HomepageForenSex-ForumFeuchtgebiete

Melli_Deluxe

am 24.03.2008 um 17:13 Uhr

Feuchtgebiete

Wer hat das Buch von Charlotte Roche gelesen? Ich behaupte jetzt mal von mir das ich ein sehr aufgeschlossener Typ bin egal ob es aus sexueller oder sozialer Sicht ist aber ich muss zugeben das ich bei ein paar Stellen des Buches schon sehr geschockt war. Wie ist eure Meinung zu dem Buch? Ein Versuch die geltenden Idealvorstellungen der Frau zu kritisieren oder pure Povokation um Geld zu machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pkLotte am 26.03.2009 um 21:49 Uhr

    Ich glaub, die Autorin hat selber mal gesagt, es is ne bunte Mischung aus nem Haufen Fantasien von nem Haufen Frauen 😀 Auf jeden Fall geht sie sehr offen damit um… Gutes Buch^^

    0
  • von Melli_Deluxe am 25.03.2008 um 17:16 Uhr

    klar hat jeder mal bestimmte Fantasien und probiert einiges aus aber das ist schon bisschen heftig. mein erster gedanke war auch das die autorin vielleicht aus erfahrung schreibt.

    0
  • von Lula am 25.03.2008 um 00:44 Uhr

    was hat denn das kind damit zu tun?

    0
  • von smultron am 24.03.2008 um 23:29 Uhr

    Das Buch ist doch einfach nur durch und durch durch. :-))

    Was spricht denn gegen Avokadokerne? Da fand ich den Duschkopf schon etwas unbequemer…

    Was mich nur beunruhigt: So wie sie über gewisse Dinge schreibt, kann sie es sich nicht ausgedacht haben, und dann hat sie auch noch ein Kind…

    0
  • von himbeerengel am 24.03.2008 um 21:46 Uhr

    POvokoation im wahrsten Sinne des Wortes oder? Also ich fand interessant was die da so denkt… manches hat doch jeder schonmal gedacht oder? heimlich? aber manches..avokadokerne??? hallo?

    0
  • von Steffi am 24.03.2008 um 19:55 Uhr

    Denke, ein wenig von beidem. Habs auch auf meiner Leseliste, aber bin ehrlicherweise noch nicht sehr weit gekommen. Die Auszüge, die ich bisher gelesen habe fand ich aber zum Teil auch sehr hart!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Feuchtgebiete-Eure Meinung Antwort

Missi92 am 30.12.2011 um 01:30 Uhr
Hey ihr lieben. Habe mir gerade auf youtube.de das Hörspiel von "Feuchtgebiete-Charlotte Roche" angehört und bin relativ geschockt, aber auch beeindruckt wie offen und ehrlich dieses Buch verfasst worden ist. Wobei...

Gibt es jemanden HIER,wo sie es auch ernsthaft so meint wie ich? Antwort

NicoHatteEinTraum am 11.02.2017 um 03:33 Uhr
Ich Männlich (49, grauhaarig, mollig) bin vergeben,aber nur platonisch, spiele mit offenen Karten und die Beziehung zu Hause steht nicht in Frage. Aufrichtigkeit ist mir wichtig und auf Heimlichkeiten lasse ich mich...

zu starke Differenzen in einer Beziehung? Antwort

Kate144 am 23.07.2008 um 19:32 Uhr
Hey ihr Lieben, also ich hab ein rieesiges Problem und weiß einfach nicht weiter, daher dachte ich , ich hol mir mal euren Rat :) Wär also lieb wenn mir so schnell es geht hier jemand einen Ratschlag zu geben könnte...

Unterkiefer zu weit hinten - OP? Antwort

pacle9 am 07.03.2012 um 20:07 Uhr
Schon länger habe ich Probleme mit meinem zu weit hinten liegenden Unterkiefer und meinen Zähnen. Die Zähne wurden mittlerweile mit Hilfe einer festen Zahspange gerade gerückt. Vorher hatte ich 5 Jahre lang eine...

Sie präsentiert sich als Luder - allen gefällts ??? Antwort

MrsLenaa am 27.10.2011 um 01:24 Uhr
Hallöchen! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. In unsere Stadt ist seit neuestem ein Mädel aus Spanien zugezogen. Eigentlich ist sie Österreicherin, hat aber ein paar Jahre in Spanien gelebt. Nun ist sie mit...