HomepageForenSex-ForumEUER ERSTES MAL!!!!!!HIER KÖNNT IHR EURE GESCHICHTEN LOSWERDEN!!!

Sugar_D

am 02.08.2009 um 18:37 Uhr

EUER ERSTES MAL!!!!!!HIER KÖNNT IHR EURE GESCHICHTEN LOSWERDEN!!!

also ich hatte erst letzten mittwoch mein erstes mal mit meinem freund und ich wollte euch mal fragen wie euer erstes mal so war???
also wo , mit wem , wars schmerzhaft  und bereut ihr es??? ich will eure erstes mal geschichten hören

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von simsalaba am 05.05.2014 um 12:07 Uhr

    Wenn einen solche Erstes Mal Geschichten nicht interessieren, muss man sich ja nicht in Sexforen aufhalten…

    0
  • von brummbaeri am 25.09.2013 um 12:22 Uhr

    Von anderen lese ich erstes mal geschichten zwar gerne ;), aber selbst würde ich das hier auch nicht erzählen.

    0
  • von JungleJulia85 am 17.09.2013 um 10:25 Uhr

    Ich finde auch, erstes Mal Geschichten sind etwas sehr persönliches.

    0
  • von DonnaPinziotty am 20.08.2013 um 13:33 Uhr

    Erstes Mal Geschichten gehen niemanden was an finde ich.

    0
  • von waesserchen am 16.07.2013 um 16:21 Uhr

    Erstes Nal Geschihten sind doch meistens irgendwie alle ähnlich. 😉 Bei mir war es ein Urlaubsflirt und ich glaube, es war auch Jungfrau. Würde erklären, warum es so schlecht war. 😉

    0
  • von Sternchen1992 am 09.04.2013 um 18:09 Uhr

    Nichts ist aufregender als das erste Mal. Geschichten zum Erinnern und Schmunzeln entstehen da ganz automatisch: Mein erstes Mal war zum Beispiel am Rande einer Oberstufenparty in der Schule – in irgendeinem dunklen Gang. War zwar nicht sehr romantisch, aber doch irgendwie schön und aufregend… 😉

    0
  • von merci410 am 28.02.2013 um 15:00 Uhr

    Meine Erste Mal Geschichte ist eher unspektakulär: Ich war sechzehn, mit meinem damaligen Freund zwei Monate lang zusammen und dann ist es passiert. Wie der Sex dabei war, weiß ich schon gar nicht mehr.

    0
  • von PinkelSchmidt am 25.01.2013 um 16:06 Uhr

    Erstes Mal Geschichten sind etwas sehr persönliches finde ich.

    0
  • von Fiiieenchen am 25.10.2012 um 11:11 Uhr

    Ich finde es auch eine schöne Idee die erstes Mal Geschichten miteinander zu teilen. Warum auch nicht?

    0
  • von kaetzchen500 am 23.10.2012 um 10:43 Uhr

    Die erstes Mal Geschichten sind absolut nicht mein Fall.. Ich finde das irgendwie nicht so prickelnd, von anderen Mädels zu lesen, wie die ihr erses Mal erlebt haben

    0
  • von Dr_GonzoEla am 18.09.2012 um 11:26 Uhr

    Erstes Mal Geschichten – schöne Idee :) Mein erstes Mal war ganz nett. Eine Woche danach hat er allerdings Schluss gemacht. Das war nicht so nett :)

    0
  • von schmausel am 16.08.2012 um 12:20 Uhr

    Achja, bei diesen ganzen Erste-Mal-Geschichten, kommen noch richtig tolle Erinnerungen hoch…

    0
  • von MC_M am 19.07.2012 um 14:08 Uhr

    Erste Mal Geschichte mag ich auch voll :) Ich glaube ich kenn die von meinen freundinnen schon alle auswendig. Also meine Erstes Mal Geschichte ist gar nicht so gut. War halt mit meinem ersten Freund. Wir waren beide total nervös und es ging total in die Hose. Das war meine Erstes Mal Geschichte

