HomepageForenSex-ForumFragen zu ersten sexuellen Erfahrungen? Bitte dringend um Rat! :)

Samsamsam

am 12.05.2013 um 20:57 Uhr

Fragen zu ersten sexuellen Erfahrungen? Bitte dringend um Rat! :)

Hallo, das ist mir zwar etwas peinlich, aber ich (w) mache zurzeit meine ersten sexuellen Erfahrungen und habe einfach so viele Fragen..
Also erst einmal, irgendwie war es bisher beim ersten Einführen des Penis immer so, dass ich ein paar Momente einen krassen Schmerz unten rum verspürte, der dann nachließ und auch nicht wieder auftrat beim “Raus und wieder Rein”? Beim ersten Mal hielt ich das ja noch für normal, aber jedes Mal?
Außerdem: Bei den Sexbewegungen habe ich manchmal das unangenehme Gefühl, dass sozusagen am Ausgang meines Harnleiters gerieben wird? :S Wodurch für den Moment dann fast das Gefühl einer Blasenentzündung entsteht. (in der Reiterstellung)
Na ja, beide Faktoren und die Tatsache, dass ich noch etwas angespannt und unerfahren bin, führen eigentlich dazu, dass mir das ganze gar keinen Spaß macht und mir nur so denke: Wann kommt mein Freund endlich, damit wir aufhören können?
Ich weiß nicht, beim Vorspiel werde ich eigentlich ziemlich “geil”, aber das Rumgerutsche gibt mir einfach überhaupt keine Genugtuung. Na ja, bisher hat mein Freund auch noch nicht meinen Kitzler stimuliert, wie gesagt, “fangen erst gerade an”….
Heißt das, dass ich ohne Kitzlerstimulierung gar kein gutes Gefühl haben kann??
Bei Selbstbefriedigung mache ich nämlich eben dies und bekomme auch ein gutes Gefühl, aber einen Orgasmus hatte ich noch nie und auch keinen Plan, wie ich dahin kommen könnte…
Ok, viel Text, aber vielleicht habt ihr ja Tipps 😀
Dankee!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bienchen2009 am 14.05.2013 um 18:51 Uhr

    Ich glaub du musst erstmal selbst rausfinden was dir gefällt, was du schön findest. Tastet euch da gemeinsam ran.
    Benutzt vllt mal Gleitgel, dann flutscht es leichter und die Reibung ist nicht so dolle, dann tuts auch weniger weh!
    Anfang tuts manchen Mädels weh, weil man so verspannt ist. Das legt sich mit der Zeit und der Erfahrung.
    Iregndwann findet ihr gemeinsam raus, was für euch das richtige ist.
    Das wichtigeste ist , redet miteinander über alles, das bringt Lockerheit rein, kann Spaß machen und es ist interessant das gemeinsam zu entwickeln.

    0
  • von Samsamsam am 14.05.2013 um 00:50 Uhr

    Danke schonmal für die Ratschläge! :)

    0
  • von MrsManou am 13.05.2013 um 13:20 Uhr

    Lass dir (allein und auch mit ihm) Zeit, um herauszufinden, was du magst und was dich anturnt. Und nimm Rücksicht auf seine Bedürfnisse, nimm dir aber ruhig auch mal, worauf DU Lust hast. Es sollen beide SPASS am Sex haben und nicht ein Gefühl, wie du es oben beschrieben hast!!! Dann lass es lieber ganz, denn so verdirbst du dir alles.

    Probiert es beim Einführen doch mal mit Gleitgel. Ich nehme an, dass du zu Beginn einfach noch zu trocken und/oder zu verkrampft bist. Mach dich locker! Versuche, es zu genießen und zeig/sag ihm deutlich, was dir gefällt! 😉

    0
  • von scharlatan am 13.05.2013 um 11:43 Uhr

    beim einführen tut es mir manchmal heut noch weh, da müsst ihr eventuell einfach mal langsamer versuchen, mehr vorspiel oder gleitgel können da auch helfen. ansonsten kann ich mich mismad nur anschließen. es wird mit der zeit immer besser. wenn dir was nicht gefällt oder unangenehm ist, sag es aber unbedingt immer deinem freund, macht dann ruhig auch nen stellungswechsel oder probiert was anderes. es muss dir auch spaß machen.

    0
  • von missmad90 am 13.05.2013 um 09:08 Uhr

    Das gute Gefühl kommt mit der Zeit. War zumindest bei mir so. Irgendwann wird man auch entspannter.

    Alles mit der Ruhe 😉

    0
  • von blaumeise12 am 12.05.2013 um 22:51 Uhr

    Das mit dem Schmerz könnte von Verspannung kommen oder ihr hab einen eigenartigen Einführwinkel.
    Dass es sich anfühlt als ob an deinem Harnleiter gerieben wird, könnte daher kommen, dass die Blase, Harnleiter und auch die Ausflussöffnung für das ganze praktisch direkt neben der Scheide liegen. Auch hier empfiehlt sich ein anderer Einführwinkel. Wenn ihr in der Reiterstellung seid, kannst du ihn ja auch relativ leicht durch vor- und zurücklehnen ändern.
    Damit du auch mehr spürst könnt ihr ja einfach verschiedene Stellungen ausprobieren, z.B. Doggy ist sehr intensiv oder Missionarstellung wenn er sich aufstüzt wie wenn er Liegestüzen auf dir machen würde. Zum Orgasmus kommen die meisten Frauen bei Stimulation des Kitzlers, was mit der Hand recht gut in Löffelchen-Stellung funktioniert, weil da beide die Hände frei haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwellung und Rötung an innerer Schamlippe, Bitte um Rat! Antwort

tinchen810 am 18.07.2013 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels,ich hoffe irgend eine von euch hat einen guten Rat für mich oder vllt sogar die selben Erfahrungen.Das erste mal hab ich diesen "Knubbel" an meiner rechten inneren Schamlippe nach dem Sex...

Die ersten sexuellen Erfahrungen mit 18 Antwort

Kkyraa am 17.05.2011 um 12:46 Uhr
So nach längeren zufriedenen lesen in der Erdbeerlounge habe ich auch mal beschlossen mich anzumelden =) Ich heiße Kyra bin 18 und zurzeit in meiner zweiten festen Beziehung. ( Wozu Ich ein paar Fragen hätte )...

Bitte um Rat Antwort

Redbird96 am 04.01.2014 um 23:48 Uhr
Hey, ich(17) bin seit über 1,5 Jahren mit einem 42 Jährigem Mann zusammen. Wir haben uns über einen Nachbarn kennen gelernt. Bevor jemand fragt es geht nicht nur um Sex, denn bis jetzt hatten wir noch keinen. Ich...

Düfte- Ich bitte um Rat! Antwort

bebiShim_ am 23.08.2010 um 22:08 Uhr
Hallooo ErdbeerMädls, Ich suche nach einen Parfum.. Ich habe da so meine eigenen Vorstellungen. Es soll aufdringlich riechen.. am besten nicht für den Alltag geeignet. Ich mag es würzig, holzig, süss uvw......

Gute Stellungen um vaginal befriedigt zu werden? Antwort

Kirby2012 am 03.01.2013 um 14:46 Uhr
Also ich komme nie beim Sex an sich. Deshalb wollte ich mal fragen, wie ihr es so hingekriegt habt zu einem vaginalen Orgasmus zu kommen. Also meine Lieblingsstellung ist eigentlich Doggy während er mich zusätzlich...