HomepageForenSex-ForumEs ist mir peinlich einen Orgasmus zu bekommen.

sweetly18

am 04.04.2009 um 14:42 Uhr

Es ist mir peinlich einen Orgasmus zu bekommen.

Ich schreib das anonym weils mir eben wie gesagt peinlich ist.
Mein freund und ich schafen miteinander aber ich kommen eben nicht. Weil wir erst seit paar wochen sex haben und ich noch ziemlich unerfahren bin.
Und wen wir sex hatten befriedigt er mich meist noch mit der hand damit ich halt auch einen orgasmus krieg.
Und ich finds voll oeinlich wen er mich dann mit der hand befriedigt und mit dabei voll ins gesucht schaut undw artet bis ich komme.
Versteht ihr mein problem?
Soll ichs ihm sagen oder was soll ich tun?

Antworten



  • von Morango1305 am 07.04.2009 um 21:42 Uhr

    Bevor ich sex hatte, glaubte ich auch, dass mir ein orgasmus peinlich sein würde;) Aber es fühlt sich zu gut an um es verstecken!!! Und ihn freut 100%ig auch wenn er dich befriedigen kann!!! Also nich so schüchern!!! Zeig ihm wie toll du dich fühlst!!!

  • von Krizzy am 04.04.2009 um 22:31 Uhr

    vllt ist es dir nich mehr peinlich, wenn du ihn küsst. . .dann musst du ihm ja nich ins gesicht gucken. . .

  • von virginia23 am 04.04.2009 um 19:07 Uhr

    er sollte es vllt mal mit der zunge versuchen dann kommst du auf jeden fall und er schaut dich dabei dann auch nicht an keine panik ist alles ganz normal

  • von saariiee am 04.04.2009 um 17:06 Uhr

    hää, wenn das dein freund is muss dir das doch nich peinlich sein, er wird bestimmt nich lachen oda es rumerzählen, er is also sozusagn dein vertrauter der dich einfach glücklich machn will, also entspann dich alles is cool 😉

  • von Lynevil am 04.04.2009 um 17:04 Uhr

    saaag ihm einfach, dass er dich dabei nich anschauen soll…du kannst dich auch mitm rücken auf ihn legen, dann sieht er dein gesicht gar nich..

  • von delicate_candy am 04.04.2009 um 16:53 Uhr

    mir war es anfangs peinlich weswegen ich es mir verdrängt habe.. ject arbeiten wir hart daran, dass ich einen orgasmus bekomme.. doch ich bekomme ihn nicht ! also genieße ihn sofort .. !!!^^

  • von SchwarzerEngel am 04.04.2009 um 15:13 Uhr

    hehe das war mir anfangs auch peinlich aber das legt sich mit der zeit ,keine sorge!

  • von ZiMt_StErN am 04.04.2009 um 14:49 Uhr

    hm aber warum ist es dir denn peinlich bei deinem partner zum orgasmus zu kommen?ich finde das ist was ganz normales und es muss niemand peinlich sein auch wenn du noch nicht so viel erfahrung gesammelt hast

Ähnliche Diskussionen

Irgendwie ist es für mich unmöglich, von einem Mann zum Orgasmus gebracht zu werden Antwort

usmiiile am 01.11.2011 um 19:27 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und habe seitdem auch Sex. Der Sex ist super, ich liebe ihn und würde es am liebsten die ganze Zeit tun 😛 Das Problem ist nur, dass...

helfen lust/liebeskugeln wirklich, eher einen orgasmus zu bekommen? Antwort

unpolish am 26.10.2010 um 18:49 Uhr
hey mädels, frage steht ja schon oben... mich würd das echt mal interessieren, ob die Liebeskugeln den orgasmus beim reinen...

Freund ist es scheinbar egal ob ich durch ihn zum Orgasmus komme Antwort

Mathu am 01.05.2011 um 23:22 Uhr
Hallo Mädels, gerade eben hatten mein Freund und ich Sex. Ich muss vorher sagen dass ich es nie schaffe vaginal zu kommen sondern nur indem mein Kitzler stimuliert wird. Nun muss ich aber meistens selbst Hand anlegen...