HomepageForenSex-ForumFakten Fakten Fakten (Überarbeitet)

Ashelin

am 19.09.2010 um 22:29 Uhr

Fakten Fakten Fakten (Überarbeitet)

Da ja gesagt wurde, ich solls regelmäßig neu posten, tu ich das :)

-Ohne Foto ist es schwer einzuschätzen, ob jemand zu dick/dünn ist, zu große/kleine Brüste hat
(Gewicht- und Körbchengrößenangabe sind kein Garant für eine verlässliche Einschätzung)

-Symptome, die bei einer Schwangerschaft auftreten können genausogut von simplem Eisenmangel, Magendarmgrippe oder Stress hervorgerufen werden
(Bis auf den dicken Bauch und die ausbleibende Regel – aber die kann sich auch einfach mal verschieben )

-Wenn man Komplimente über das eigene Aussehen braucht, oder sich mitteilen möchte, sollte das im Beitrag erwähnen, weil es dann viel wahrscheinlicher ist, dass Frauen verständnis dafür haben
(Ein Foto wär auch nicht verkehrt)

-Persönliche Geburtstags- Jahrestagsgeschenke für beste Freundinnen oder Beziehungspartner von Fremden zu erfragen ist so ziemlich das Gegenteil der eigentlichen Sache
Plus – wenn man Anregungen sucht, sollte man Informationen über denjenigen mitliefern, an denen andere sich orientieren können.

-Meinungen tendieren dazu subjektiv zu sein und nicht von anderen geteilt zu werden.
Diese Eigenschaft wird meistens dadurch verstärkt, wenn man mit Aussagen wie `Du hast doch keine Ahnung, du spacken, ey guck dich doch ma an, wie dein haus aussieht` argumentiert

-Zu viel oder zu wenig essen definiert sich dadurch ob man satt wird und nicht zu einseitig isst – solange der körper normal funktioniert, darf man auch mal sündigen.

-Dinge die manche verteufeln, tragen andere einfach gerne und manchen leuten steht es tatsächlich, ja, so crazy das klingt.

-Wenn einer jemand anders für seinen Beitrag negative Kommentare hinterlässt, muss man nicht unbedingt noch einen nachlegen.

-Wir sind keine Ärzte und es ist IMMER besser einen Fachmann zu konsultieren, denn dafür sind sie da!

-Dasselbe gilt für Therapeuten

-Geschilderte Situationen sind IMMER subjektiv und können von der Wahrheit abweichen. Speziell wenn es um Beziehungen geht.

-Es befinden sich IMMER Hormone im Körper.
Und die verschwinden nicht, wenn man ohne sie Verhütet.

-Online-Beziehungen können funktionieren. Aber man sollte sich immer bewusst sein, dass alles was der andere erzählt auch ein riesen haufen bullshit sein kann, bevor man sich kopflos hinein stürzt.

-`Seit` ist immer etwas zeitgebundenes, während `seid` von seien kommt

-Sexualität ist was großartiges, solange beide es wollen

-Pornos sind nicht grundsätzlich bösartig und jeder darf sie gucken
(ansprechen wäre vielleicht gut, wenn der sex in der Beziehung drunter leidet)

-99% aller menschen könnten eine Therapie gut bis dringend gebrauchen

– wenn man einen Mitesser ausdrückt oder von einer Kosmetikerin ausdrücken lässt, bleibt in der Regel keine klaffende Wunde oder gar Narbe zurück, die einen verunstaltet

JA, man kann sich mit HIV auch in Deutschland infizieren.

Und JA man kann ohne Verhütung auch schwanger werden, selbst wenn er vorher rauszieht.
Wenn man die Pille nur alle 5 Tage nimmt ist die Verhütung NICHT gewährleistet .. NEIN NEIN NEIN NEIN! (die korrekte Anwendung steht im Beipackzettel!!!!!!!!)

– nur weil er dich einmal anschaut und sich öfters bei dir meldet, heißt das nicht automatisch, dass er auf dich steht
(uns schon dreimal nicht, dass er dich heiraten und 5 kinder will)

– manche Beiträge ließen sich über Kommunikation mit dem Partner verhindern
(und die Meinung, die man äußert, wenn man sich über was ärgert ist nicht unbedingt und dogmatisch die Wahrheit)

– es heißt “helft mir” (mehrzahl, mit e!), nicht “hilft mir”, dass i gibts nur bei der einzahl: ” hilf mir”
( und es heißt auch nicht `meine mutter ihre Freunde` sondern `die Freunde meiner Mutter` – dasselbe gilt für `mein Freund sein Kumpel`, `meine beste Freundin ihr Freund` und Mein Bruder seine Hose`)

– vom Rasieren kriegen viele Frauen gern mal Pickel.
speziell in so empfindlichen bereichen wie der Scheide!

