HomepageForenSex-ForumFragen zum Penisring/maschette

Alextchu

am 18.11.2012 um 22:34 Uhr

Fragen zum Penisring/maschette

Google und die Packungsbeilage (sie war ja so was von nicht informativ -___-)  hat mich leider nicht weit gebracht 😀
Ich und mein Freund verhüten momentan mit Kondom und ich frage mich, ob wir trotzdem http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/sexspielzeug/penisring/“>einen Penisring oder eine Penismaschette benutzen können? Ich habe Angst, dass es wegen der Reibung reißt :/ Hat damit jemand schon erfahrung?
und: mir ist noch nicht ganz klar geworden, ob auch die Penismaschette im schlaffen zustand angezogen werden soll.

so, ich hoffe ihr könnt mir helfen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kutjoja am 20.12.2012 um 16:30 Uhr

    …dann könnt ihr auch einen Penisring benutzen:-)

    0
  • von Kutjoja am 20.12.2012 um 16:30 Uhr

    also ich würde es echt sein lassen….oder sucht euch ne alternative Verhütungsmethode.

    0
  • von Alextchu am 19.11.2012 um 16:42 Uhr

    Sie würden miteinander in berührung kommen ^^ dann lass ich das erst mal sein 😀

    danke :)

    0
  • von MrsManou am 19.11.2012 um 14:57 Uhr

    Kommt ganz darauf an, was es für ein Ring/für eine Manschette ist. Wie Feelia sagte: Wenn`s mit dem Kondom in Kontakt kommt, würd ich`s sein lassen.

    0
  • von scharlatan am 19.11.2012 um 12:52 Uhr

    wir hatten ihn über das gummi gezogen, also auch erst im steifen zustand, hat alles geklappt.

    0
  • von Angelsbaby89 am 19.11.2012 um 09:52 Uhr

    Also mit unserem wäre das bei Kondomen nicht möglich gewesen, also vorsichtig sein 😉

    0
  • von Feelia am 19.11.2012 um 09:46 Uhr

    klar kann die im unerigierten zustand angezogen werden,is sogar einfacher als wenn er schon hart ist…die dinger müssen ja eng anliegen.
    ich weiß jetzt nicht,was für ein teil genau ihr habt-bei den cockringen,die ich kenne,kommt da nix ans gummi.aber wenns nen teil ist,dass nicht nur die peniswurzel,sondern eben auch den schaft ein stückweit umschließt,würd ich gummis da nicht vertrauen,nö…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fragen zum Bauchnabelpiercing:) Antwort

O6O1 am 04.01.2011 um 22:46 Uhr
Hey Mädls, also ich bin 16 und möchte mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Meine Eltern habe ich schon halber überredet. Aber ich habe auch etwas Angst, dass es sich entzünden könnte oder sonst etwas.....

2 Fragen Antwort

NoGo2605 am 19.10.2013 um 16:50 Uhr
hallo ich habe gleich 2 fragen die erste ist: Also mein freund kann sich irgendwie nie zusammenreisen sag ich jetzt mal immer wen er bei mir ist und da schläft und wir nur da liegen und nen film schauen oder auch...

Fragen Sex Antwort

thetta am 25.01.2012 um 15:45 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe mal ein paar Fragen. Sex ist ein Thema, das meine kleine Schwester nun schon eine Weile beschäftigt, sie ist 14. Sie würde gerne mit ihrem Freund schlafen. Ich für meinen Teil finde, meine...

Muss ich zum Frauenarzt? Antwort

blauerEngel09 am 23.11.2011 um 19:36 Uhr
Hey :) Ich(16) war bisher noch nicht beim Frauenarzt gewesen, weil ich es nicht für nötig gehalten habe. Momentan habe ich aber einen Freund(17) und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit ihm mein erstes Mal...

Fragen zu Orgasmus Antwort

delicate_candy am 08.12.2009 um 12:55 Uhr
hallo erbeergirls. mein großes Problem ist der Orgasmus beim Sex selber. ich komme nur bei oral aber das nervt auch. wenn ich hier so lese das viele beim Sex selber auch kommen.. wie fühlt sich ein Orgasmus beim Sex...