HomepageForenSex-ForumEssen macht Spaß!!!

lorelai

am 14.04.2010 um 12:58 Uhr

Essen macht Spaß!!!

Essen macht Spaß, oder?
Ich ess, was mir schmeckt, und dass sollte eigentlich jeder machen. (Trage nebenbei Größe 36)
Da sollte man sich nicht den ganzen Tag den Kopf drüber zerbrechen, solang man nicht 100 kg wiegt.
Essen hat doch was sinnliches, was entspannendes, und ist nebenbei auch lebenswichtig. Ihr macht euch doch auch keine Gedanken, ob ihr zu viel Sex habt oder zu viel lacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 16.04.2010 um 11:27 Uhr

    @blackvampire:haha ne neiderin!hätteste mal ihre kommis gelesen,wüssteste,dass es keine angeberei ist.naja logisch denken kann net jeder
    ps:ich hab freundinnen,die dick sind-und die genießen das essen trotzdem.wo is das problem?!

    0
  • von Elementarteil am 15.04.2010 um 17:24 Uhr

    du bist lustig ^^ ich wünschte ich könnte auch essen so viel ich will.
    naja eigentlich tu ich das auch, kann aber mein gewicht eigentlich super halten. zudem habe ich jetzt 5 kilo noch abgenommen, sogar fast mehr. von 66,7 auf 61 und ich fühl mich sau gut 😉

    und ja, ich LIEBE essen 😉

    0
  • von LittleRaspberry am 14.04.2010 um 16:14 Uhr

    ich ess auch dass was ich will und wann ich will …
    sicher werd ich mich nich fett fressen oder wegen mein freund salat essen solche weiber mag ich nich …
    ich liebe essen
    trage auch die grösse 36

    0
  • von RockabillyBabe am 14.04.2010 um 16:03 Uhr

    leicht zu sagen wenn man größe 36 trägt :-)
    ich genieße mein essen und esse für mein leben gerne (daher mach ich´s auch mit nem koch!)
    allerdings muss ich jetzt etwas auf mein gewicht achten (hab keine 36 :-p)
    aber das, was ich es genieße ich dafür umsomehr!

    0
  • von Nicci85 am 14.04.2010 um 16:02 Uhr

    natürlich macht essen spaß… hab aber leider nicht das Glück, dass ich alles essen kan was ich mag. muss mich schon einschränken. achte auf meine Ernährung und dafür gönn ich mir dann mal was, was ich richtig gern mag ab und zu….Tiramisu usw. in Maßen und nicht in Massen genießen ist meine Devise 😉 so trag ich 34 (bin aber auch recht klein, nur 1,60). wenn ich nicht aufpass geh ich auf wie ein Hefekuchen

    0
  • von Eiskalt327 am 14.04.2010 um 14:44 Uhr

    @ Totally Tine:
    Ne das war nicht direkt an dich…
    Mir ist einfach nur aufgefallen dass bei solchen Thread`s viele Mädels immer mit so Sachen kommen wie “Schön für dich” “Angeberin” usw…
    Sie müssen diese Thread`s ja nicht lesen. Da spricht nämlich dann der Neid.

    Übrigens: Ich find auch dass es bei Mama am besten schmeckt 😉

    0
  • von lorelai am 14.04.2010 um 14:15 Uhr

    oh ja, mama kocht am besten =) in ihre soßen könnt ich mich reinlegen

    0
  • von Totally_Tine am 14.04.2010 um 14:10 Uhr

    @eiskalt: war das auf mich gemünzt??? Ich habe mich nicht beleidigt gefühlt, sondern wollte nur klar machen, dass man auch Spaß am Essen haben kann, wenn die Figur eben nicht perfekt ist….Schmeckt einfach so lecker, vor alllem bei Mama….

