HomepageForenSex-ForumFotzenfürze bei Doggystyle

Pretty_Woman7

am 14.07.2010 um 23:23 Uhr

Fotzenfürze bei Doggystyle

Hey Mädels,

also ich fang einfach mal ganz offen an 😀
Als ich mit meinem Exfreund Doggystyle gemacht hab kamen am Schluss als er raus gezogen hat und ich mich bewegt hab so peinliche – ich nenn sie mal liebevoll – “Fotzenfürze”. Das ist mir einfach immer unglaublich peinlich.

Ich nehm an ihr kennt das Problem. Weiß jemand von euch ob und wie man das verhindern kann? bzw. wie man damit umgehen sollte? Ich wäre euch für eure Ratschläge sehr dankbar.

liebe Grüße
Marie

Antworten



  • von Medoka am 15.07.2010 um 18:38 Uhr

    passiert mir meist nur beim sex im stehen von hinten wenn ich mich weit nach vorn beuge:-)

  • von Black_Madonna am 15.07.2010 um 17:00 Uhr

    eben 😀 das passiert halt. kannst ja nicht nur du was für (; ist halt bei ner gemeinsamen aktivität entstanden und stinkt ja auch nicht. also einfach drüber lachen oder deinen freund scherzhaft drohend fragen, was er da wieder angerichtet hat 😀
    meinen störts auch nicht, kann halt mal passieren 😀
    beim ersten mal hab ich mich so erschrocken, dass es mir nicht mal peinlich sein konntet 😀 dann hat er gelacht, ich auch und danach wars mir nie peinlich xD

  • von BabyChoclate am 15.07.2010 um 16:52 Uhr

    nimms doch einfach mmit humor hin mach ich auch

  • von mmagirl am 15.07.2010 um 14:31 Uhr

    Felice87, wie können einem denn Mumupüpse unangenehmer sein als normale?
    Bei Mumupüpsen ist es Luft, die reingestoßen wird, die dann wieder entweicht – ganz harmlos also.
    Bei richtigen wird aber keine Luft reingestoßen, sondern bildet sich im Darm und wird ausgeschieden, was teilweise ekelhaft stinkt. Also ich finde normale Püpse da schon sehr viel unangenehmer, nicht nur wegen des Geruchs sondern auch wegen der Entstehungsweise.

  • von o0katuschka0o am 15.07.2010 um 14:10 Uhr

    liebe voll würde es muschipups heißen -.-*

  • von Felice87 am 15.07.2010 um 14:08 Uhr

    boar das Wort ist echt abartig!! Mein Freund würde dazu Mösenfurt sagen und das ist auch eklig!! Und wisst ihr, ich bin eigentlich ein relativ ungenierter Mensch, d.h. ich hab kein Problem mit Pupsen etc im Allgemeinen aber solche Art Furze sind mir echt unangenehm zumal ich sowieso ein eher gespaltenes Verhältnis zum weibl. Geschlechtsorgan habe^^ Deswegen, warum sollte ich krampfhaft über etwas lachen, was ich nicht lustig finde? AAh, ein Vaginalpups, jetzt sollte ich lachen. Sinnlos. Zum Glück passiert mir das eig. nicht, aber wenn ja würd ichs eiskalt ignorieren.

  • von k1eineKatze am 15.07.2010 um 12:55 Uhr

    muschi entgasung is doch auch gut!

  • von suhsi am 15.07.2010 um 11:19 Uhr

    bei mir ist das auch ständig und ich wir lachen dann auch immer.
    ich glaub queefing nennt man das dann “offiziell”

  • von Sabrinaaa1990 am 15.07.2010 um 11:06 Uhr

    😀 😀 Immer schön drüber lachen und sowas mit Humor nehmen

  • von Vampress am 15.07.2010 um 10:57 Uhr

    sowas passiert eben, hatte ich auch schon^^ ich hab dann zu meinem freund gesagt “super hast du das gemacht, nur wegen dir kommt da jetzt luft raus..^^” und dann haben wir gelacht

  • von Skoonyree am 15.07.2010 um 10:37 Uhr

    alther 😀 hab ich auch immer.. übelst peinlich.. aber versuche halt zu lachen und so… klappt schon:D

