HomepageForenSex-ForumFickpartner

Fickpartner

0

49

Heute muss ich auch mal fragen. Ich habe seit einiger Zeit eine Fickbeziehung . Leider bin ich in letzter Zeit unzufrieden mit meinem Fickpartner. Gestern z. B. war wieder einmal so ein Tag, wo ich meinen Fickpartner hätte an die Wand klatschen können. Ich hatte abends angefragt, ob Lust bestehen würde. Nach kurzer Zeit kam die Antwort: “Nein, heute nicht”. Wäre
jetzt nicht schlimm, kann passieren, dass ich zu spät dran bin, da er noch mit vielen weiteren Sex hat. Aber, fast immer, wenn ich frage, hat er keine Zeit oder Lust. Fragt er aber (meistens nach Alkoholkonsum), dann erwartet er, dass ich
zu ihm komme, weil er ja MEIN Fickpartner ist Gestern wäre schön gewesen, weil er heute frei hat und wir ausgegiebigen Sex hätten haben können. Sonst werde ich immer nachts nach Hause geschickt, wenn er meint, fertig zu sein. Ich bin mir aber sicher, dass er gestern anderweitig “beschäftigt” war. Ist auch ok,wenn er mir nicht ständig absagen würde. Darüber hinaus frage ich,
wie ihr es mit der Bettwäschefrage haltet. Bei ihm habe ich immer wieder den Parfumgeruch der Vorgängerinnen in der Nase, weil er die Bettwäsche nicht wechselt. Da bin ich dann manchmal richtig abgenervt. Ansprechen oder einfach “überriechen”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Eine Affäre zu haben ist super, wenn beide Seiten ihre Gefühle unter Kontrolle haben. Ich könnte es aber nicht ertragen, wenn mein Fickpartner noch mit anderen Frauen schlafen würde! Das geht gar nicht! Besonders unpassend, wenn man dann in der gleichen Bettwäsche schlafen müsste!!

    von schmetterlingi am 29.04.2014 um 09:57 Uhr

  • Fickpartner klingt echt abwertend. Wie wäre es denn mit Affäre?

    von MauliMaulwurf am 03.09.2013 um 08:04 Uhr

  • Ich finde das Wort Fickpartner auch unpassend^^

    von JungleJulia85 am 02.07.2013 um 10:03 Uhr

  • Fickpartner wechsel, ganz eindeutig. Das Wort Fickpartner finde ich übrigens auch nicht so toll…

    von tiffany301 am 17.05.2013 um 14:57 Uhr

  • Ich komm schon auf das Wort “Fickpartner” nicht so richtig klar – okay, Dinge beim Namen nennen ist ja ganz schön, aber so`n bisschen Wertschätzung und Ästhetik darf doch selbst in der romantikfreien Zone übrig bleiben. Ist halt wie mit Filmtiteln, “fuckbuddy” lässt sich nicht ohne Kollateralschäden ins Deutsche übersetzen… Dann doch lieber Freundschaft Plus.

    von californiagirl1 am 04.04.2013 um 10:36 Uhr

  • Fickpartner, der weitere Fickpartner hat, finde ich ganz schrecklich. Natürlich ansprechen oder alles beenden! Das würde ich mir nie gefallen lassen, nur Eine von Vielen zu sein.

    von Anita50 am 28.02.2013 um 14:36 Uhr

  • Hab grad eine längere Beziehung beendet und spiel mit dem Gedanken, auch mal einen Fickpartner auszuprobieren. Wäre mal ne Abwechslung. Wo lernt ihr eure Fickpartner denn kennen? Einfach im Club oder eignen sich bestimmte Parties besonders gut? Habt ihr Tipps?

    von schokokeks am 16.08.2012 um 13:14 Uhr

  • Mit einem reinen Fickpartner könnte ich nichts anfangen.