    0
  • von smaragdgruene am 22.03.2012 um 10:08 Uhr

    Erstes Mal Geschichten sind immer so spannend finde ich :) Ich hatte mein erstes Mal mit meinem jetzigen Freund und ich bereue gar nichts :) Wir sind jetzt seit bald 2 1/2 Jahren zusammen :)

    0
  • von wexyhexy am 02.03.2012 um 14:31 Uhr

    Ich finde erstes Mal Geschichten gehören hier nicht hin! Ist mir zu privat 😀

    0
  • von Tempe am 31.01.2012 um 15:20 Uhr

    Finde eigentlich nicht, dass man seine Erstes mal Geschichten unbedingt öffentlich preis geben sollte. Das soll doch was besonderes sein!

    0
  • von sinalein123 am 15.11.2011 um 17:59 Uhr

    erstes mal geschichten eurer art kenne ich nicht. ich hatte es leider ohne liebe. aber das kann man nicht mehr rückgängig machen… leider

    0
  • von Queeeny am 23.11.2010 um 22:05 Uhr

    mein erstes mal war mit meinem jetztigen ersten freund (sind seit 2 1/2 montagen zusammen) und es war auch erst vor 2 wochen 😉 meins war jetzt nicht so aufregénd 😉 er hat mir ahlt des kondom gegeben damit ichs auf mach und er sich halt so sicher sein kann das ich wirklichwill 😉 und ichhab halt dann erst bissle drübernachgedacht (mitdem kondom in der hand in seinen armen ;)) ob ich jetzt wirklich soll ode rnich und irgendwann hab ich mir in gedankennur noch gesagt: ach schei* drauf irgendwann passierts sowieso 😉 hmm… wehgetan. ja hats schon ein bisschen aber nur ganz am anfang und auch nicht lange aber ich fands sehr schön 😉 und natürlich wies beim ersten mal so is. ist meine mum in der zeit nachhause gekommenund hat an meine tür geklopft 😉 mittlerweile hatte ich jetzt mit ihm auch shcon mein zweites mal 😉 und dieses mal war meine katzte mit im zimmer und hat die ganze zeit miaut 😛

    0
  • von lara87 am 31.08.2009 um 11:57 Uhr

    naja ich hatte mein erstes mal mit 17 mit einem ex. es ging mehr ums prinzip, dass ichs mal hinter mich bringen wollte. es war bei ihm zu hause in seinem bett ohne grosse romantik. da ich noch keine erfahrung hatte, liessen wir uns nicht genug zeit. ich hatte ziemliche schmerzen und es blutete auch recht… naja, jedenfalls war ich froh, dass es schnell vorbei war und war dann stoz, es hinter mir zu haben:-)

    0
  • von Sugar_D am 31.08.2009 um 11:48 Uhr

    hey es freut mich echt dass so viele geschriebn haben.
    ich war bis jetzt im urlauvb und konte mich deshalb nicht melden..
    hier meine erste mal geschichte: also mein erstes mal war vor nem monat mit meinem jetztigen freund und bereun habe und werde ich es nie…..es war an einem mittwoch am nachmittag auf seinem bett. wir haben genauso wie den tag davor den unterrciht geschwänzt und sind zu ihm gegangen.es war unerwartet und spontan aba es war echt schön…..nicht romantisch oda so…es war schön weils mit ihm war.
    früher war mir jungfräulichkeit nie wichtig aba als ich dannkurz davor stand musste ich ne halbe stunde nachdenkne….der arme lag da ne halbe stunde splitternackt auf mir und ich war in gedanken verrtieft haahaha ..a ba am ende war ich mir sicher das er der richtige dafür ist.
    natürlich wars am angfang schmerzhaft und wir haben auch ne ewigkeit gebraucht bis sein kumpel endlich drinsteckt hahaha aba geblutet hab ich gottsei dank nicht =)

