HomepageForenSex-ForumFrau –> Orgasmus

Dc_CatzZ

am 19.08.2008 um 12:34 Uhr

Frau –> Orgasmus

Hei Leute ich hab da mal so ne Frage;)gestern haben mein Freund und ich miteinander geschlafen. Bis gestern waren wir eigtl noch gar nich so richtig experementierfreudig. Aber gestern meinte er dann er würde mich gern mal von hinten nehmen (sry weiß jetzt nich so genau wie ich des anderst ausdrücken soll 😉 ). Es haben mir schon viele eigtl alle meiner Freundinen erzählt dass sie dadurch immer zum Orgasmus kommen und ihre Freunde auch. Naja gestern kamen weder ich noch er in der Stellung zum Orgasmus kann da irgendwas falsch sein?
Und andere Frage wisst ihr ein paar Stellungen in der ich mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Orgasmus bekomme? Wär euch echt dankbar:)

lg

Antworten



  • von Maus_95 am 22.03.2010 um 18:48 Uhr

    Kann denn wirklich mein Darm reißen, wenn mein Freund mich von hinten nimmt?

  • von Rieke89 am 19.08.2008 um 20:11 Uhr

    also ich finde die reiterstellung auch nicht wirklich so dolle…:-D
    da gehts mir wie erdbeerpurzel^^

  • von kirschbaum am 19.08.2008 um 19:07 Uhr

    Sagt mal wenn ihr es von hinten gemacht habt. Besteht da nicht die Gefahr das der Darm reißen kann?
    Stell ich mir so widerlich vor nachher kommt da braune soße wieder mit raus *bäää*

  • von schabernack am 19.08.2008 um 17:05 Uhr

    es haengt nicht immer von der stellung ab. es ist schwierig zu sagen welche stellungen fuer dich passen. jeder ist anders!!! ausprobieren und selber drauf kommen.
    fuer ihn, wenn es ihn nicht wirklich antoernt wird er auch nicht kommen.
    fur dich, fuer mich ist das von hinten nichts.

  • von Rieke89 am 19.08.2008 um 14:28 Uhr

    ich glaube du hast dich selber etwas unter druck gesetzt weil ALLE deiner freundinnen und freunde in der stellung immer kommen…
    geh relaxter an die sache ran

    probiert aus,frag ihn was er mag.
    denn es bringt wenig wenn du eine stellung gefunden hast,die ihn total abtörnt oder so;-)

  • von Brina am 19.08.2008 um 13:22 Uhr

    Der Orgasmus ist eine innere Einstellung. Du solltest wissen ob du ein klitoraler Typ oder ein Vaginaler Typ bist und wenn du das weißt, weißt du auch wie du am besten zum Höhepunkt kommst. Klitorale Typen kommen am Besten, wenn sie auf ihm sitzen Vaginale Typen, haben ein größeres Spektrum!

  • von darnosbawen am 19.08.2008 um 13:06 Uhr

    einfach mal ausprobieren, ich ahtte das problem auch mal mit meinem Freund aber jetzt kann ich mich garnicht mehr beklagen 😉
    Auch bei der Reiterstellung kann z.B dein Freund sein Becken abheben das ist einfach ein Irres Gefühl. 🙂

  • von Oscarilloline am 19.08.2008 um 13:06 Uhr

    Ich würde ebenfalls sagen, dass es auf deine Körper und auf dich ankommt. Die Frage ist außerdem, ob du überhaupt ohne eigene manuelle Stimulation zum Höhepunkt kommen kannst? Also ob du alleine durch rein-raus zum Orgasmus kommst.
    Das musst widerum du selbst am besten wissen. 🙂

  • von Emmy am 19.08.2008 um 12:46 Uhr

    das kommt meiner Meinung nach auf die Frau an. Manche kommen eher wenn sie oben sind und andere eher wenn sie unten liegen. Also ich denke da hilft nur eins: Ausprobieren.

  • von PetraS am 19.08.2008 um 12:42 Uhr

    man sagt, dass frauen am besten kommen können, wenn sie auf ihm sitzen weil sie dann tiefe und winkel usw selber bestimmen können. allerdings kommt da auch strak auf deinen körper an, vllt kannst du gar nicht nur vom rein raus kommen. dann muss er oder du selber zusätzlich hand anlegen 😉
    das er allerdings nicht gekommen ist ist schon komisch. vllt war er einfach nervös?

  • von Kleeblatt am 19.08.2008 um 12:38 Uhr

    Probier doch mal die Reiterstellung du auf ihm sitzend…

Ähnliche Diskussionen

Analer Orgasmus bei der Frau? Antwort

PrinzessinSofia am 07.11.2012 um 16:04 Uhr
Huhu Erdbeeren, ich bin etwas verwirrt. ich kenne ja den Unterschied zwischen einen klitoralen und einem vaginalen Orgasmus und ich hab beide auch regelmäßig, aber wie geht denn ein analer orgasmus. Ich hatte schon...

Spritzender Orgasmus... bei einer Frau?! Antwort

MarieBauemer am 14.11.2009 um 14:56 Uhr
Also Mädels, ich bin in Sachen Sex und Anatomie eigentlich nicht sooo die Niete aber das verwirrt mich doch etwas. Mir war immer bekannt dass bei manchen Frauen beim Orgasmus auch etwas Flüssigkeit rausfliesst aber...

Welche Frau kam noch nie zum Orgasmus? Antwort

Schinkennudl am 17.06.2015 um 00:33 Uhr
Hallo, wer hat die gleiche Erfahrung wie Ich? Selbstbefriedigung klappt prima aber mit einem Mann klappt es nicht richtig...Zumindest Vaginal nicht....freue mich über Antworten