HomepageForenSex-ForumErstes mal / juckreiz

carina____g

am 18.03.2013 um 22:53 Uhr

Erstes mal / juckreiz

Hej Leute :)
Also ich hatte vor 2 Tagen mein erstes Mal. Dass es schön feucht genug war haben wir zusätzlich Gleitgel benutzt :)
Nun es tat total weh aber nach der Zeit wurde der Schmerz weniger und ich konnte es etwas besser genießen.

Jetzt zu meiner Frage. Ich habe danach ein wenig geblutet auch jetzt noch aber ich denk mal dass is wegn Jungfernhäutchen :)
Aber es hat halt danach gebrennt auch einen Tag später noch. Doch jetzt juckt es bei meinen Scheideneingang und es ist auch so ein komisches Gefühl. Kann es nicht wirklich beschreiben aba wollte mal wissen ob jemand von euch tipps hat.
Der früheste Termin für meinen FA ist leider erst am 28. :(

Danke schonmal 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Huita am 01.04.2013 um 15:28 Uhr

    Vielleicht hast du Scheidenpilz… Hol dir mal Kadefungin aus der Apotheke. :)

    0
  • von NewYorker am 19.03.2013 um 15:35 Uhr

    Hattet ihr mit Kondom ??

    0
  • von carina____g am 19.03.2013 um 10:56 Uhr

    War unabsichtlich weil sich di seite am handy aktualisiert hat

    0
  • von vera03 am 19.03.2013 um 02:10 Uhr

    und jetzt hoffst du mit dem gleichen thread neue antworten zu bekommen?! wenns akut ist geh gleich zum fa

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal lief nicht gut - ich brauche Tipps :-) Antwort

Ardilla18 am 09.02.2013 um 11:08 Uhr
Ich weiß dazu gibt es im Internet zig Beiträge, trotzdem möchte ich mir mein erstes Mal etwas von der Seele schreiben und hoffe auf Tipps wie es besser werden kann. Ich bin mit meinem Freund seit 4 Monaten zusammen,...

ERSTES MAL Antwort

Mary99 am 12.03.2016 um 10:35 Uhr
Hallo zusammen:) ich habe vor bald mit meinem Freund das erste mal zu schlafen, allerdings habe ich angst das ich zu eng bin und das ich zu starke schmerzen haben würde. Kann mir da jemand helfen? tut das erste mal...

Erstes Mal,zweites Mal.. Antwort

gossipgirl69 am 17.09.2010 um 22:48 Uhr
Hey ihr lieben :) also,ich fang mal an zu erzählen,mein freund und ich sind seit ein paar monaten zusammen,ich hatte mein erstes mal mit ihm ... allerdings muss ich sagen,es war nicht unbedingt schön,wegen den...

Erstes Mal - Gedanken Antwort

ness1404 am 06.01.2013 um 21:32 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) Gestern hatte ich mein erstes Mal und wie der Titel schon sagt, mache ich mir Gedanken, aufgrund der Tatsache, dass das einzige Verhütungsmittel ein Kondom war. Wir haben sehr gut aufgepasst,...

Erstes Mal abgebrochen... Antwort

Anonyym am 19.10.2014 um 21:34 Uhr
Hei Mädels, ich(17) und mein freund(ebenfalls 17) sind jetzt schon bisschen länger als ein halbes jahr zusammen, sind auch noch beide jungfrau. Vor einer woche ungefähr haben wirs versucht ich nehm schon seit 4...