    0
  • von SweetCandyCane am 04.08.2009 um 12:03 Uhr

    Mein erstes Mal war eigentlich super schön =) nur die Situation war bescheuert. Ich war gerade 18 geworden, wir beide total verknallt, er hatte aber eine Freundin. Passiert ist es dann aber trozdem, morgens um 4 auf dem Sofa xD
    Tat auch nur ein klitzekleines bisschen weh. Wenn ich zurück denke schäme ich mich schon ein wenig dafür, da er ja vergeben ist und es nicht bei dem einem mal geblieben ist.

    0
  • von Dreamlady_16 am 03.08.2009 um 02:33 Uhr

    Hm :) Mein 1tes mal war wundervoll.. So wie ichs mir vorgestellt hab :) Gar nicht schmerzhaft.. hat ich erst vor 1 1/2 monaten ;o mit meinem jetztigen Freund.. Er war voll zärtlich :) Ich werds nie bereuen.. Einfach n Traum :) Bei ihm bin ich mir völlig sicher ;o. War schließlich schonmal 11 monate vergeben ohne(!) sex & ich bin froh dass ich meinem ex nicht meine jungfräulichkeit geschenkt habe..

    0
  • von oOkirscheOo am 02.08.2009 um 23:29 Uhr

    woah… ich bereu es voll! -.-
    hätte mia auf jedn fall mehr Zeit nehm solln!
    un ich hab ihn noch nich ma geLiebt…
    un es war ungewollt… nua an denn Abend wusste ich leider nicht was ich mach… -.-

    0
  • von MaryIsMyName am 02.08.2009 um 23:02 Uhr

    bei mir wars n one night stand…hab mir den guten Mann aber vorher genau angeschaut…bzw. kannte ich ihn schon länger hatte aber nie richtig was mit ihm zu tun…! und dann bei ner party bin ich mit zu ihm geggangen…und das wars halt dann auch….lief auch nich schlecht… und bereuen tu ich es nicht das es ein ONS war…weil ich es ja so wollte…! :)

    0
  • von Hannah335 am 02.08.2009 um 22:57 Uhr

    Mein erstes Mal war wunderbar:)!!Er war 19 und ich 17. Ich habe meinen Englischuntterricht geschwänzt und bin zu ihm gefahren…Dann haben wir uns geküsst und irgendwann ging es dann zur Sache. Er hat mich ab und zu mal gefragt ob ich s´Schmerzen hätte und war super vorsichtig.Klar tat es kurz weh, aber das hat dann sofort nachgelassen:)…Das einzige Problem, er hat eine Frundin und ich weiß auch nicht wie er zu mir steht. Wir haben eine Affäre. Ich werde jedoch mein erstes Mal nicht bereuen:)

    0
  • von EDHARDYLADY am 02.08.2009 um 22:56 Uhr

    Also ich hatte mit meinem jetzigen freund nach nem halben jahr mein erstes mal . Also ich hatte ziemlich angst aber er hat alles romantisch gemacht und so und es hat seeeehr weh getan bei mir sind sogar tränen geflossen so geschmerzt hat es .. Aber habe nicht geblutet was für mich irgentwie nich so toll war weil ich finde wenn man nich blutet ist das nur halbe sache ;)..

    Aber ich habs nie bereut

    0
  • von Berry_Baby am 02.08.2009 um 22:06 Uhr

    Mit meinem jetzigen Freund in den ich seit 8 Jahren verliebt bin und stark für ihn gekämpft habe , wi waren schon ein Mal zusammen, aber da waren wir viel Jünger ohje ich könnte eine ewig lange Geschichte erzäheln, wamit ihr alles nachvollziehen könnt. Ja und dann nach zwei Jahren ( wir haben uns die ganze Zeit über immernoch geliebt) ach naja das ist unwichtig.

