HomepageForenSex-ForumFinden Frauen “sein bestes Stück” eher schön bzw. anziehend oder eher nicht?

Finden Frauen “sein bestes Stück” eher schön bzw. anziehend oder eher nicht?

Satyriaam 26.11.2009 um 16:43 Uhr

In gemischter Runde kam die Frage auf, ob der Anblick eines nackten Genitals (verzeiht mir den medizinischen Ausdruck) für das jeweils andere Geschlecht eher erregend ist oder nicht.
Die Männer waren alle der meinung, dass eine rasierte Mumu fast immer erregend ist, während die Mädels gemischter Meinung waren. Eine sagte ein Schw**** könne nie attraktiv und damit anziehend wirken, eine andere sagte es kommt darauf an ob errigiert oder nicht. Wenn ja, dann ja, wenn nein, dann nein. Ich tendiere eher zu ja. Der Anblick eines gut gewachsenen steifen Schw*** finde ich mindestens stimulierend bis erregend. was meint Ihr ? Oder ist Euch sein bestes Stück optisch gleichgültig ?

Mehr zum Thema bestes Stück findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Ducktonic am 28.11.2009 um 18:03 Uhr

    Ich hab mal von einer amerikanschen Studie gehört, die besagt, dass Frauen bei einem nackten Mann immer zuerst ( vllt nur für eine Millisekunde) auf den Penis schauen, dagegen schauen Männer bei einer nackten Frau zuerst auf das Gesicht.
    Erst wollte ich das nicht glauben, aber dann hab ich mal darauf geachtet und das ist echt so (zwar nur kurz, aber es stimmt- ob das bei männern bei nackten Fauen so ist, kann ich jetzt nicht beurteilen)
    Bei Frauen, die die Pille benutzen, sei dieser “Effekt” noch ausgeprägter.

    Um auf die Diskusion zurückzukommen:
    Also wenn wir zuerst auf den Penis gucken, müssten wir ja eigendlich iwas an ihm aktraktiv finden.

  • von LaPrincezz2010 am 26.11.2009 um 21:03 Uhr

    schlaff eher etwas abtörnend und steif schon viel besser 😉
    wobei das wirklich auf den mann ankommt. bei dem mann den ich liebe sowieso am besten

  • von cccatlaq am 26.11.2009 um 20:02 Uhr

    wenn es schlaff herumhängt, ist es nicht unbedingt erotisch, aber wenn ER steif ist und noch dazu meinetwegen gefällt es mir schon

  • von Julyy am 26.11.2009 um 19:19 Uhr

    also der steife Penis meines Freundes macht mich eigentlich immer an 🙂 Im schlaffen Zustand finde ich ihn jetzt nicht sonderlich sexuell erregend, gefallen tut er mir trotzdem 🙂

  • von Bunny_1612 am 26.11.2009 um 18:44 Uhr

    Ich finde einen steifen Penis auch erregender als einen schlaffen…besonders wenn ich der Grund für seine Erregung bin 😉

  • von missleprechaun am 26.11.2009 um 18:12 Uhr

    Ich denke: Errigiert ist er auf jeden Fall nen Blick wert, unerrigiert ist er einfach.. uninteressant, aber nicht abstoßend oder unschön.

  • von Finlay am 26.11.2009 um 18:05 Uhr

    also eig sind die sauhässlich
    wenn dann errigiert

  • von Emi81 am 26.11.2009 um 18:00 Uhr

    Also wenn ich mir nackte Männer in einer Zeitschrift anschaue, dann finde ich das nicht stimulierend. Wenn allerdings mein Göttergatte vor mir steht, egal ob steif oder nicht und ich habe Lust, dann erregt mich sein Anblick sehr. Generell finde ich nackte Frauen aber auch schöner.

  • von freddyxxleo am 26.11.2009 um 17:31 Uhr

    also wenn er schlaff is find ichs nich hässlich 😉 aber steif gefällt er mir sehr gut ^^

  • von Quadifa am 26.11.2009 um 17:30 Uhr

    Ich finde Muschis igendwie ästhetischer- auch wenn ich rein praktisch eher hetero bin^^

    Aber den von meinem Kerl find ich geil, beschnitten ist definitiv schön!

