HomepageForenSex-ForumERSTES MAL NACHTFAHRT *ANGST HAB* :D

Steffiiiii

am 09.06.2009 um 15:49 Uhr

ERSTES MAL NACHTFAHRT *ANGST HAB* 😀

wie war euer erstes mal bei der nachtfahrt? was gibt es besonderes zu beachten und hattet ihr probleme mit der dunkelheit?

Antworten



  • von Steffiiiii am 09.06.2009 um 23:30 Uhr

    danke für die kommis
    wie ihr seht habe ich die nachtfahrt glücklich überstanden und habe niemanden überfahren 😀
    dankeschönnnn

  • von MissMariposa am 09.06.2009 um 20:53 Uhr

    Ich war super gestresst vor der Nachtfahrt 😀
    Ich bin total nachtblind und dann auf der Landstraße, wo keine Laterne war.. Aber mit Fernlicht gings wohl. War nur imemr so muede^^
    Aber man schafft das locker, wobei ich sagen muss, dass ich ungerne im Dukeln fahre, da ich nciht gut sehen kann dann..

  • von rockbarx3 am 09.06.2009 um 18:30 Uhr

    hab meine nachtfahrt auch n paar stunden 🙁
    hab voll schiss dass ich i-wen übern haufen fahr …
    aber des wird scho i-wie

  • von Steffiiiii am 09.06.2009 um 16:02 Uhr

    hehe okay dankeschöön =) hfftl gibts nich einen radfahrer weniger nach der fahrt…

Ähnliche Diskussionen

Erstes mal gehabt, angst vor schwangerschaft Antwort

Animegirl1412 am 27.04.2013 um 09:11 Uhr
Guten Tag mädels....wie in der überschift schon steht bin ich seid recht kurzer zeit keine jungfrau mehr ( mit 21 Jahren/ seid 6.4.2013) habe aber seid dem mehrmals das gefühl das ich schwanger bin.... Obwohl...

Erster Kuss - erstes Mal ? Antwort

alina111 am 21.11.2012 um 14:09 Uhr
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wann ihr euren ersten Kuss und/oder euer erstes Mal hattet... und wie es denn war? also bitte keine details, einfach obs der richtige war und obs schön oder eher...

ERSTES MAL Antwort

Mary99 am 12.03.2016 um 10:35 Uhr
Hallo zusammen:) ich habe vor bald mit meinem Freund das erste mal zu schlafen, allerdings habe ich angst das ich zu eng bin und das ich zu starke schmerzen haben würde. Kann mir da jemand helfen? tut das erste mal...