    0
  • von Fouine am 14.04.2010 um 14:04 Uhr

    Echt ? Hast du auch gar kein Lieblingsessen oder so ? Weiß grad nicht ob ich dich beneiden oder bemitleiden soll. Essen ist sowas feines….wenn mans allerdings so sieht wie du hat man dann wahrscheinlich aber auch keine Probleme mit zuviel essen & zunehmen…

    0
  • von EnglandGermany am 14.04.2010 um 14:01 Uhr

    ich mag essen gar nicht. also im ernst, es macht mir weder spaß, noch hat es was entspannendes für mich. z.b. mag ich auch keine schokolade… ich weiß, ich bin komisch

    0
  • von Feelia am 14.04.2010 um 13:38 Uhr

    fouine hat ja soo recht!ich habs auch überhaupt nicht als angeberei verstanden.is echt so,sobald man hier schreibt,man isst,was man halt mag,denken alle,man sei dick:-Dis doch albern.

    0
  • von Eiskalt327 am 14.04.2010 um 13:34 Uhr

    Übrigens zum Thema: Ich liebe essen =) Es beruhigt einen xD

    0
  • von Eiskalt327 am 14.04.2010 um 13:32 Uhr

    Man darf wohl stolz auf seine Figur sein, oder nicht?!
    Das heißt ja nicht, dass man andere damit beleidigen will… Ich bin auch nicht 100% perfekt! Und trotzdem reg ich mich nicht über solche thread`s auf… Ich beneide solche Mädels nur…

    0
  • von Totally_Tine am 14.04.2010 um 13:29 Uhr

    Ich ess auch gerne und wisst ihr was, ich trag nicht Größe 36. Is mir mittlerweile auch Schnuppe. Essen schmeckt gut und macht glücklich. Und mir ist aufgefallen, dass an Tagen an welchen ich viel über das Essen nachdenke, ich mehr esse als sonst. Auch schön….! Also versuch ich eben nicht mehr so viel drüber nachzudenken (okay, ich schlemme jetzt aber auch nicht alles wahllos in mich rein, aber ich glaub ihr wisst schon was ich meine)!

    0
  • von lorelai am 14.04.2010 um 13:29 Uhr

    @kraehe: ja, das ist mir dann auch aufgefallen, mit der kleidergröße. aber es gibt auch leute mit kleidergröße 56 die essen, was sie wollen, weils spaß macht – deswegen hab ihc das erwähnt

    @cinderella:
    hast du dir alles durchgelesen: dann wüsstest du, dass ich mich eben nicht mit essen vollstopf, sondern dass es auf die gesunde einstellung zum essen ankommt, und dann ist es zugegebenermaßen glücksache, ob man 34, 38 oder 40 trägt

    0
  • von Fouine am 14.04.2010 um 13:28 Uhr

    und das was du da in “” hast, steht so nirgendwo in ihrem text. und sie sagt auch nicht sie stopft sich voll, sondern sie isst was sie will. wenn das bei dir sich vollstopfen heißt….

    0
  • von Fouine am 14.04.2010 um 13:27 Uhr

    Ouh mann -.- sie erwähnt nebenbei, dass sie Größe 36 trägt und das wahrscheinlich auch nur, damit die ersten 10 Beiträge nicht kommentare à la “bist bestimmt ein fettes schweinchen” werden ! wenn ihr direkt so abgeht, habt ihr wahrscheinlich wirklich ein problem mit neid. denn wenn ich den beitrag (unvoreingenommen) lese, kommts nur so rüber, dass sie findet dass man sich über das essen nicht so viele gedanken machen, sondern es viel mehr genießen sollte !

    0
  • von Rela am 14.04.2010 um 13:20 Uhr

    seh ich genauso. ich achte zwar auf das was ich esse und vermeide möglichst süßkram (obwohl ich den echt liiiiiebe…. vor allem schoki ^^) aber wenn ich nen echten jieper hab, dann ess ich auch davon mal ne kleinigkeit.
    außerdem koche ich total gern und selbstgemacht kann man fett- und zuckermenge ganz gut kontrollieren, so dass das essen viel gesünder ist. 😉

    0
  • von Fouine am 14.04.2010 um 13:20 Uhr

    Esseeeeeeeen !!!!

