HomepageForenSex-ForumErste Intimrasur – sehr unangenehm…nur am Anfang so?

Erste Intimrasur – sehr unangenehm…nur am Anfang so?

CaroMagTaniam 19.03.2009 um 14:17 Uhr

Hey Mädels 😉 Ich wollte mal fragen, wie das so ist. Ich habe mal versucht mich im Intimbereich zu rasieren, fand es aber sehr sehr unangenehm. Ist mein erstes Mal gewesen, deswegen hab ich`s dann lieber gelassen. Jetzt frag ich mich, ob das immer so ist? Das fühlt sich total komisch an, es tut nicht weh, aber irgendwie, so dass man denkt, es könnte gleich wehtun. ??? Ist das nur am Anfang und geht dann langsam weg oder so?

Nutzer­antworten



  • von PinKe_MauSi am 19.03.2009 um 15:43 Uhr

    Ein Tipp:
    Nach dem Rasieren eincremen…am besten mit einer Après Lotion oder so.
    Dann entstehen keine Pickelchen und es juckt auch nicht oder tut weh. Probier es einfach aus…vielleicht findest du ja auch eine andere Methode, aber es ist empfehlenswert irgendwas nach dem Rasieren zu benutzen, was die Haut beruhigt 😉

  • von marylex am 19.03.2009 um 15:33 Uhr

    wegen das jucken und die pickelchen hilft APRES LOTION…. fühlt sich dann ein bisschen eigenartig an aber es hilft…

  • von LariiilovesNY am 19.03.2009 um 15:23 Uhr

    Dauert ein bisschen…Es gibt so bestimmte Bikinizonen Rasierer im Drogeriemarkt, damit ist es angenehmer und es entstehen nicht solche Pickelchen & jucken tuts nach ner Zeit auch nich mehr so doll.

  • von MikiPL am 19.03.2009 um 15:19 Uhr

    also ich kann dir nur empfehlen im oberen intimbereich enthaarungsgel zu nehmen – wächst milder nach, juckt nicht so doll und gibt kaum pickelchen…..
    und für den unteren teil dann nen normalen rasierer

    also ich finde das viel angenehmer als alles mit dem rasierer

    versuchs doch einfach mal…. ach und mit der zeit wächsen die haare auch weniger und langsamer nach also musst du nihct so oft nachrasieren

  • von xscarlettx am 19.03.2009 um 14:51 Uhr

    am anfang fand ich es auch ziemlich unangenehm, hab dann auch manchmal so kleine rote pickelchen nach der rasur gekriegt! wichtig ist das du gute und scharfe klingen nimmst!;)

  • von rosenbluete am 19.03.2009 um 14:48 Uhr

    Ja genau, das hört wirklcih nach ein paar mal rasieren auf…

  • von MusicFreaQ am 19.03.2009 um 14:45 Uhr

    Bei mir war es genau so hab mich mit 15 zum ersten mal rasiert weil ich es hygenischer finde wegen der periode.Also ich fand es auch unangenehm als ob man sich geratscht hat oder geschnitten war so ein komisches gefühl kanns auch nicht erklären.
    Aber es geht nach ner zeit

  • von rotkaepchen am 19.03.2009 um 14:19 Uhr

    Das legt sich mit der Zeit. Immer gut Rasiergelk benutzen und frische Klingen!

Ähnliche Diskussionen

Das erste mal intim. Antwort

Nikki94 am 02.10.2011 um 14:33 Uhr
Hallöchen. Ich hab schon 2 mal von ihm berichtet und mittlerweile bin ich auch mit ihm zusammen. Wir kennen uns schon über ein Jahr und nun sind wir ein Paar. Am Freitag hat er bei mir geschlafen und es war total...

Ihn das erste Mal befriedige? Antwort

sparroww am 23.06.2011 um 09:02 Uhr
Hey Mädels 🙂 ich hab jetzt mal ein paar Fragen an euch. Ich und mein Freund sind jetzt etwa 1 1/2 Monate zusammen und bisher haben wir uns "nur" geküsst. Vor zwei Wochen (oder so) war er bei mir. Da haben wir...

erste Periode Antwort

karlottacool am 09.10.2017 um 15:25 Uhr
hallo ich habe seit gestern meine erste Periode ich wollte fragen ob es normal ist das fast nichts auf der binde ist( also raustropft) sondern nur blut da ist wenn ich halt mich unten mit einem tuch abwische