    von Lucky_Mary am 01.08.2012 um 16:43 Uhr

  • ähm doch du machst dir offensichtlich gedanken drüber,sonst gäbe es wohl diesen thread nicht…-_-
    du willst es nicht einsehen,oder?!wenn du mit affären klär kämst,würdeste dir eben nicht son kopf um belanglosen sex machen,denn mehr ist es nun mal nicht!
    aber ok,wennes nicht einsehen willst…machs dir ruhig unnötig schwer.mir wär das zu doof.

    von Feelia am 31.07.2011 um 16:10 Uhr

  • Kopf, nein gar nicht. Hier in und um München gibt es genügend Gelegenheiten, einen Fickpartner zu finden. Man muss nur suchen.

    von Motion am 31.07.2011 um 13:40 Uhr

  • was du dir fürn kopf um ne kleine affäre machst,ist echt nicht mehr normal…-_-
    wenn du doch echt nur sex mit ihm willst und er dafür zu wenig zeit hat (warum auch immer!)-na dann such dir doch einfach nen anderen fickpartner!
    und man muss ne affäre auch nicht extra beenden,einer meldet sich halt irgendwann nicht mehr und fertig.
    also ich versteh immer noch nicht,was hier eigentlich die ganze zeit dein problem ist?!affäre mit ihm macht keinen spaß mehr,weil entweder dreckiges bettzeug oder eh kein zeit-also fi** nen anderen!was bitte sonst…himmel hilf,warum muss man dir sowas sagen hmm?warum?!-_-

    von Feelia am 31.07.2011 um 10:29 Uhr

  • Klar habe ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht, dass er nach Lust und Laune über mich verfügen kann. Er muss sich für mich nicht anstrengen. Ich komme! Wieso ich ihn dann abturne, wenn der Sex, sofern wir auch Sex haben, gut ist, naja weiß ich nicht.

    von Motion am 30.07.2011 um 21:43 Uhr

  • Bitte? Ich möchte nur Sex und mehr nicht. Wozu habe ich denn eine Fickbeziehung, wenn ich dann keinen Sex bekomme. Fragen werde ich doch noch dürfen. Mit der Vielzahl der neins habe ich auch schon gemerkt und finde es nicht gut. Wie soll man sich denn verhalten, einfach nicht mehr melden und abwarten. Irgendwann wird vielleicht wieder eine Anfrage von ihm kommen und dann nein sagen. Wäre doch auch kindisch.

    von Motion am 30.07.2011 um 21:33 Uhr

  • er sagt in 9 von 10 Fällen ab und du fragst ihn totzdem noch???? Hast du keinen Stolz?? Deshalb ist er von dir abgeturnt dich kann er scheinbar so behandeln das wirkt schon sehr verzweifelt und so wirkst du nicht gerade reizvoll….merkst du das nicht selbst %-( such dir nen neuen fickpartner!

    von Vanili84 am 30.07.2011 um 19:10 Uhr

  • das würde dann auch erklären weshalb er so wenig zeit hat aber natürlich kann ich nur spekulieren ich kenn ihn ja nicht

    Wie meinst du das jetzt, in Bezug auf was?

    von Motion am 30.07.2011 um 13:04 Uhr

  • das würde dann auch erklären weshalb er so wenig zeit hat aber natürlich kann ich nur spekulieren ich kenn ihn ja nicht 😉

    jaa feelia seh ich ganz genau sooo :)

    von PeachyCream am 30.07.2011 um 12:58 Uhr

  • @peachy:jo das stimmt…ich will auch keine gummis in ner beziehung benutzen.mag die dinger eh nicht sonderlich.da fehlt mir was…(wenne verstehst;-))

    von Feelia am 30.07.2011 um 12:53 Uhr

  • *ihr nehmt

    sorry bin grad geschockt…ich war auch nicht immer sehr vernünftig,was das angeht…aber ich hab dazu gelernt.

    von Feelia am 30.07.2011 um 12:50 Uhr

  • muss ja nicht zwangsläufig so sein das er ne freundin hat..aber ich mein wenn man mehrere fickpartner hat benutzt man doch ein gummi..und bei der freundin vielleicht nicht!!

    von PeachyCream am 30.07.2011 um 12:49 Uhr

  • ah sorry war auf peachys komi bezogen,sah ich grad.

