HomepageForenSex-ForumFlirt-Tipps – wie locke ich meinen Kollegen aus der Reserve

Radicia

am 08.04.2013 um 22:04 Uhr

Flirt-Tipps – wie locke ich meinen Kollegen aus der Reserve

Hallo!Ich (25, w) habe vergangenes Jahr in einem Unternehmen gearbeitet. Da gibt es diesen attraktiven Typen eine Stufe über mir (31), durchtainiert, souverän und obwohl bei ihm eigentlich alle Segel auf A*** gesetzt sein müssten, ist er nett, hilfsbereit und ärgert nur manchmal ein bisschen.Ich bin absolut kein Beziehungstyp, genieße meine Unabhängigkeit und Freiheit, bin auch technisch versiert und brauche fast nie Hilfe. Aber irgendwas ist da zwischen uns. Obwohl es durchaus hübschere Frauen dort gab, habe ich ihn erwischt wie sein Blick zweimal auf meine Oberweite schweifte. Wir haben leider meist nur 5 Min alleine in seinem Büro, da redet er gerne über Privates, was er bei anderen Kolleginnen nicht macht. Sind andere dabei ignoriert er mich. Einmal hab ich mich dumm angestellt und er hat sofort geholfen. Ich hielt immer Augenkontakt. Manchmal wenn wir uns irgendwo sehen, kommt er aber immer an was ich da mache. Aber so richtig in Fahrt kommen die Gespräche dann nicht und dann verabschieden wir uns. Als ich kündigte (aus anderen Gründen), wirkte er irgendwie betroffen. Das ist nun ein halbes Jahr her. Nun traf ich ihn zufällig in einem Café, er kniete sich runter, wir waren auf Augenhöhe und er fragte, ob ich nicht Lust hätte die momentan freie Stelle anzunehmen. Er hat eine unfassbare Anziehungskraft auf mich und ist aufregend. 
Ich brauche unbedingt Flirt-Tipps, wie ich ihn ein bisschen aus seiner Reserve locken kann. Meine Abenteuerlust ist geweckt.

Mehr zum Thema Augenkontakt findest du hier: Blickkontakt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CassandraBLN am 24.04.2013 um 12:28 Uhr

    Ui das klingt ja spannend 🙂
    Wie bzw. wo siehst du ihn denn geplant wieder?

    0
  • von unloved511 am 10.04.2013 um 09:39 Uhr

    Sei mal bisschen Lady like

    0
  • von MrsManou am 09.04.2013 um 11:55 Uhr

    Frag ihn halt konkret nach einem Treffen, nachdem deine Flirtversuche offensichtlich nicht allzu sehr gefruchtet haben.

    0
  • von Feelia am 09.04.2013 um 08:54 Uhr

    naja du wirst wohl wissen wie man flirtet?!und ich würd ihn halt nachm treffen fragen und ihn mir klar machen,wenn ich ihn so scharf fände.scheinst ja eh nix festes zu wollen hmm?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinen Freund "sexy" empfangen.... Antwort

sunny177 am 16.09.2010 um 13:00 Uhr
Hallo Mädels! Ich möchte meinen Schatz morgen Abend "nett" empfangen. Wir haben uns jetzt 1 Woche nicht gesehen. Er kommt von der Spätschicht und ich möchte ihn gern von der "Haustür" abholen. Ein kleines Problem...

wie sollte ich meinen freund am besten anheizen ? Antwort

stronggirl am 07.03.2013 um 22:00 Uhr
hey 😉 also mein freund ist nächste woche von der arbeit aus her weg ... und wenn ich ihn dann vom flughafen abhole würde ich ihn gerne schon dort etwas heiß machen ... allerdings da gerne dieses devote ( von mir )...

Wie bringe ich meinen Freund dazu mit mir zu schlafen? Antwort

aeJiecho3d am 06.01.2017 um 23:43 Uhr
Hey ich (15) und mein Freund (14) hatten beide noch nie Sex. Wir sind jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen und ich hätte echt bock mit ihm zu schlafen. Nun, ich weiss nur nicht ob er schon bereit ist. Bei uns hat...