    Nein ich bereue es nicht. Hat nur wenig wehgetan und war sehr sehr schön. In meinem Bett 😀

    0
  • von Tiffiiee am 02.08.2009 um 21:24 Uhr

    …og das schon bissel her mit 14… mit meinem erste RICHTIGEN freund, mit dem ich bis vor kurzem übrigens auch noch zusammen war… ich hab ihn richtig zappeln lassen, erst nach über einem 4tel jahr hab ich ihn an mich ran gelassen… ja war i-wann nachmittags, also nix mit schummerlicht und kerzenschein, in meinem bett und ich wollte eigentlich auch nur noch das er fertig wird… von mir war ja nich mal anmaßend die rede… mir kam das alles bissel komisch vor…. es tat zwar nich weh oda so, der bringer wars aba auch nich :) aba der sex danach, wo ich lockerer wurde und mich einfach hingeben konnte war nich schlecht 😀

    0
  • von nicky2386 am 02.08.2009 um 20:50 Uhr

    Ja also ich hatte mein erstes mal erst mit “späten” 23. Aber ich bereue nicht, dass ich so lange gewartet habe. War bei ihm zu Hause, ok ansich nach dem weggehen, aber wir waren nicht sturzbetrunken, sonst hätt ichs auhc nciht gemacht. Hat sich einfach ergeben und es war gut so wie es war. Wir waren und sind nicht zusammen aus verschiedenen Gründen, aber es war trotzdem richtig und ich würde es wieder so machen^^ Auch wenns natürlich immer besser geworden ist;-)Wer hat noch besonders “späte” erstes Mal Geschichten auf Lager? :)

    0
  • von Andrea_92 am 02.08.2009 um 20:30 Uhr

    Mein erstes mal war unerwartet schön! ich hatte es mit meinem jetzigen Freund mit 16 Jahren bei Kerzenschein nach dem wir beim Essen waren und den Sonnenuntergang am See angeschaut haben :-) bei mir Zuhause.
    Bereut habe und werde ich es nie wir waren beide noch Jungfrau aber es war trotzdem sehr schön!

    0
  • von audrina12 am 02.08.2009 um 20:18 Uhr

    Mein erstes mal war top:) ich hatte es mit meinem freund mit dem ich schon seit 2 Jahren zusammen bin und wir haben usn richtig viel zeit genommen!

    Überstürzt nichts und sucht euch immer den richtigen dann habt ihr auch euern spaß und braucht keine angst haben;)

    0
  • von FreeFall am 02.08.2009 um 19:52 Uhr

    und wie war dein erstes mal und deine deine erste mal geschichte? Du hast vergessen deine erste mal geschichte zu erzählen… 😉

    meins war nicht spektakulär…bei ihm zu Hause, ich war 16, es tat nicht weh, bereue es bis Heute nicht, würde es aber nicht wiederholen wollen…habe immer gedacht es wäre viel aufregender, als es dann war…

    0
  • von Christinschen am 02.08.2009 um 19:19 Uhr

    Ich glaube dieses ewige gefasel von wegen …romantisch und so kann man sich sparen… war bei mir auch völlig unspektakulär mit meinem ersten festen freund. ich war aber erst 14. mittlerweile machts spaß und das ist die hauptsache. wir sind zwar schon lange nicht mehr zusammen aber wir verstehen uns immernoch ganz gut

    0
  • von Froschi am 02.08.2009 um 19:02 Uhr

    meins war beschissen 😀 so also auch die erste mal geschichte… one night stand sozusagen, mit meinem ex freund, ich hing ziemlich lange an ihm und dann eines tages hatte mein freund mich verlassen und ich war frustiert bei ihm war ne party und na ja, ziemlich tief ins glas geguckt und mit einander geschlafen, war ziemlich schmerzuhaft weil ich es eig nicht wollte 😀 gibt es noch weitere unerfreuliche erstes mal geschichten?

