HomepageForenSex-ForumFast 7 Jahre !

Osebanose

am 03.06.2010 um 15:12 Uhr

Fast 7 Jahre !

Hola Maedels!

Ich hab mich vor einiger Zeit in einem Chatforum fuer Singles angemeldet.
Und seit 3 Tagen schreibe ich mit jemandem, der einfach genau meinen Vorstellungen entspricht: Er liebt Motorraeder, Wein, Kino, gemuetliche Abende zu zweit, ist nicht so der Partymensch und arbeitet gerne.
Also einfach GENAU mein Fall, bisher.
Ich liebe seine Art, zu formulieren (haben ja nur geschrieben, bisher) und die Kommunikation isz einfach herrlich. Er achtet auch auf Rechtschreibung und wir schreiben einfach ueber Gott und die Welt.
So.
Jetzt zum negativen Teil: ich bin beinah 16 (2 Monate noch) und er is 22…
Nebenbei wohn ich in Niedersachsen und er in Thüringen.
Er hat schon fertig studiert und arbeitet und ich komme nach den Ferien in die Q1, die 11. Klasse.
Auch wenn ich noch nich sagen wuerde, verliebt zu sein, denk ich einfach den ganzen Tag ueber ihn nach, weil er so raetselhaft und humorvoll und wunderschoen is (soweit ich das eben bisher beurteilen kann)..
Das is eine blöde Idee von mir oder?
Ich meine, ich bin fast noch ein Kind, auch wenn ich nich mehr “unschuldig” bin und er is bereits ein Mann..
Ich wuerde mich so freuen, wenn wir irgendwann mal ins Kino gehen oder so.
Aber ich koennte seine kleine Schwester sein.
Maedels, wer hat Erfahrungen? Helft mir! :)
Thanks :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 09.06.2010 um 09:18 Uhr

    bei mir und meinem freund sind es 12 jahre und es läuft super.
    Wichtig ist, dass man geistig zusammen passt. Manche benehmen sich mit 25 wie 15 und manche sind mit 16 schon so reif wie andere mit 20. Allerdings solltet ihr aufpassen, solange du nicht 16 bis macht er sich strafbar wenn ihr miteinander schlaft. Solange deine eltern da aber nichts dagegen haben dürfte es eig keine probleme geben – wo kein kläger, da kein richter.

    Fernbeziehungen find ich persönlich immer schwierig. Ich glaub da muss man der typ dafür sein. Ich hatte eine ein halbes jahr lang, wir haben uns einmal im monat gesehen. Im endeffekt ists darauf hinaus gelaufen, dass wir uns gegenseitig am lauufenden band betrogen haben. Aber das muss nicht immer so sein, jeder mensch ist anders.

    0
  • von Karamaus76 am 09.06.2010 um 08:25 Uhr

    bei uns sind es 10 jahre ohne probleme…weder bei den verwandten noch bei freunden

    0
  • von JessiiErbert am 05.06.2010 um 19:33 Uhr

    Wenn du willst, schreib mir mal ne pm. ich erzähl dir was dazu :-)

    0
  • von creeps am 03.06.2010 um 16:39 Uhr

    1.alter spielt keine roller
    2. du kennst ihn nur übers intenet der kann dir auch alles vorpsielen und in wahrheit 40 sein und so
    3. er kann auch die wahrheitsagen und das alles ernst meinen
    4. fernbeziehung sind meiner meinung nach kein probleme wenn man wirklich was für einander entfindet.
    udn 5.
    sei bitte vorsichtig! du weiß nie wer die person wirklich ist und wenn du dich mit ihm triffst geh wo hin wo viele leute sind und nimm am besten einer mit

    0
  • von LadyNadya am 03.06.2010 um 16:21 Uhr

    7 jahre sind eigentlich nicht viel. das problem ist nicht der altersunterschied, sondern das du noch sehr jung bist. wärst du ü18 wäre das kein thema, aber da du minderjährig bist, denke ich das es auch rein vom gesetz her nicht so einfach wäre wenn ihr wirklich zusammen kommen würdet.
    aber warte doch einfach mal ab wie es weiter läuft mit euch. und sei vorsichtig, im netz gibt es viele spinner.

    0
  • von Lebkuchenherzal am 03.06.2010 um 16:20 Uhr

    weiss er wie alt du bist?männer in dem alter können trotzdem noch ziemliche kindsköpfe sein*g*
    ich würde noch abwarten 3tage ist ja noch ziemlich kurz….wenn sich wirklich was entwickelt dann könnt ihr euch ja immernoch treffen!sei aber vorsichtig-wenn du dich mit ihm triffst,fahre nicht allein dort hin!mit 16 hatte ich auch öfters spinnereien für irgendwelche jungs;-)warte erst mal ab ich finde mit 16 bist du noch nicht auf eine singelbörse angewiesen:-)lg

    0
  • von KiraSmiling am 03.06.2010 um 16:14 Uhr

    alter spielt doch keine rolle wenn alles andere passt.nimm dir aber zeit und lern ihn RICHTIG kennen.nicht nur übers schreiben.am ende gibt er sich für eine andere person aus.also ich mein vom charakterlichen 😉
    meine schwester und ihr freund trennen 8 Jahre und aus der Familie und Umgebung stört es auch keinen ( sie 22, er 30 )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er will fast nie Antwort

Soschi am 05.10.2013 um 19:38 Uhr
Ich weiß das klingt jetzt vielleicht, als ob ich sexgril oder so wäre. Ich bin jetzt 1 1/4 jahre zusammen und früher hattem wir auch so 2-3 mal die Woche sex. doch seit einiger Zeit, ahben wir wenns hochkommt 1...

7 Tage überfällig Antwort

Melisska am 17.11.2012 um 17:32 Uhr
Hallo. Ich bin seit 7 Tagen überfällig. & bin seit tagen oft sehr müde. & habe weißen ausfluss Hatte aber mein letzten Sex letzten Monat & danach auch meine Tage bekommen. Kann ich trotzdem schwanger...

24-7 Kamagra.com Antwort

Betty91 am 08.08.2010 um 21:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne mal die Lustpille für Frauen ausprobieren und habe bisschen im I-Net gestöbert und bin auf die Pille "Lovegra" gestoßen und habe mich auch für diese entschieden da sie die Besten...

fast nie orgasmus gehabt Antwort

Biachen am 08.07.2010 um 20:55 Uhr
Hey ihr. Also, ich bin seit 2 jahren und 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr AUCH wenn ich wirklich selten oder so gut wie nie einen Orgsamus habe.. Versteht ihr des ? oder wäre des für...

7 Tage Sex Antwort

Honigherzchen93 am 23.03.2013 um 07:26 Uhr
Hallo!Seit ein paar Wochen kommt auf RTL ja die neue Sendung "7 Tage Sex". Ich habe bis jetzt nur eine Folge geschaut, und frage mich, ob 7 Tage Sex hintereinander wirklich eine eingeschlafene Beziehung bzw. ein...