    von Feelia am 30.07.2011 um 12:49 Uhr

  • du weißt er hat noch etliche nebenher und er nehmt kein gummi…oh man…nee weißte selbst.
    (das mit freundin oder nicht is doch wurscht.ich meinte damit nur,wenn du single bist,kannste tun und lassen was du willst.wnen er eine bescheißt,is das wohl eh sien problem und nicht deins…)
    an deiner stelle würd ich mich mal eher um nen hiv-test kümmern!ich hätt da grad ganz andere sorgen an deiner stelle..

    von Feelia am 30.07.2011 um 12:49 Uhr

  • Gummi, nicht wirklich. %-)

    Freundin, habe davon nichts in er Wohnung bemerken können, außer die Bierpullen sind seine Freundin.

    von Motion am 30.07.2011 um 12:45 Uhr

  • vielleicht hat er auch nicht mehrere partnerinnen sondern eine freundin Oo

    von PeachyCream am 30.07.2011 um 12:38 Uhr

  • @missich:ach weißt was mir grad durchn kopf geht…ohjee…wenn da spermaflecken sind-benutzt er kein gummi!!!wahhhhh…ich hoffe sehr,SIE besteht wenigstens bei ihm darauf?!

    von Feelia am 30.07.2011 um 12:35 Uhr

  • ähm nee…ich denk eher,es ist ihm scheißegal!es kann ihm doch auch scheißegal sein,schließlich biste ihm dich egal-er mags nur,dich ab und an zu fi**en.nix weiter.
    sorry aber bist du dir ganz sicher,dass du weißt,was es bedeutet, nen fickpartner zu haben und was nicht?!das,was du so schreibst,spricht da nämlich ne ganz andere sprache…
    und naja:du könntest da ja gut und gern genauso egoistisch sein wie er.bin ich in ner affäre auch,wasn sonst.da gehts ja auch nur um mein vergnügen(dass er auch auf seine kosten kommt,weiß ich ja eh). fickpartner sind kein männerding…ich hab zb auch grad ne affäre-und treffe ne andere ex fickpartner aber in bälde auch wieder und da wird sicher auch was laufen.na und?!is doch vollkommen ok,wasn dabei…ich bin ja single.daher versteh ich nicht,warum du da nich einfach auch nur an dich denkst!
    aber wie gesagt,denk erstmal drüber nach,ob du sicher bist,dass sex ohne liebe was für dich ist.denn ich denke das eindeutig nicht.zum vergleich:ich mach mir um ne affäre nie nen kopf.ich denk vllt dran zurück,wie schön/geil das treffen war-das wars.oder deute zeichen von seiten der männer (zb plötzlich auftauchende gefühlsduseleien,damit ich rechtzeitig flüchten kann:-D) aber sonst denke ich da gar nichts in der richtung wie du!null.niente nada.warum?es gibt,wenn man liebe und sex gut trennen kann,dazu keinerlei grund.ich denk höchstens mal:hoffentlich hat er zeit! (und wenn nicht treff ich halt nen anderen fickpartner…)

    von Feelia am 30.07.2011 um 12:31 Uhr

  • schön das du es einsiehst :) das ist doch mal richtig ekelhaft das er dich mit spermaflecken auf dem boden oder der decke empfängt…er gibt sich nicht mal bisschen mühe z.b alles sauber zu machen..er bekommt ja auch deine mumu also sollte er schon mal nicht so ekelhaft sein..geh heute feiern..und lern jemand neues kennen…vielleicht entwickelt sich ja auch mal ne richtige Beziehung daraus sofern du das möchtest..ansonsten halt nur ne fickbeziehung mit einem der nicht so ist wie der den du jetzt hast…und wenn du dich mal ne woche nicht meldest wird er schon ankommen und denken hmm was ist denn mit der los…aber werde nicht wieder weich 😉

    von PeachyCream am 30.07.2011 um 12:26 Uhr

  • Ihr macht mir Mut, mich nach einem anderen fickpartner umzuschauen. Nur, für wie blöd, muss der mich denn halten, dass ich nichts merken würde? Naja, möchte es auch gar nicht wissen. Megablöd wahrscheinlich. Die Männer bzw. manche Männer überschätzen sich heftigst. Aber er hat seinen Spaß und nicht zu knapp. Heute die, morgen die und übermorgen vielleicht ich.

