HomepageForenSex-Forumerstes Mal mit One-Night-Stand? was denkt ihr darüber?

pepperpueppi

am 07.08.2010 um 14:13 Uhr

erstes Mal mit One-Night-Stand? was denkt ihr darüber?

Hey Leute!

War letztens im Urlaub und hab da mit einem Typen angebandelt. Haben uns den ganzen Urlaub prima verstanden und hatten auch oft was mit einander. Sind eigentlich jede Nacht im Bett gelandet aber zum Äußersten ist`s nicht gekommen, weil ich noch Jungfrau bin (bin 16) und er eigentlich auch (auch 16) aber er wollte es unbedingt und ich halt nicht. I
Ich finde, ich muss mein erstes Mal mit jemanden haben, mit dem ich eine Beziehung habe und den ich liebe und nicht mit ner Urlaubsaffäre, die danach eh weg ist. Auf der anderen Seite war es einfach perfekt mit ihm.. er war perfekt. und irgendwie hab ich mich auch fast verliebt, aber ich hatte halt Angst, und jetzt bereue ich es fast..

naja, wollt einfach wissen, was ihr davon haltet. Ist das erste Mal zu wichtig,es für eine unwichtige Person zu verschwenden? Oder wird das alles zu überbewertet? Hätte ichs machen sollen, oder nicht?

Danke für eure Antworten (:

Antworten



  • von nikitarosa am 18.08.2010 um 23:35 Uhr

    ich hatte das erste mal einen ons! bereu es nicht! aber es hat mir ein bissl zu schaffen gemacht! es sollte bei einem ons bleiben denn falls liebe ins spiel kommt und er diese nich erwiedert wirds doof..

  • von Feelia am 08.08.2010 um 11:07 Uhr

    ds erste mal wird überbewertet.hauptsache,man fühlt sich wohl mit demjenigen.
    die male danach sind viel wichtiger.^^

  • von Bommelsche1987 am 07.08.2010 um 16:37 Uhr

    Ich verstehe erstmal nicht warum du sex so wichtig findest, nur weil du ein bischen verliebt warst in jemanden, den du wohl eh nie wiedersehen wirst. Ist doch zeitverschwendung, ob du nun sex mit ihm hast oder nicht. So toll wird dein erstes mal wohl eh nicht werden also leg nicht zu viele Gedanken hinein. Machs einfach erst dann wenn du bereit dafür bist, das ist das wichtigste. Wenn du wie bei dem zweifel hast, dann lass es lieber, sonst bereust du es hinterher.

  • von tanileinchen am 07.08.2010 um 16:29 Uhr

    mhhh, ich hab seit 10 jahren nicht mehr an mein erstes mal gedacht 😀
    Ich glaube es ist relativ egal, wann, wo, mit wem. Es sei denn man ist mit dieser person immer noch zusammen… weiß nicht… jedem selbst überlassen. 😀

  • von o0katuschka0o am 07.08.2010 um 15:05 Uhr

    ich bin nicht der typ für ons.. und meine jungfräulichkeit würde ich nicht an irgend so nen typen verlieren wollen.. für mich gehört liebe dazu

  • von pepperpueppi am 07.08.2010 um 14:59 Uhr

    @Doisneau: stimmt, das hast du gut gesagt ^^

    nur ich hab halt angst dass man nachher denkt, ich wär ne schlampe und würd direkt mit dem ersten, der kommt ins bett springen.. :/
    keine ahnung..

  • von Doisneau am 07.08.2010 um 14:56 Uhr

    also ich finde den hype darum iwie total übertrieben im grunde ist es nur sex und auch wenn es das erste mal ist find ichs nicht wichtig. ich mein man macht auch nicht so ein drama um das erste mal zelten oder so nen quatsch^^

  • von ashanti187 am 07.08.2010 um 14:45 Uhr

    das wird total überbewertet. ich denke eigentlich kaum ans erste mal zurück.

  • von pepperpueppi am 07.08.2010 um 14:17 Uhr

    Beitrag erscheine! ^^

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal - One Night Stand im Urlaub Antwort

Jacky2605 am 06.08.2010 um 12:16 Uhr
Hallo, letzten Monat war ich (21 jahre) mit 3 freundinnen in cala ratjada. An einem abend habe ich in der disco einen Typen kennengelernt. Wir haben schon in der disco angefangen zu knutschen und zu fummeln. Nach...

One Night Stand Antwort

karo38 am 10.12.2015 um 21:45 Uhr
Bin zur Zeit Single und suche ständig One Night Stands Bussy Karo

Jungfrau bist zur ehe? Was denkt ihr? Antwort

MusicFreaQ am 20.12.2009 um 01:22 Uhr
Hey hey mädels 🙂 Ich hab mal ne frage an euch Was haltet ihr davon jungfrau bis zur ehe zu bleiben? ich bin jetzt 17 und noch jungfrau und möchte auch bis zur ehe warten. Ich hatte bis jetzt noch keine beziehung...