HomepageForenSex-ForumEs ist doch nicht möglich soo schwanger zu werden??!

Sebaku

am 25.02.2012 um 10:58 Uhr

Es ist doch nicht möglich soo schwanger zu werden??!

hallo leute. bitte beruhigt mein gewissen! ich dreh durch! am freitag vor einer woche hatte ich sex mit nem freund von mir. wir hatten kein kondom. aber ich nehm die pille. und ich hab auch keine vergessen. vielleicht eine mal später eingenommen aber niemals später als 12h. ich hatte ein tag davor noch meine tage. also laut eisprungrechner gehörte der tag nicht zu meinen fruchtbaren tagen. und er ist nicht gekommen ( jaja, ich weiss. der lusttropfen). ist es trotzdem möglich schwanger zu sein? nicht wirklich oder? ich probier mir das immer einzureden. andererseits bilde ich mir auch so ein aufgeblähtes gefühl ein und so. bitte helft mir! hattet ihr das auch schon? und bitte weist mich nicht auf geschlechtskrankheiten hin. ich weiss schon. vieeelen dank für ne antwort.!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cyprus am 26.02.2012 um 21:04 Uhr

    du kannst nicht schwanger sein, und hör auf jeden fall auf dir das einzureden – man kann sichs nämlich auch ein bisschen einbilden, dann kommt deine nächste regel ein paar tage später und du machst dich vollkommen verrückt!

    0
  • von Clauditta am 25.02.2012 um 19:06 Uhr

    “Fruchtbare Tage” wenn man die Pille nimmt – Leute!!! Ja klar …

    0
  • von hanuta89 am 25.02.2012 um 18:39 Uhr

    @STEFFI2010 ich hab mich auch gefragt, wieso hört er mit dem sex auf, wenn er nicht gekommen ist?

    0
  • von STEFFI2010 am 25.02.2012 um 18:06 Uhr

    ojeeee ab leuten wie dir krieg ich die krise ..aber echt

    1.du nimmst die pille (und dies anscheinend korrekt,sprich du hast sie nie vergessen einzunehmen)
    2.du hattest nicht deine fruchtbaren tage ( nicht mal im entferntesten)
    3.er ist nicht gekommen?? (wie kann ein mann beim sex NICHT kommen? )

    also mach dir keine sorgen,du bist zu 100000% NICHT SCHWANGER und bitte belästige uns nicht mit solchen bagatellen.

    0
  • von missmad90 am 25.02.2012 um 15:16 Uhr

    warum solltest du?
    hätte aber trotzdem zu einem kondom geraten, wenn du mit EINEM freund von dir geschlafen hast..

    0
  • von hanuta89 am 25.02.2012 um 14:38 Uhr

    Warum denkst du, dass du schwanger bist????????
    versteh ich nicht

    0
  • von Alextchu am 25.02.2012 um 14:33 Uhr

    wenn du die pille nimmst und alles richtig egmacht hast, nein!

    0
  • von Clauditta am 25.02.2012 um 13:39 Uhr

    Bitte bitte bitte, informiere dich, wie die Pille wirkt und lerne deinen Körper besser kennen, bevor dein nächster Beitrag “Schwanger trotz Pille” lautet. Man sollte wirklich eine Pop-Prüfung einführen … ist ja unglaublich !!!

    Schreibt dir doch einfach mal ein paar Punkte auf und nimm die mit zum FA, wenn dir das nachfragen bei den Eltern zu peinlich ist. Äääähh und, google hilft auch! ?-)

    0
  • von loonie88 am 25.02.2012 um 13:17 Uhr

    “ich hatte ein tag davor noch meine tage. also laut eisprungrechner gehörte der tag nicht zu meinen fruchtbaren tagen.”

    ähh, weißt du überhaupt wie die pille wirkt? mit der pille hast du keine fruchtbaren tage, die irgendwie berechnen könntest, oh man -.- und die blutung die du hast sind auch nicht deine tage! das sind abbruchblutungen!
    warum informiert man sich nicht, wenn man sex haben will?

    0
  • von Brombeerstrauch am 25.02.2012 um 12:58 Uhr

    Ich denke auch nicht, dass du schwanger bist. Und ein aufgeblähtes Gefühl einen Tag später ist auch kein Anzeichen dafür

    0
  • von Fragola_ am 25.02.2012 um 12:54 Uhr

    Warum solltest du schwanger sein, wenn du die Pille immer richtig eingenommen hast? Sonst würde ja nicht der Großteil die Pille nehmen, wenn sie so unsicher wäre
    Wenn du Zweifel hast mach einen Test;-)
    Aber klingt so wie das hier steht ziemlich ausgeschlossen.

    0
  • von Bambis_Murderer am 25.02.2012 um 12:47 Uhr

    Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Wenn du dir aber wirklich so unsicher bist, geh in ein – drei Wochen zum Frauenarzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist eine Schwangerschaft möglich ? Antwort

deepuh am 03.04.2015 um 02:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, Nach monatelangem, passiven Mitlesen hier im Forum finde ich mich nun selbst in einer äußerst ... misslichen Lage und bitte um Rat. Am vorletzten Sonntag (22.3) habe ich das erste Mal mit...

Schwanger werden aber es klappt nicht Antwort

vany21x am 17.05.2010 um 19:07 Uhr
liebe mädels ich bin mit meinem mann jetzt seit fast 4 1/2 jahren zusammen davon 3 1/2 jahre verheiratet. als wir uns kennen lernten war ich im 4. monat mit meinem sohn schwanger, mein jetziger mann hat ihn als...

Möglich schwanger zu sein?Abrteibung? Antwort

CherryCoke_x3 am 06.12.2010 um 22:44 Uhr
Hey! das ist mir jetzt alls total unangnehm aber ich brauche dringend euren rat. ich hatte am we leider zu viel alk getrunken und bin auf eine party mit. dort hat mir einer dann einen gefingert, was nicht ganz...

ist es möglich...?? Antwort

Jasmin13 am 28.10.2010 um 12:40 Uhr
kann das sperma auch in die scheide eindringen wenn es nur neben ihr zerstreut ist????

Kennt ihr die Angst, schwanger zu werden ? Antwort

Pocahontas9 am 26.07.2010 um 11:17 Uhr
Hallo, ich hab grade ein dringendes Anliegen.. und zwar geht es darum, dass ich normalerweise die Pille Belissima nehme. Ich hatte am 16.07. meine Tage und hab am 19.07.(Montag) wieder mit der Pilleneinnahme...