    0
  • von Feelia am 14.04.2010 um 13:18 Uhr

    @lorelai:das dachte ich nach lesen der meisten anderen posts auch-die meisten haben nicht gecheckt,was du meinst…traurig.

    0
  • von lorelai am 14.04.2010 um 13:16 Uhr

    danke feelia, du hasts auf den punkt getroffen, was ich meinte =)

    0
  • von Feelia am 14.04.2010 um 13:15 Uhr

    vollste zustimmung!essen hält leib und seele zusammen.gutes essen genießen ist mir auch sehr wichtig!
    außerdem:wer bewusst isst und genießt.hört mehr auf seinen körper und hat meist keine gewichtsprobleme-weil er spürt,was sein körper braucht.daher wird auch oft geraten,sich aufs essen zu konzentrieren und nicht 1000 sachen nebenher zu machen.

    0
  • von lorelai am 14.04.2010 um 13:13 Uhr

    @kraehe:
    ne, so war das nicht gemeint, is n bisschen blöd rüber gekommen.
    kann leider auch nicht alles essen, was ich will.
    ich wollte damit nur sagen, dass viele sich leider zu viele gedanken machen, was sie essen, und wann sie es essen

    0
  • von onkelz80 am 14.04.2010 um 13:06 Uhr

    Das ist schön für dich.Angeberin!!!!

    0
  • von nathalie2711 am 14.04.2010 um 13:02 Uhr

    Klar macht essen Spaß,,,,aber das sagt man eben auch nur, wenn man ne 36er Größe hat *grins,,,aber ich kann dich trösten, mit zunehmenden Alter schlagen sich alle “Sünden” auf die Hüfte!

    0
  • von Cyraneika am 14.04.2010 um 13:00 Uhr

    ich mach es auch nicht anders als du aber essen macht auch nur so lange spass wie man danach kein schlechtes gewissen haben muss. ich habe das glück, dass es bei mir nicht so schnell anschlägt und das haben viele nunmal nicht und müsse daher drauf achten was sie essen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre = Spaß, oder? Antwort

HelloNYC am 14.08.2012 um 20:26 Uhr
Ich habe seit fast einem Jahr eine Affäre mit einem Mann. Anfangs, war alles toll. Er gab sich noch Mühe, jetzt habe ich das Gefühl, es ist wie in einer schlechten Beziehung, er meldet sich kaum noch. Wir wollten Sex,...

kein spaß beim orgasmus?! Antwort

nimani am 03.08.2011 um 21:54 Uhr
hey mädels die frage is mir ein bisschen peinlich udn eig auch recht privat deswegen hier.. also seit bisschen mehr als 3 jahren bin cih mit meinem freund zusammen paar ups and downs ganz normal eig... heute war er...

Keinen Spaß an Sexualität?! Antwort

nalaah am 09.03.2011 um 20:00 Uhr
hallo ihr lieben.. also.. ich bin jetzt seit ca. 4 jahren sexuell aktiv. und hatte eigentlich noch nie spaß an selbstbefriedigung, küssen, petting, sex, usw. .. ich habe schon verlangen und lust drauf. nur leider-...

Mehr Spaß beim SB ? Antwort

HuniiyBean am 24.10.2010 um 17:56 Uhr
Na ihr Erdbeermädels? Ich wollte mal wissen was ihr so alles macht bei Sb...denn ich hab ehrlich keine Lust mehr auf das gleiche rubbeln und streicheln. Habt ihr so Tips was ich noch machen kann? (Keine Toys...

Spaß beim Blasen? Antwort

maruthecat am 22.06.2010 um 17:41 Uhr
Hallo Erdbeermädels, mir ist die Frage etwas unangenehm, deswegen poste ich sie hier in der Gruppentherapie. Beim Oralverkehr mit Männern war meine Erfahrung bislang so, dass Männer es immer als erregend...