HomepageForenSex-ForumERSTES MAL

Mary99

am 12.03.2016 um 10:35 Uhr

ERSTES MAL

Hallo zusammen:)
ich habe vor bald mit meinem Freund das erste mal zu schlafen, allerdings habe ich angst das ich zu eng bin und das ich zu starke schmerzen haben würde.
Kann mir da jemand helfen? tut das erste mal echt so weh?
ich will nicht dass das alles wegen mir platzt:/
Was is wenn er nich durch dringen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 12.03.2016 um 15:00 Uhr

    keine angst:) das tut nicht weh! macht langsam, nehmt euch zeit. falls du nicht feucht genug sein solltest, könnt ihr ja gleitgel benutzen. alles halb so schlimm :) er soll einfach langsam,vorsichtig und mit viel liebe und gefühl in dich eindringen. dann klappt das schon :) setz dich nicht so unter druck.

    0
  • von Caro234 am 12.03.2016 um 11:13 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass du dir da keine Gedanken machen musst, nehmt euch einfach die Zeit und geht es ruhig an :-).
    Es ist das erste Mal nicht das angenehmste Gefühl aber beim zweiten Mal dafür umso besser ☺

    0
  • von Dawson am 12.03.2016 um 10:49 Uhr

    Mach dir keine sorgen. das erste mal wird wahrscheinlich sowieso nciht all zu prickelnd werden,das liegt aber nciht an deiner körperlichen beschaffenheit.

    wichtig ist das er vorischtig ist und du nicht so viele quälende gedanken hast. sonst kannst du es nicht im ansatz irgendwie genießen.

    versuche einfach locker zu werden, entspanne dich.
    es kann unangenehm und schmerzhaft werden,allerdings is das normal.
    du solltest auch nciht alles über dich ergehen lassen,sondern deinem freund genau sagen was er machen kann darf etc. wenns weh tut musst du ihm das sagen, er kann es nciht riechen.

    0
  • von Goldschatz89 am 12.03.2016 um 10:49 Uhr

    Also bei mir war es nicht so schmerzhaft. Es war eher ein einmaliger kurzer stechender Schmerz und das wars. Ich habe auch nicht geblutet.
    Zu eng ist eigentlich nicht möglich, den schließlich passt da ja auch ein Kind durch :)
    Lasst euch genug Zeit und auch wenn es mehrere Anläufe braucht ist es nicht schlimm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal,zweites Mal.. Antwort

gossipgirl69 am 17.09.2010 um 22:48 Uhr
Hey ihr lieben :) also,ich fang mal an zu erzählen,mein freund und ich sind seit ein paar monaten zusammen,ich hatte mein erstes mal mit ihm ... allerdings muss ich sagen,es war nicht unbedingt schön,wegen den...

Erstes Mal.. bitte Hilfe! Antwort

Schneckchjen am 29.08.2010 um 18:50 Uhr
Hallo, ich möchte bald mit meinem Freund das erste Mal haben. Ich bin dafür bereit, aber selbst beim Einführen eines Tampons tut es mir weh, obwohl ich nicht verkrampft bin. Nun denke ich mir, dass ich wenn ich mit...

Erstes Mal Schmerzen Antwort

blueelephant am 25.02.2012 um 07:56 Uhr
Hi Mädels, ich will bald mit meinem Freund schlafen. Es ist allerdings mein Erstes Mal und Schmerzen und so kann ich gar nicht ab. Wie war Euer Erstes Mal denn?

Endlich erstes mal.. Tips? Antwort

Barla am 25.08.2010 um 22:57 Uhr
Hallöchen :) Also ich habe einen Freund, wir führen eine Fernbeziehung weil er vor kurzem wegen dem Studium weggezogen ist (noch bevor wir Zusammen gekommen sind) und wohnt jetzt etwa 200km von mir entfernt :(...

Erstes Mal - ein ONS? Antwort

modernlifeiswar am 17.08.2013 um 21:03 Uhr
Heyho ihr Lieben,ich, 19, habe vor einigen Wochen einen netten Kerl kennengelernt - 30, sportlich, humorvoll und wir surfen auf derselben Welle.Er hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass er mit mir...