    von Motion am 30.07.2011 um 12:18 Uhr

  • @peachy:eben!
    man trifft sich doch prinzipiell nicht mit ner affäre,die einen nervt…weils keinen spaß macht.und spaß ist doch der ganze sinn und zweck der sache…
    sobald mich vllt ein fickpartner nervt,weil er zb von gefühlen anfängt zu schwallen,meld ich mich einfach nicht mehr bei ihm und fertig.
    (ps:ich hätt mir die parfums auch mitgenommen:-D)

    von Feelia am 30.07.2011 um 12:06 Uhr

  • wenn das ganze dich so annervt wieso triffst du dich dann noch mit ihm? ich würde mich mit so einem garnicht mehr treffen..du bist anscheinend nur sein notgroschen und wenn du dir selbst nichts wert bist und das mit dir machen lässt bist du selbst schuld..vergiss den typen und such dir nen anderen fickpartner… ich hatte nach dem mit meinem ex schluss war auch ne kurze sexbeziehung am anfang haben wir uns jeden tag getroffen..seine bettwäsche hat zwar nicht nach parfum von anderen frauen gerochen..aber er hatte noch von anderen affairen oder ex freundinnen parfum flaschen..und hat gemeint..du kannst sie alle haben..das waren etwa 6 flaschen halb gefüllt :) hab erst mal gezögert ob ichs annehmen soll weils ja von anderen Frauen war….aber im Endeffekt hab ichs genommen und da waren schon gute dabei hehe..

    von PeachyCream am 30.07.2011 um 12:02 Uhr

  • na wahrscheinlich dachte er,er will und kann es noch ne runde auch dir besorgen…da hat er sich wohl geirrt:-D
    also wenn ich so empfangen würd von einem mit spermaflecken überall..also ey nee da wär ich aufm absatz umgedreht,sobald ich das gesehen hätt und wär halt gegangen.dat wär mir auch zu bah…
    aber emmylou hat halt recht-so macht ne affäre keinen sinn,wenn der eh nie verfügbar ist-und hat einer halt keine zeit,kein bock tss dann geh ich halt zu nem anderen fickpartner?!man meldet sich doch da automatisch bei denen,mit denen es am meisten spaß macht und am besten läuft.normal…
    ne affäre hat man doch nur zum spaß und durch diese umstände bleibt dein spaß auf der strecke-also nimm dir einen fickpartner, bei dems anders läuft.

    von Feelia am 30.07.2011 um 12:00 Uhr

  • zu den flecken:tja wenns dich ekelt,warum haste dann noch was mit ihm?!ich versteh es nicht…was ist jetzt genau das problem in deinen augen?würde es wirklich gern verstehen…

    Also, ich frag nicht direkt nach der Bettwäsche, wenn er mich ansimst, ob ich Bock auf ihn hätte. Außer, ob bzw. wieviel er schon getrunken hätte. Teilweise hat er soviel getrunken, da geht dann gar nichts mehr. Und min. einmal hatte ich den Eindruck, dass ich an diesem Abend, eigentlich schon nachts, die 2. war, über die er drüberrutschen wollte. Irgendwie ging da nämlich auch nicht wirklich was. Allerdings standen da auch noch die Weingläser usw.