  • von purple86 am 15.07.2010 um 10:11 Uhr

    das haben wir doch alle mal, wenns heiß war. lach drüber

  • von Foxxella am 15.07.2010 um 09:13 Uhr

    keine sorge, passiert mir auch und ja es kommt vom wilden sex 😀 und mein freund und ich lachen uns kaputt dabei, was soll man machen er ist ja schuld das er so viel luft in mich reinpumpt 😀

  • von betty_boo_84 am 15.07.2010 um 08:12 Uhr

    hahahahahahaha, liebevoll “Fotzenfürze” hahahahahahahahahaha! Ich schmeiss mich weg! 😀

    ich schliess mich LadyJase an. das gibts von Zeit zu Zeit 😀 nicht so wild.
    Aber als mir das das erste Mal passiert ist, hab ich mich auch geschämt 😀

  • von LadyJase am 15.07.2010 um 08:01 Uhr

    Passiert bei wildem Sex einfach 🙂 Also wenn beide ja wissen wohers kommt, kann man nur darüber lachen 😉

  • von Allegra82 am 15.07.2010 um 07:52 Uhr

    Oh Gott! Wie nennst du das dann, wenn´s nicht “liebevoll” ist?

  • von Hummelpups88 am 15.07.2010 um 00:54 Uhr

    liebevoll “Fotzenfürze” ???
    LOL

  • von deejane am 15.07.2010 um 00:38 Uhr

    Also bei meinem Freund mit dem ich zzt zusammen bin ist das irgendwie noch nie vorgekommen, in vorherigen Beziehungen aber öfter..

    Da muss man einfach drüber lachen 🙂

  • von ObsidianWhisper am 15.07.2010 um 00:26 Uhr

    Oenis = Penis… sorry ^^

  • von ObsidianWhisper am 15.07.2010 um 00:25 Uhr

    aaaaach mach dir da nich so viele Gedanken drum. Das haben wir auch öfter…ist mir inzwischen gar nicht mehr peinlich. Wir fangen dann einfach immer beide an zu lachen 😀
    Ist ja auch nicht weiter schlimm. So ein Oenis hinterlässt dann halt nen “Hohlraum”…^^
    (Sei froh dass die nicht so stinken wir normale Fürze… :-P)
    Viel Spaß euch noch, und wie gesagt denk nicht sp viel darüber nach… das muss dir echt nich peinlich sein 😀

  • von specialEdition am 15.07.2010 um 00:18 Uhr

    mir passierts nicht 😉
    viel glück noch 😉

  • von Pretty_Woman7 am 15.07.2010 um 00:03 Uhr

    Aber euch passiert das doch auch oder? 😀

  • von Girlsdontcry am 15.07.2010 um 00:01 Uhr

    lol…fotzenfürze…man klingt das abartig:) ja ich glaube das lässt sich nicht verhindern,es sei denn du spannst an,aber das macht,dann auch kein spass

  • von Katharina180487 am 14.07.2010 um 23:59 Uhr

    versucht einfach darüber zu lachen, ist er ja selbst schuld wenn er soviel luft in dich “reinpresst” ist leider eine sache die man nicht verhindern kann.

Ähnliche Diskussionen

Bei nichts Lust außer bei Neuen Vorstellungen Antwort

onliiLove am 14.07.2017 um 11:56 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt auch mal eine Frage, nachdem ich mich deswegen schon wieder mit meinem Partner gestritten habe, weil er meint, das wäre vollig normal und viele Frauen hätten das. Jetzt möchte ich da...

Probleme bei Anal Antwort

paar1984 am 30.06.2014 um 11:55 Uhr
Hallo Zusammen, Ich hab ein Problem beim Analverkehr bekommen. Seit circa 2 Monaten funktioniert es nicht mehr, wenn er in mich eindringt schmerzt es wie wenn da am Muskel was reissen würde. Zuvor war es überhaubt...

Chlamydien bei Oralverkehr übertragbar? Antwort

Hotpants am 13.08.2013 um 18:47 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe eine Frage: Können Chlamydien bei Oralverkehr übertragen werden? Seitdem ich gelesen habe, dass man von Chlamydien unfruchtbar werden kann, habe ich eine Höllenangst vor der Krankheit und...