HomepageForenSex-ForumFRAGE, zum Entjungfern!

FRAGE, zum Entjungfern!

Nordstaram 13.04.2009 um 21:12 Uhr

Halli Hallo Liebe Mädels,

hoffe Ihr könnt meinem Gedächtnis n bissl auf die Sprünge helfen. Meine beste Freundin hat mich heut gefragt ob man “entjungfert ist, auch wenn der penis nur zur hälfte in der scheide wahr??????”
Eigentlich schon wa…. ich mein drin war er ja schließlich trotzdem.
Hab Ihr versprochen das ich mich mal umhöre, sie is da recht schüchtern. Sowas würde sie nur mich fragen. Ich finde dieses Forum is dafür gut geschaffen um mal nachzufragen und Sie will es gern wissen. Nachfragen kostet ja nichts… Ihr Freund meinte nich das er Sie entjungfert hätte weil er eben nur bis zur hälfte drine war….
Schonmal vielen Danke im voraus, für eure Antworten.

Liebe Grüße
Eure Nordstar.

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 14.04.2009 um 11:55 Uhr

    und ich wurd 2 mal entjungfert obwohl ich mit dem ersten schon oft sex hatte damals…aber beim 2.hats wieder geblutet und weh getan weil der wohl en größeren hatte!haha ja auch sowas gibts…:-D

  • von Lariza am 14.04.2009 um 00:11 Uhr

    es gibt sogar weibliche exemplare, bei denen ist das hymen so elastisch, dass es sich einfach dehnt und nicht reißt, wie bei anderen…die wären dann ja ewig jungfrau (irgendwie ne amüsante vorstellung)….

  • von Kampfkakerlake am 13.04.2009 um 23:29 Uhr

    Naja also ich denke entjungfert ist man zum einen wenn man sex hatte zum anderen wenn man kein Junfernhäutchen mehr hat.
    Was ich mene ist: Das Hymen kann ja auch einreißen wenn man sich überdehnt, ein Missglückter Spagat zum Beispiel (wie bei mir), kann das Hymen reißen lassen. Deswegen ist man dann ja trozdem nicht entjungfert, weil man ja noch kein Sex hatte und somit noch unschuldig/ jungfräulich ist. 2% der Mädchen in Deutschland kommen sogar ohne Jungfernhäutchen auf die Welt-desswegen sind die ja nicht gleich von Geburt an entjungfert.
    Also ich denke wenns etwas Sexähnliches war, ist se entjungfert.

  • von Nordstar am 13.04.2009 um 22:36 Uhr

    Danke liebe Mädels… ich bin halt auch der meinung wie “sTra”…
    habt mir sehr geholfen.. vielen vielen dank… 😉
    ich wusste ich kann auf euch zählen 😉

  • von sTra am 13.04.2009 um 22:10 Uhr

    oke, hab grad gelesen, dass auch andere genau meinen standpunkt vertreten. wollt mich nicht wiederholen, hoppala 🙂

  • von sTra am 13.04.2009 um 22:08 Uhr

    so ein blödsinn. das jungfernhäutchen kann doch auch beim sport reißen. das heißt doch nicht gleich, dass man beim turnen entjungfert wurde `onExtasy` 🙂

    entjungfert ist man dann, wenn man das erste Mal Sex hatte. wie weit/lange usw der Penis drin war .. ist doch wurscht ?!

    (:

  • von Erdbeerheike am 13.04.2009 um 22:03 Uhr

    also für mich ist entjungfern eigentlich, sobald man das erste mal sex hatte. egal ob er komplett drin war, oder nicht. auf das jungfernhäutchen kann man da net zählen, manche haben gar kein, oder es ging so bei sport kaputt.

  • von Nordstar am 13.04.2009 um 21:30 Uhr

    ähm….. die sind…. 3 monate zusamm….

  • von Annimaus28 am 13.04.2009 um 21:25 Uhr

    aha, na sie soll sich damit noch Zeit lassen, oder wie lange sind die zusammen?

  • von Nordstar am 13.04.2009 um 21:23 Uhr

    Ihr Jungfernhäutchen hat sie damals bei der Anwendung vom Tampon verlohren…. und ihr jetziger freund is ihr erster freund.

  • von Annimaus28 am 13.04.2009 um 21:22 Uhr

    Ja das ist es auf jeden Fall. Also wenn er nur halb drin war dann war es auch kein richtiger sex…..

  • von ribs20 am 13.04.2009 um 21:20 Uhr

    also wenn es ja schon vor her durch trennt war würde ich sagen war sie ja schon viel früher entjungfert .. für mich hört sich das mehr an als wenn sie wissen will ob sie jetzt sex hatte oder nicht …. aber das ist ja ein kleiner unterschied

  • von Annimaus28 am 13.04.2009 um 21:19 Uhr

    Wieso hatte sie kein Jungefernhäutchen mehr?? Ne dann ist sie auch keine mehr

  • von Annimaus28 am 13.04.2009 um 21:17 Uhr

    Ja das sage ich auch und er muss richtig eindringen um es zu “durchtrennen”. Habe neun Jahre beim Gynäkologen gearbeitet…..Aber wenn sie wirklich sicher sein will dann kann sie zum Frauenarzt gehen, der sieht das auf jeden Fall.

  • von Nordstar am 13.04.2009 um 21:17 Uhr

    Ja is klar, ihr tat es ja auch ein wenig weh… aber Sie hatte kein Jungfernhäutchen mehr, hatte Sie vorher beim Frauenarzt abgeklärt. und nu, ich bin der meineung auch wenn sie keins hatte, is sie keine “Jungfrau” mehr….. ???!!!!!!

  • von OnExtasy am 13.04.2009 um 21:14 Uhr

    entjunfert is sie wenn das “jungfern”-häutchen durch ist…das merkt man als frau aber,weils nich grade schmerzfrei ist.

Ähnliche Diskussionen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei dem Eisprung schwanger zu werden ? Antwort

lalala am 14.11.2017 um 01:51 Uhr
Heii, ich hatte am Sonntag mit meinem Freund Sex. Das Kondom ist komplett gerissen aber das haben wir erst gemerkt nachdem wir fertig waren & nichts drinnen war. Ich habe mir erst keine Gedanken darüber gemacht...

Analsex?Ja oder nein?Gut oder schlecht? schmerzhaft oder harmlos? Antwort

Kyoerdbeer am 07.11.2010 um 17:31 Uhr
Hey Mädels, was haltet ihr von analsex? ich weiß es gibt mehrere beiträge dazu.Irgendwie werde ich immer neugieriger was analsex angeht.Ich hab zwar immer gesagt mein A**** bleibt Jungfrau.Mein freund hat mich mal...

Der flotte Dreier Antwort

Booberella am 03.11.2011 um 15:10 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin mit meinem Freund jetzt schon eine Weile zsm & unser Sexleben läuft auch ziemlich gut. Aber man will ja auch nicht einrosten, sondern gern auch mal was Neues ausprobieren! 🙂 Mein...