-Wenn man schon fragen muss, `Liebe ich ihn?`
Dann ist die antwort: NEIN!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 04.10.2010 um 15:34 Uhr

    Amen

    0
  • von Bommelsche1987 am 04.10.2010 um 15:28 Uhr

    ICH LIEBE ES!!!! SUPER!!!

    0
  • von nanni0660 am 28.09.2010 um 17:30 Uhr

    echt sehr cool 😀
    richtig gut!

    0
  • von Ashelin am 23.09.2010 um 22:20 Uhr

    bin ja mal gespannt was noch dazu kommt :)

    0
  • von MinchenBienchen am 23.09.2010 um 16:48 Uhr

    Der Beitrag “hilft mir” den Tag mit einem Grinsen fortzufahren 😛 hihi

    0
  • von Me25 am 21.09.2010 um 01:10 Uhr

    Ich hätte da eine weitere Ergänzung :

    Sich mit neuem Nick anzumelden,macht einen nicht klüger!

    WENN man sich schon neu anmeldet,dann sollte man versuchen nicht genauso dumm oder beleidigend weiter zu schreiben und hoffen,dass man diesmal besser behandelt wird.

    Wie wäre es dann,wenn man sich neu anmeldet,sich NICHT zu erkennen gibt und versucht,anders mit dem Mädels umzugehen und sich seine Fragen VORHER zu überlegen?!

    Dies mal nur als Anmerkung :)

    0
  • von Ashelin am 20.09.2010 um 22:05 Uhr

    das klang jetz aggressiver als es sollte – sorry, ich bin nebenbei noch anders beschäftigt.

    stell dir das alles in sehr freundlicher betonung und mit einem fröhlichen grinsen vor :)

    0
  • von Ashelin am 20.09.2010 um 22:04 Uhr

    @klabauterin

    das ist schön, was du sagst…

    Wenn du meine antworten in den beiträgen verfolgt hast, weißt du sicherlich,
    dass ich beide seiten befürworte.
    Die aussagen hier beziehen sich tatsächlich auf spezifische dinge wie die eindeutige frage, ob man denn schwanger ist –
    was wir faktisch nicht wissen können, solange es keine ferndiagnose durch ins laufwerk pinkeln gibt.

    oder ob xy jemand liebt.

    und viele andere sind auch verbesserungsvorschläge
    wie zB.
    wenn man figurtechnische fragen hat ein foto dazu geben, weil ich WEISS,
    dass einschätzungen absolut daneben sein können, wenn man reine buchstaben als daten hat.

    zudem kann es auch vor schnippischen antworten schützen, wenn jemand einfach auf den beitrag hier verweisen kann anstatt zu schreiben:
    ey piste plöt?

    Wenn ständig solche beiträge auftauchen würden, wärs ja auch öde.
    klar kann man an sowas anstoß nehmen, aber aus vielen dieser fakten kann man sich auch super beratschlagen lassen.

    Ich weiß, dass ich auch weder auf groß- und kleinschreibung achte,
    noch mit perfekter rechtschreibung glänzen kann,
    aber trotzdem sind MIR all diese dinge klar und ich bin lernwillig :)
    ausserdem glaube ich an die intelligenz unserer unter 20-jährigen, bis auf ausnahmen.

    :)

    glg zurück

    0
  • von dinislav am 20.09.2010 um 20:51 Uhr

    da fallen mir noch diese nervigen : “wie groß seid ihr und wieviel wiegt” threads ein
    -____-

    0
  • von Black_Madonna am 20.09.2010 um 14:50 Uhr

    “- wenn man einen Mitesser ausdrückt oder von einer Kosmetikerin ausdrücken lässt, bleibt in der Regel keine klaffende Wunde oder gar Narbe zurück, die einen verunstaltet!”

    made my day 😀

    0
  • von Snowwhite88 am 20.09.2010 um 11:16 Uhr

    Ich fühl mich grad angesprochen :-(
    wegen diesem beitrag
    http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Frage-zu-Antibiotikum-_t1896610s3

    aber ansonsten, reg ich mich auch über manche beiträge auf, vielleicht sollten manche mädels ihre beiträge anders formulieren…

    0
  • von dinislav am 20.09.2010 um 07:58 Uhr

    haha 😀

    0
  • von Sternchen20 am 20.09.2010 um 07:47 Uhr

    Treffend wie immer 😀

    0
  • von Me25 am 20.09.2010 um 02:59 Uhr

    Sehr gut Ashelin,meine Heldin!!