    Und wenn ich dann feststellen muss, dass die Bettwäsche halt noch verschmutzter mit Sperma ist bzw. die Küchentücher mit dem Sperma auf dem Boden liegen und die Flecken noch frisch sind … Da frage ich mich, warum ich noch angesimst wurde, wenn sowieso nichts mehr geht.

    von Motion am 30.07.2011 um 11:29 Uhr

  • Gute Umschreibung: Ersatzbank. So sieht es bei mir leider aus. Ich werde nur dann eingewechselt, wenn “Not am Mann” ist … Mal schaun, was sich so alles für mich ergibt, wenn ich mich mal nach einem anderen Fickpartner umschaue.

    von Motion am 30.07.2011 um 11:10 Uhr

  • also ich hätte keinen bock, ständig auf der ersatzbank zu sitzen für den typen. wenn du sex haben willst und er dich nur abblitzen lässt, dann würde ich mir an deiner stelle nen anderen fickpartner suchen. ich hätte es nicht nötig, auf nen kerl zu warten, wenns ihm gerade in den kram passt.

    von Emmylou am 30.07.2011 um 10:14 Uhr

  • aso und sollte ich aus irgendeinem grund beleidigt sein und ihn nicht mehr wollen-na dann hab ich halt eh keine lust und sag nein udn fertig.um sowas mach ich mir doch keinen kopf…wozu…

    zu den flecken:tja wenns dich ekelt,warum haste dann noch was mit ihm?!ich versteh es nicht…was ist jetzt genau das problem in deinen augen?würde es wirklich gern verstehen…

    von Feelia am 30.07.2011 um 09:34 Uhr

  • hab grad nen ähnlichen fall…aber naja das is bei mir sogar über 3 jahre her.und ja ich hab noch lust auf ihn und hab deshalb nem treffen zugestimmt.
    also klar gehts in dem fall nur darum,ob ich ihn als fickpartner noch will oder nicht,es geht ja weiterhin nur um sex,wonach sollte ich mich also sonst entscheiden,wenn nicht nach meiner lust?
    also affären/ons sind mMn eben was total egoistisches.jedem darin gehts nur um seine befriedigung,um sonst nix(klar auch um die des anderen,aber nur,weil das für mich uva ein lustgewinn ist).also muss ich doch nur wissen,ob ich lust auf ihn hab oder nicht.alles andere is doch da schnurz.

    von Feelia am 30.07.2011 um 09:32 Uhr

  • Nee, nee hier ist es offensichtlich: Flecken, die mittlerweile so dominierend sind und Parfum, wo ich jetzt die Marke hier nicht nennen möchte (Damenparfum). So bind und geruchsneutral kann keine Frau sein.

    von Motion am 30.07.2011 um 09:31 Uhr

  • Und wenn dich dein fickpartner dann nach 2 Monaten wieder versucht zu daten, dann würdest du nur zusagen, wenn du auf ihn scharft wärst oder gar nicht mehr, weil er dich damals nicht “wollte”?

    von Motion am 30.07.2011 um 09:28 Uhr

  • also ich untersuche nicht als erstes die bettwäsche des fickpartners…also ich schnüffel da nicht dran oder sowas.aber klar muss die sauber sein.wenns mich ekelt,klar,dann gibts keinen sex und ich komm nie wieder…normal.
    nur:weiß mans sicher,dass mans merken würde,wenn da vorher noch n anderer fickpartner drin gelegen hat?ich denke nicht!und da es nun mal in ner affäre keine treue gibt,sollte man eben zur sicherheit auf ne reine sexbeziehung verzichten,wenn man bei sowas so hochgeht…weißt was ich meine`?klar musste immer damit rechnen,dass er vorher ne andere hatte.und nicht das bettzeug gewechselt hat.so wenn dein fickpartner da zb jede woche 2-3 damen zu besuch hätte (mal so ausgedacht),wie oft soll er da waschen,wenn er nach jeder das bettzeug wechselt?!ähm…

    von Feelia am 30.07.2011 um 09:28 Uhr

  • ähm na eben dazu schrieb ich oben doch auch schon was:
    wenn ich ne affäre hätte und mein fickpartner sagt fast jedes mal nein,wenn ich frage-na dann frag ich ihn nach 2-3 mal nicht mehr?!ich such mir dann einfach nen anderen fickpartner und gut ist.
    es klingt irgendwie so,als würdeste meinen,er sei dazu verpflichtet,bock zu haben,wenn du anrufst!son quatsch.du könntest genau so gut 10 mal nacheinander sagen,dass du keine zeit/keine lust hast.*schulterzuck*
    also bei mir ging ne affäre immer ganz automatisch auseinander,wenn sich keine treffen mehr ergaben.normal…wer keine zeit hat,naja-der hat dann eben das nachsehen.und das bist zZ du,und das müsste nicht sein…

