HomepageForenSex-ForumFixanstellung vs. Werkvertrag

Sabine78

am 30.07.2010 um 10:06 Uhr

Fixanstellung vs. Werkvertrag

Servus ihr Lieben,

Wie der Titel hier schon andeutet, geht es um Vor- und Nachteile von Festanstellungen und Werkverträgen. In welchem Verhältnis befindet ihr euch? Was mich am meisten interessiert: Habt ihr euch freiwillig dafür entschieden, hattet ihr keine andere Wahl oder hat es sich einfach so ergeben? Was sind Vor- und Nachteile????
Ich hoffe auf rege Beteiligung 😀

P.S. ich mache mal den Anfang: Arbeite auf Werkvertragsbasis. Bin nicht mehr zufrieden damit. Kein berzahlter Urlaub, keine Versicherungen etc.

Liebe Grüße, Sabine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

erotikstore vs onlineshop Antwort

unpolish am 18.04.2011 um 13:54 Uhr
hey mädels! ich war schon in sexshops, hab auch öfters auf diversen internetseiten, wie eis, beate uhse usw gestöbert, aber noch nie was gekauft. mein freund hat aber vorgeschlagen, dass wir uns mal umgucken könnte....

Vaginaler vs. Klitoraler Orgasmus Antwort

pusteblumelein am 06.07.2012 um 11:04 Uhr
Mädels, ich habe mich in letzter Zeit wirklich häufig mit dem Thema beschäftigt, viel gelesen, aber so richtig habe ich es noch nicht verstanden. Ich weiß nicht, ob ich beim Sex einen

Periode VS Eisprung Antwort

malibu_orange am 09.08.2012 um 19:10 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab gerade meine Periode, heißt es nicht eig. man fühlt sich unattraktiv und will sich am liebsten auf dem Sofa verkriechen? Ich fühl mich gerade richtig gut und auch seltsamerweise...

Pille vs. Hormonspirale Antwort

Never_Ever am 28.10.2008 um 09:06 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich hät da mal ne Frage zu dem Thema - beschäftige mich grad mit der Entscheidung Pille vs. Hormonspirale. Es geht mir nich nur um das "lästige" Einnehmen sondern eigentlich eher um den...

Kondomproblem durex vs. Billy Boy Antwort

OnExtasy am 19.04.2009 um 21:04 Uhr
hallöchen ich hab im archiv gestöbert udn oft gelesen billy boys wären schlecht und durex wären gut. meine Erfahrungen ( die sich auf 3 mal sex beschränken=)) waren anders. Beime rsten mal hatten wir billy...