  • von XxBaerchenxX am 26.11.2009 um 17:17 Uhr

    angezogen sehen männer attraktiv aus sprich in enger shorts nackt finde ich das “beste stück” eher nicht so erregend 😀
    aber ist geschmackssache

  • von LittleKizz am 26.11.2009 um 17:13 Uhr

    zugegeben ich mag den körper von nem typn lieber, wenn er eine eng anliegende boxershorts anhat 😀
    aber wenn “er” erregt ist, finde ich ihn schon auch anziehend 😀

  • von Tussi2411 am 26.11.2009 um 17:13 Uhr

    Steif ist er auf jeden fall schöner als wenn er nur hängt.
    Aber kommt auch immer auf dem mann an.

  • von kleine_eisblume am 26.11.2009 um 17:11 Uhr

    Ich finde auch es kommt auf die Form an. Manche sehen sogar nicht eregiert sehr ästhetisch aus, manche auch erregiert nicht.

  • von Tuschel am 26.11.2009 um 17:01 Uhr

    ich sehe meinen freund gerne nackt… auch mit einem nicht errigiertem glied… :-DDDD

  • von BabyChoclate am 26.11.2009 um 17:00 Uhr

    Also ich finde es kommt immer auf den mann an..aber bei den meisten würd ich sagen ja sehr anziehend 😉

  • von MillionBabe am 26.11.2009 um 16:51 Uhr

    kommt auf die form an. manche sehen hammer aus… andere wiederum irgendwie krum und unästhetisch

  • von MissTanderadey am 26.11.2009 um 16:50 Uhr

    Schließe mich kleinesKaenguru an,schlaff sieht das immer wie irgendwas Komisches aus was an die Haut gewachsen ist.

  • von BK1987 am 26.11.2009 um 16:49 Uhr

    ich finde das ding eines mannes auch nicht unbedingt attraktiv 😀 nee, was soll denn daran toll/schön sein?? wie Tigrizz schon sagte, finde ich einen Mann auch eher attraktiv, wenn er nur in Boxershorts ist. Dann ist das Gehänge schön bedeckt!!! 😉

  • von ashanti187 am 26.11.2009 um 16:48 Uhr

    gleichgültig auf keinen fall. mich macht sowas auch an – vor allem, wenn die erregung von mir kommt 🙂 aber es kommt auch drauf an, um wessen besten stück es sich handelt. wenn ich den penis irgendeines mannes sehen würde, macht mich das logischerweise nicht bzw. nicht so sehr an wie der penis von meinem freund.
    oder gibts auch frauen, die von JEDEM penis angemacht werden?!

  • von KleinesKaeguru am 26.11.2009 um 16:47 Uhr

    also “schlaff” find ich den etwas unästhetisch, wobei er mir steif schon ganz gut gefällt^^

Ähnliche Diskussionen

Meine Vagina ist schön, wie sie ist! Antwort

honigkuchenpony am 09.12.2014 um 12:49 Uhr
Liebe Erdbeer-Ladies, derzeit wird ja viel über die kosmetische Veränderung von Vaginas und Schamlippen berichtet, weil die Gesellschaft und die Medien uns Frauen wieder einmal ein verqueres Bild der Vagina geben,...

Ab wann wird Sex schön? Antwort

teddycool am 26.03.2011 um 11:39 Uhr
Hey Mädels 🙂 also ich habe gestern das zweite Mal mit meinem Freund geschlafen. Bei unserem ersten Mal hatte ich extreme Schmerzen, hat auch geblutet, was ja eigentlich bedeutet, dass das Jungfernhäutchen gerissen...

Sind Penisse schön? Oder hässlich? Nur schön wenn errigiert? Oder nur wenn beschnitten? Antwort

Satyria am 14.10.2010 um 11:56 Uhr
Ich finde der Anblick eines schönen, großen, beschnittenen ujd natürlich errigierten Penis ist schön. Und kann, je nachdem was noch so dran hängt bis rauf zu den Ohren, mich durchaus in Erregung versetzen...Wie...