich, er hätte kein Interesse. Er wirkte zeitweise etwas...

Kann mich öfter hintereinander selber befriedigen aber beim Mann komm ich nicht zum Höhepunkt ! Antwort

SunshineJessie am 18.06.2014 um 12:18 Uhr
Hallo Mädels , ich hoffe mir gehts es nicht alleine so ;) Also ich kann mich wirklich öfters hintereinander selber befriedigen, wenn ich zum ersten mal gekommen bin mach ich ca 5 Minute Pause und kann dann mach...