    0
  • von Feels am 02.08.2009 um 18:52 Uhr

    oh, süss,das haben wir neulich auf einer party auch gespielt-jeder musste seine erstes Mal Geschichten erzählen. hihi.
    ich muss sagen, bei mir war es ein fetter reinfall- ich war so verliebt in den typen, aber ich war so eng- wahnsinn. ein richtiges schlachtfest! wir haben wochen gebraucht, bis ich normalen sex haben konnte. da fiel uns dann inzwischen noch ne menge anderes ein.. aber ich glaub, bei vielen sind die erstes mal geschichten ganz easy..

    0
  • von niceGIRL1989 am 02.08.2009 um 18:50 Uhr

    Benutz mal die Forumsuche für deine Frage – erstes mal geschichten gibt`s genug! 😉

    0
  • von cookiekeks am 02.08.2009 um 18:50 Uhr

    meine erste mal geschichte ist langweilig: ich war 16 ..es war an einem etwas ungewöhnlichen ort xD *lach*

    und naja mit dem kerl hab ich nichts mehr am hut…ich kann nicht mit ihm aber wenn wir uns sehen..naja…aber etz hab ich schon seit über einem jahr einen freund 😀 und der sex ist auf jeden fall viel besser als der erste damals vor fast 3 jahren xD finde erstes mal geschichten aber auch spannend

    0
  • von TilaTequila90 am 02.08.2009 um 18:47 Uhr

    na wie war denn deine erstes mal geschichte?
    mein 1. mal war mit meinem jetzigen ersten freund und ich war 18. es war ganz schlicht und einfach zu hause bei ihm im bett aus der situation heraus ergeben und es dauerte nicht lang. schmerzhaft wars nicht aber echt nicht schön – überhaupt kein bisschen romantisch. es war einfach nur rein – entjungfern – und wieder raus. die weiteren male darauf wurde es dann aber immer schöner…bereuen tu ichs nicht, bin ja jetzt noch mit ihm zusammen. Würde auch gern noch eure erstes mal geschichten hören :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Euer erstes Mal... :) Antwort

Schokosuchtl am 24.12.2010 um 10:59 Uhr
hallo liebe mädels... ich habe gestern den film "beim ersten mal" und dann "Juno" gesehn und habe mich gefragt wie euer erstes Mal war.. wo? wann? mit wem(wie lang wart ihr mit ihm zam)... spontan oder geplant?...

Wie war euer erstes Mal!? Erfahrungen Antwort

LaraCelinee am 24.10.2013 um 00:11 Uhr
Huhuhuuu!! ich wollte euch mal fragen, wie euer erstes mal war. hattet ihr positive oder negative erfahrungen gemacht? wo hattet ihrs? ich weiß, sehr privat aber bitte...:) habt ihr no-goes? lg laracelinee

erstes Mal- hattet ihr danach noch schmerzen? Antwort

florence_92 am 30.05.2013 um 15:49 Uhr
Hey Mädels, lang hat`s gedauert, aber gestern hatte ich  mein nun auch mein erstes mal. es war zwar nicht direkt geplant, aber trotzdem sehr schön, auch wenn wir 2 anläufe gebraucht haben, weil es beim...

Wann hattet ihr euer Erstes Mal? Antwort

banaenchen am 19.05.2014 um 09:33 Uhr
Hey ihr Lieben, ich finde es immer wieder interessant zu erfahren, wann ihr euer erstes Mal hattet. War es in einer Beziehung oder ein One Night Stand? Hattet ihr Schmerzen oder war es romantisch mit Kerzen und Co....

Erstes Mal Schmerzen Antwort

blueelephant am 25.02.2012 um 07:56 Uhr
Hi Mädels, ich will bald mit meinem Freund schlafen. Es ist allerdings mein Erstes Mal und Schmerzen und so kann ich gar nicht ab. Wie war Euer Erstes Mal denn?