HomepageForenSex-ForumErste Frauenarztuntersuchung Pille

Erste Frauenarztuntersuchung Pille

lea.xxam 29.10.2017 um 02:10 Uhr

Hallo, also ich bin 15 und mittlerweile ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich möchte mir jetzt zur Verhütung, und auch weil ich leider ein bisschen unreine Haut habe die Pille verschreiben. Deswegen habe ich bald einen FA Termin, und ich wüsste gerne was dort dann alles gemacht wird, also wie und wo ich untersucht werde. Wäre nett wenn ihr mir mal eure Erfahrungen und Meinungen schreibt

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Freund (Jungfrau) will unbedingt Sex Antwort

Pinkbunnygirl am 13.01.2014 um 20:05 Uhr
Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund mit dem ich auch sehr glücklich bin. Mittlerweile sind wir an einem Punkt angekommen, an dem Sex zu einem wichtigen Thema geworden ist. Er will unbedingt mit...

Als Mädchen keine Jungfrau mehr nach Lesbensex? Wie dem Frauenarzt erklären? Antwort

Scarlett44 am 26.03.2017 um 22:34 Uhr
Hey, Die Frage ist vielleicht ein bisschen seltsam, aber vielleicht kann mir da trotzdem jemand einen Rat geben... Und zwar bin ich ein Mädchen (17) und hatte bisher erst eine Beziehung. Da ich Bisexuell bin, war ich...

Ich brauch mal eure meinung über mein Sexleben 😛 Antwort

mangoprinzessin am 24.05.2009 um 19:31 Uhr
hallo ihr lieben.. also folgendes.. ich möchte das jetzt einfach mal loswerden und einfach mal eure meinung hören.. mein freund und ich sehen uns eider relativ selten, da er in einer anderen stadt wohnt und viel...