HomepageForenSex-ForumFesseln, Augen verbinden & Federn benutzen :D Tipps was noch geht?!

KatyKannibal

am 11.01.2011 um 13:50 Uhr

Fesseln, Augen verbinden & Federn benutzen :D Tipps was noch geht?!

Hey Mädels! :)

Also, ich hab ne kleine Überraschung für meinen Freund, aber hab bange das es vlt nicht gut genug sein wird (er weiß schon das er ne Überraschung kriegt, aber nicht was). Dabei hab ich mir überlegt, ihn erstmal mit den Händen oben http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/fesselspiele/“>ans Bett zufesseln & dann die Augen zu verbinden. Hatte mir dann schon gedacht das ich vlt noch ne Feder oder so benutze bzw ist das so nen langer Stab wo so Federn dran sind, hab den von eis.de, dann könnt ihr euch bestimmt besser was darunter vorstellen was ich meine. 😀

Meine Frage ist jetzt, ob jmd von euch noch ne Idee hat was ich als “Hilfsmittel” nehmen kann?!

Wär lieb wenn ihr mir Tipps geht, danke im voraus. :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KatyKannibal am 11.01.2011 um 18:50 Uhr

    Fürs strippen bin ich noch zu schüchtern. :) Das kommt erst später iwann mal.^^

    An die Schokosauce hab ich auch schon gedacht, ich glaub die werd ich nehmen :)

    Kerzenwachs ist schlecht, weil er nicht will das in seiner Wohnung Kerzen angemacht werden. xD & Eiswürfel geht leider auch nicht, weil der keine EIswürfel im Gefrierfach hat, & wenn ich nächste mal bei dem bin guckt der bestimmt doof wenn ich da Eiswürfel fertig mache .)

    Danke für die Tipps, sind echt suuuupi :-*

    0
  • von Feelia am 11.01.2011 um 14:57 Uhr

    @specialediton:”Fliegenklatsche.”
    ? 😀 zum hintern versohlen gibts doch ledrpaddles,wozu dann die fliegenklatsche,wat hastn mit der vor?^^

    0
  • von specialEdition am 11.01.2011 um 14:28 Uhr

    Eiswürfel, Kerzenwachs, Schokosauce, Schlagsahne, Babyöl (um seinen Schwanz damit zu massieren, dann aber unbedingt vorher blasen, denn das Babyöl willst du nicht weglutschen..!), Fliegenklatsche.

    0
  • von lovelyheart am 11.01.2011 um 14:20 Uhr

    haha das sind gute ideen 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 11.01.2011 um 14:01 Uhr

    Ich finde, Massageöl kann man für vieles brauchen 😀 haha!
    Versuch mal Deinen Vibrator (falls vorhanden) an seine Kronjuwelen zu halten 😀 meiner steht drauf wenns vibriert 😀

    0
  • von blossom09 am 11.01.2011 um 13:55 Uhr

    Schokosoße oder Sahne. Was du damit machen kannst, kannst du dir bestimmt schon denken….=)

    0
  • von KatyKannibal am 11.01.2011 um 13:51 Uhr

    *push it*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tipps & tricks für kleine fesselspielchen Antwort

xXcherry am 18.06.2011 um 03:29 Uhr
hallo leute, ich wollte mal gerne wissen was ihr so für tipps und tricks habt für kleine verführerische fesselspielchen.. also ich mein...

Männer & Pornos - was muss ich akzeptieren??? Antwort

mary_kay am 29.07.2010 um 14:51 Uhr
ich stehe vor folgendem Problem... ich bin mit meinem Freund schon fast 3 Jahre zusammen, läuft auch alles einigermaßen ok und er versucht auch generell sich sehr viel Mühe zu geben. Das Männer sich gern div....

Bi,wer noch :-D Antwort

jamalin am 07.09.2010 um 01:48 Uhr
Hey Mädels...mich interessiert grad echt mal ob hier noch welche auf Frauen stehen?Ich will Euch nicht damit anmachen oder so,bin ja Glücklich vergeben,die Frage interessiert mich aber doch brennend :-D...würde mich...

Brauche Tipps, Ablenkung & Aufheiterung :( Antwort

CherieCoco am 03.01.2012 um 16:28 Uhr
ich brauch dringend was oder jemanden der mich ablenkt.. mein Jahr 2012 hat mal sowas von scheiße angefangen. ich hatte wahnsinnige Schmerzen im Intimbereich (+ jucken, brennen & alles was dazugehört) & meine...

"Fremdorgasmus"? Gibts so was? :D Antwort

TheStampede am 16.11.2014 um 12:44 Uhr
Hallo ihr :) ich stelle mir jetzt zum zweiten Mal die Frage, ob es sowas gibt wie Fremdorgasmus. Also damit meine ich das man selber einen bekommt weil der Partner einen hat, egal ob man selber dabei gar nicht...