HomepageForenSex-ForumExfreundin und Orgasmus (vollständig)

sst87

am 05.02.2010 um 13:46 Uhr

Exfreundin und Orgasmus (vollständig)

Hallo ihr Lieben, ich habe gleich zwei Fragen/Problemchen und zwar habe ich gerade was gemacht, das ich nicht hätte machen sollen: Ich hab mir die Exaffäre von meinem Freund im Internet angeschaut und ich muss sagen: Sie ist richtig hübsch und abgesehen davon sportlich und schlank und vom Gesicht mir rel. ähnlich. Irgendwie bin ich eifersüchtig und irgendwie fühl ich mich wie n Ersatz (obwohl er mit ihr Schluss gemacht hat). Ach, ganz blödes Gefühl, scheiß Gefühl, wenn ich mir vorstell er hatte mit ihr Sex. Das ist das nächste, er Sex mit ner andren… Daran will ich gar net so wirklich denken, ganz komisches Gefühl… und bisher hab ich auch noch nie über sowas nachgedacht. Ich mein, ich dachte sowas is vorbei, wir sind Mitte 20 und eigentlich ist es da ja schon öfter so, dass man halt mehr als nur einen Sexualpartner hatte, hatte ich ja auch…. Und da kommt gleich das nächste Problem Sex: Ich komme nie zum Orgasmus. Er kommt immer und ich merke, dass er sich auch wirklich sehr bemüht und er versucht alles, dass ich auch komme, aber es klappt nie. Ich meine, ich hatte noch NIE nen Orgasmus, weder allein noch mit nem Partner… Ich mein ich spüre auch nichts innen drin,gar nichts, keine Reibung und nix, also ausser ich sitze auf ihm, dann tuts ein bisschen weh, fast als ob er auf was stossen würde (Gebärmutterhals?). Das einzige wo ich ansatzweiße solche Gefühle bekomme ist wenn man oben an der Klitoris reibt, aber auch da tuts manchmal weh, wenn er das erwischt wo eigentlich Haut drüber ist. Ich kann mich bei ihm fallen lassen und ich vertraue ihm mehr als sonst wem und es macht mir auch echt viel Spass mit ihm zu schlafen, aber ich komme einfach nicht, nicht mal ansatzweiße…. :( Was soll ich denn jetzt machen? Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delivorea am 05.02.2010 um 14:53 Uhr

    wegen der exfreundin: das gefühl kenn ich… ich konnte am anfang der beziehung an nichts anderes denken, weil er 1 1/2 jahre mit ihr zusammen war und bisher seine längste beziehung.. und sie war auch voll oft bei ihm zuhause und seine mutter hat mir immer von ihr erzählt (da hab ich mich gefühlt wie die “nachfolgerin”).. aber mittlerweile hab ich das im griff, da ich weiß, dass er nur mich liebt (wir sind verlobt) und er hat noch nie freiwillig von ihr gesprochen, außer ich hab ihn was gefragt wegen seinem vorleben…
    das kriegst du schon hin :)

    und wegen dem thema sex kann ich dir leider nicht helfen.. ich glaub aber nicht, dass das an deinem freund liegt… bei manchen frauen geht das halt leichter als bei anderen.. kopf hoch :)

    0
  • von MoiJey am 05.02.2010 um 14:09 Uhr

    also für mich hört es sich an, als wärst du noch nicht sehr erfahren, was sex angeht. die meisten frauen kommen nur dann zum orgasmus, wenn ihre klitoris stimuliert wird. versuche es einfach mal. und wegen der ex solltest du dir keine gedanken machen, solange er nicht von ihr schwärmt. du bist seine freundin und sie kann wohl nicht so toll gewesen sein, wenn er sich von ihr getrennt hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zum Orgasmus mit und ohne Freund?! Antwort

Kirby2012 am 27.11.2012 um 15:00 Uhr
Hey ich weiß ich stelle dazu viele Fragen aber irgendwie komm ich nicht weiter. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen, das ist meine (18) erste richtige Beziehung und das ist auch der erste mit dem ich...

brr..brr..vibrator und orgasmus frage Antwort

nesi90 am 25.11.2009 um 02:03 Uhr
hab keine erfahrung mit der benutzung eines solchen.... allerdings, wollt ich euch mal was fragen. steckt ihr euch den vibi rein? oder lasst ihr ihn an der klitoris einfach >>dranvibrieren<< hört sich...

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo Erdbeermädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

Orgasmus im Schlaf und jeder hats gehört! Antwort

Marimiechen am 11.12.2010 um 03:59 Uhr
Mir ist etwas total peinliches passiert. Ich war bei einer Freundin zu Besuch, habe aber im Gästezimmer geschlafen. Das Schlafzimmer der Eltern ist dem genau gegenüber und nebenan das Zimmer des zwei Jahre jüngeren...

Noch nie Gefühl beim Sex und kein Orgasmus Antwort

BabyKazzam am 29.03.2011 um 13:14 Uhr
Hey zusammen, bin hier grad ganz neu und bin auf Erdbeerlounge gestoßen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe nämlich ein Problem von dem ich wirklich noch niemanden erzählt habe. Seit ende meines 15 Lebensjahres...