    von Feelia am 30.07.2011 um 09:23 Uhr

  • “im übrigen kann man von ner reinen sexbeziehung keine wertschätzung erwarten.” Hygiene fällt für mich unter Wertschätzung und die kann bzw. erwarte ich einfach. Wenn ich “Besuch” empfange ist die Bettwäsche auch sauber nicht mit Sekret vom vorherigen Fickpartner behaftet. Würdest du dich in verschmutzter Bettwäsche so richtig wohlfühlen?

    von Motion am 30.07.2011 um 09:23 Uhr

  • “zu den anderen frauen:tja bei ner affäre gibts nun mal keine sexuelle exklusivität oder sowas wie treue.passt dirs nicht,dass er neben dir noch andere hat,na dann hab halt keinen sex mehr mit ihm?!”

    Darum geht es nicht. Es ist ok, da er nur ein Fickpartner ist. Hatte schon geschrieben, dass es nicht schlimm ist, wenn er für mich keine Zeit hätte, aber in 8 von 10 Fällen oder sogar 9 von 10 Fällen bekomme ich ständig ein “nein” zu hören, wenn ich frage. Also, wer würde da nicht von abgeturnt? Und ich frage nicht täglich!!!

    von Motion am 30.07.2011 um 09:19 Uhr

  • *zeit mit e…
    war noch im halbschlaf:-D

    von Feelia am 30.07.2011 um 09:17 Uhr

  • @girlsty:einige können sex und liebe eben gut trennen,andere eben nicht.
    das hat mit nötig haben nix zu tun.du hättest wahrscheinlich an nem ons keinen spaß,ich aber könnte nicht jahrelang auf sex (ich war mal über 4 jahre single;-)) verzichten!also nehm ich mir,was ich will.ne beziehung will ich doch gar nicht,nicht für jeden ist das das non plus ultra^^
    sollte man vllt auch mal bedenken und mal über den tellerrand schauen,ne…

    von Feelia am 30.07.2011 um 09:16 Uhr

  • @lieselkram:”Warum lassen wir uns Frauen immer so manipulieren…”

    moment mal-warum verallgemeinerst du?!ich wüsste nicht,wann ich mich zuletzt hab manipulieren lassen von nem typ.vor allem muss mich für bloßen sex doch keiner manipulieren?!hat man bock,hat man bock und hat sex-wenn nicht,dann halt nicht.
    also mal bitte die geschlechtsklischees draussen lassen.danke.

    “Dein Fickpartner gar nicht darüber nachdenkt und nur seinen Trieb im Kopf hat..”

    ähm-normal!bei ner affäre gehts ja nur um fi**en und um nix weiter!was denkst du bitte,was ich im kopf hab,wenn ich meine affäre anruf?sex,was sonst…
    im übrigen kann man von ner reinen sexbeziehung keine wertschätzung erwarten.freundet man sich an oder ist man schon befreundet,klar,dann ist es so.es ergibt sich.aber was ausser super sex von ner affäre zu erwarten oder sich zu erhoffen ist…ähm…lächerlich?!
    man hat eben ne affäre nur,weil man sex ohne verpflichtungen will.und nicht weil man sich nicht wertgeschätzt fühlt (dafür hat man schließlich freunde und familie ne…).

    von Feelia am 30.07.2011 um 09:14 Uhr

  • “Aber, fast immer, wenn ich frage, hat er keine Zeit oder Lust.”