    Ich finde,dass dein Thread immer aufblinken sollten,wenn jmd eine Frage in der Art abschicken will. Mit rotem Warndreieck : Achtung,bitte nochmal nachlesen,dann denken…….ach,siehste:deine Frage wurde beantwortet :):)

    0
  • von summerangel90 am 20.09.2010 um 00:15 Uhr

    sehr gut 😀

    0
  • von Ashelin am 19.09.2010 um 23:14 Uhr

    @me91 und feelia
    Ich glaube zumindest, dass in einer solchen situation vielleicht der eine oder andere sich dran erinnern, dass sie dazu mal was gelesen haben.
    Ja, idealistin durch und durch – was auch nicht immer zu meinem seelenwohl beiträgt :)

    @joy
    Stimmt, aber besser isses den kühlschrank zu tapezieren, über die lebensmittel :)

    0
  • von Ilayda88 am 19.09.2010 um 23:03 Uhr

    :)

    0
  • von Joy085 am 19.09.2010 um 22:56 Uhr

    haha sehr gut. Besonders das mit “der Mutter ihre Freunde”

    Ach ja ich habe gehört wenn man abnehmen will sollte man im
    Esszimmer eine violette Tabete aufhängen 😉
    Vieolett dämpft den Appetitt

    0
  • von EsKleene am 19.09.2010 um 22:51 Uhr

    like a lot! sehr coole sache :)

    0
  • von Cutie_Vee am 19.09.2010 um 22:47 Uhr

    Ein großes Daumenhoch 😉

    0
  • von Feelia am 19.09.2010 um 22:45 Uhr

    perfekt!
    aber bei den echten hohlfrüchten hier wird dat nix nützen.denn dumme menschen merken leider meist nicht,dass sie dumm sind…
    aber sehr sympathisch,dass auch du die hoffnung auf besserung bei besagten personen nicht aufgibst-bist wohl auch ne idealistin…;-)

    0
  • von Elementarteil am 19.09.2010 um 22:34 Uhr

    *lach* hahahahaha wie geil! gut gemacht Ashelin! :) *daumenhoch*

    0
  • von Ashelin am 19.09.2010 um 22:31 Uhr

    – Wenn man wildfremde fragt: `liebt er mich?`
    Dann ist die Antwort: `Woher sollen wir das wissen? wir kennen im Normalfall weder dich noch ihn.`

    -Schwanger wird man nicht durch Kopfstand nach dem Sex… auch nicht indem man genau 1,26573 Liter Milch trinkt.
    Schwanger wird mann, wenn ein Spermium die Eizelle im Körper der Frau erreicht und damit verschmilzt, oder was auch immer die zwei da tun.

    -Charaktereigenschaften sind NICHT angeboren, sondern umweltbedingt und veränderbar!

    -Zum thema nach 18 uhr essen
    Die Uhrzeit der Mahlzeit wirkt sich auf das “Ansetzen” genauso wenig aus wie der Wochentag, die Haarfarbe des Essers, das Tapetenmuster im Esszimmer oder die bevorzugte Automarke.

    -Videospiele produzieren keine amokläufer, sondern mitmenschen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fakten Fakten Fakten Antwort

Ashelin am 26.08.2010 um 00:54 Uhr
Gesammeltes zur freien Erweiterung: -Ohne Foto ist es schwer einzuschätzen, ob jemand zu dick/dünn ist, zu große/kleine Brüste hat (Gewicht- und Körbchengrößenangabe sind kein Garant für eine verlässliche...

Mädels und Unterleibsschmerzen nach dem Sex - die beliebte Frage: Bin ich schwanger? Antwort

DasFuenkchen am 17.03.2011 um 00:03 Uhr
Hallo liebe Beerchen, nachdem schon wieder ein Thema mit der Thematik hier eröffnet wurde, muss ich mal was dazu sagen bzw allgemein in die Runde fragen, an die Mädels, die mehr oder weniger regelmässig Sex haben...

Treue ist eine Illusion. Antwort

specialEdition am 21.08.2011 um 16:35 Uhr
Inspiriert vom Beitrag "UNTREUE" der vorher erschienen ist, dachte ich mir, ich gebe mal meinen etwas provokanten Senf dazu, um hier einige Meinungen zu sammeln. ich glaube, das 100%ige Treue unmöglich ist- nein,...

erfahrungen mit polyamorie,anyone? Antwort

Feelia am 16.08.2012 um 14:54 Uhr
hallo leute, da ich jemanden tolles kennengelernt habe,der sich selbst als polyamor bezeichnet,bin ich mal neugierig,obs hier vllt mädels gibt,die erfahrungen mit polyamoren beziehungen gemacht haben. nein,ich...

ich vermisse die alten zeiten mit meiner ex-affäre teil 3 Antwort

mimmeylein am 23.09.2009 um 02:59 Uhr
also, meine lieben, danke für eure beiträge zu meinem problem (das ich am 14.9. geposted hab [ca s. 20-30, für alle, dies interessiert] ) ich habs eingesehn, viellecht bin ich ja wirklich verliebt. AABER so lieb is...