    ähm na dann such dir nen anderen Fickpartner?! ich versteh jetzt das problem nicht wirklich…
    haste noch bock,dich mit ihm zu treffen,machstes halt.haste keine,lässte es ebene sein.
    und wenn er keine zait hat,kannst du dir doch ebenso nen anderen Fickpartner nehmen?!
    zu den anderen frauen:tja bei ner affäre gibts nun mal keine sexuelle exklusivität oder sowas wie treue.passt dirs nicht,dass er neben dir noch andere hat,na dann hab halt keinen sex mehr mit ihm?!

    von Feelia am 30.07.2011 um 09:07 Uhr

  • Du hast nicht nur das Gefühl, das Du nicht seine erste Wahl bist, sondern im Inneren bist Du davon überzeugt..Du mußt Dir das nicht gefallen lassen..Du bist doch auch wer..Warum lassen wir uns Frauen immer so manipulieren..mein Freund ist ebenfalls ein notorischer Fremdgänger..sodass wir uns für eine offene Beziehung entschieden haben, doch fordere ich von ihm, dass er seine fickpartnerin nicht über Nacht da behält und ich habe ihm auch gesagt, dass ich nicht in seinem Bett schlafe, wenn da vorher eine andere gelegen hat, da es mich anwidert..es ist einfach eine Frage von Anstand der Frau gegenüber..Kann sein, dass Dein Fickpartner gar nicht darüber nachdenkt und nur seinen Trieb im Kopf hat..auf soetwas kannst Du verzichten..such Dir einen Fickpartner, der Dich trotzdem achtet und wertschätzt..und investiere keine Gefühle..das tut Dir nur unnötig weh und bringen wird es Dir nichts..Ich wünsche Dir einen schönen tag und viel erfolg bei der suche nach nem besseren fickpartner.

    von Lieselkram am 30.07.2011 um 08:53 Uhr

  • Hatte ich auch schon so im Gefühl, dass ich nicht die erste bin, die er bei Lust anspricht. Meine Freundin meinte auch, ich solle mir einen anderen Fickpartner suchen. Vielleicht frage ich auch falsch?

    von Motion am 30.07.2011 um 08:40 Uhr

  • Ist ja ekelhaft – such dir nen anderen Fickpartner. Ancheinend bist du ja eh nur die allerletzte Möglichkeit auf die er zugreift wenn keine andere kann.

    von Jenda1985 am 30.07.2011 um 08:31 Uhr

  • Antwort

    Zur Bettwäsche: Ich finde es schlichtweg unhygienisch, mit vielen versch. Fickpartnern diese zu nutzen und auch die ganzen “Flüssigkeiten” darauf zu verteilen, ohne diese zu wechseln.

    von Motion am 30.07.2011 um 07:52 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Blutung beim SEx!? Wisst ihr warum? Antwort

3

7

Hei Mädels also ich hab da mal ne Frage vor ein paar Tagen hatten mein Freund und ich Sex. Es war mitten in der Nacht und dementsprechend dunkel weil wir keine lichtquelle hatten. Nach dem Sex dann haben wir dann das...
choky_aka_tina 27.01.2011

Sexleben kommt zu kurz.. Antwort

5

14

Hallo liebe Erdbeeren! Ich habe folgendes Problem, mein Freund (22) und ich sind seit einem Jahr ein Paar und am Anfang unserer Beziehung konnte er nicht die Finger von mir lassen. Seit letztem Jahr im Sommer ist...
Abby18 16.03.2014

Zum Sex treffen Antwort

83

17

Guten Morgen! Mein Freund und ich haben uns für heut Abend verabredet, um Sex zu haben. (Schreib das jetzt so, weil das sonst bei uns eigentlich immer eher größtenteils spontan passiert.) Und zwar hatten wir...
pajaro 16.06.2011

Stimmt was nicht mit mir :S ? Antwort

2

12

Habe schonmal einen beitrag eingerichtet aber denke falsch fomuliert..ich bin ziemlich melodramatisch also ich mache mir immer alles schlimmer als es ist jetzt denke ich zu beispielt mit meinem körper ist etwas nicht...
Nusskati 13.04.2011

Bin ich echt verklemmt?? Antwort

80

17

Hey Leute ich brauch ma eure Hilfe. Ich fang von ganz vorne an.Bin seit eineinhalb Jahren, seit September 2012, mit meinem Freund zusammen und bis auf das Thema Sex läuft auch alles super.Auch dieser war am Anfang...
Killakitty07761 15.02.2014