HomepageForenSex-ForumFreund bekommt keinen hoch weiß nicht mehr weiter

LarsisMausi27

am 18.10.2010 um 20:32 Uhr

Freund bekommt keinen hoch weiß nicht mehr weiter

Bin seit ein paar Wochen mit meinem freund zusammen gestern abend war er dann das erste mal bei mir über nacht.hatten wirklich super schöne stunden bis es zu dem eigentlichen thema sex kam er hat nicht wirklich einen hpch bekommen dabei stand nur mal kurz und dann war er direkt wieder weg gut mich hat es nicht gestört vielleicht war er einfach zu müde. habe ich mir gedacht doch heute morgen genau das gleiche problem wieder keinen hoch bekommen daskam mir dann schon ein wenig komisch vor hab ihn dann darauf angesprochen doch darauf kam wenig reaktion er ist dann aufgestanden und rüber in seine whg gegangen.nun ist meine frage an was es liegen könnte das da nichts passiert?ich selbst weiß mir keinen rat mehr er meinte auch würde nicht an mir liegen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annabelle1992 am 07.11.2010 um 20:21 Uhr

    also , genau das gleiche problem hatten mein freund und ich auch ! wir haben alles probiert wollten schon viagra kaufen 😀 er war seelisch ziemlich im eimer.. und ich auch, dachte das lag an mir .Wir haben es einfach immer wieder probiert und er war immer nur kurz steif .. aber es wurde immer besser , hat umgefähr 2 wochen gedauert und dann hat es geklappt :-) und jetzt haben wir guten sex seit 8 monaten :)

    0
  • von LarsisMausi27 am 19.10.2010 um 19:06 Uhr

    Die Versagensängste hat er nach diesem Fall bereits er musste sich gestern selbst erstmal wieder unter Kontrolle bekommen weil es ihm sehr peinlich war.Werde es beim nächsten Mal einfach nochmal versuchen ihn per Mund zu verführen und dann sehen was sich ergibt.

    0
  • von Satyria am 19.10.2010 um 13:53 Uhr

    Es ist ihm sicher sehr unangenehm und er ist sich dessen bewusst. es kann bei Männern viele Gründe haben, psychische, organische. Du musst die Probe machen: Du musst das Ding sehr ausgiebig lutsch-saugen, d.h. im Mund einen Unterdruck erzeugen. Dann wird “er” in jedem Fall hart. Kann er dann die Errektion nicht halten, liegt6 was organisches vor. Hoffentlich hast Du ihm jetzt nicht ne psychische Blockade gemacht, weil Du ihn gefragt hast. Jetzt ist er unter Druck geeatten was nicht förderlich ist. Jetzt kommen noch Versagensängste hinzu.

    0
  • von LiLa_Biene am 19.10.2010 um 12:14 Uhr

    Naja, ich vermute das war euer erstes Mal, bzw sollte es werden. Dann hatte er wohl etwas Bammel vor der Sache und aus Nervosität war tote Hose… Das soll es bei manchen Jungs geben.
    Versuch ihm ein Gefühl der Sicherheit zu geben und lasst euch eben ein wenig mehr Zeit, dann wird das schon klappen!
    Oder hast du es auch schonmal mit dem Mund versucht?
    Das bringt dann doch die meisten Typen in Fahrt!=)

    0
  • von Christin3010 am 19.10.2010 um 09:04 Uhr

    das tut schon fast weh, das zu lesen. alles klein schreiben ist eine sache (mach ich ja auch), aber satzzeichen sollte man doch hin und wieder benutzen. es ist nämlich ziemlich schwierig dein geschreibsel zu entziffern.

    0
  • von LarsisMausi27 am 19.10.2010 um 08:51 Uhr

    der war vorher schon geil und wie gesagt das ding stande auch bis zum sex da is der plötzlich schlaff geworden.sonst habe ich ihn ganz normal mit den händen bearbeitet.

    0
  • von LiLa_Biene am 18.10.2010 um 22:59 Uhr

    Mal eine kleine Frage:
    Was hast du denn alles versucht um “die Sache zum Harten zu bringen”?
    Vielleicht war es ihm von deiner Seite aus zu wenig? Oder hast du alles probiert? Diese Information fehlt nämlich!=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er bekommt keinen mehr hoch Antwort

MrsCherry251 am 16.02.2016 um 19:15 Uhr
Hey Leute, ich bin jetzt schon ca. 5 Monate mit meinem Freund zusammen (Er 18) und es hat von Anfang an alles gut geklappt, wir verstehen uns richtig gut und es kommt mir so vor als würde ich ihn schon Jahre kennen....

Freund hat Versagensängste keinen mehr hoch zu bekommen. Antwort

Sabrinaaa1990 am 23.01.2011 um 17:10 Uhr
Mein Freund (20) und ich (20) sind jetzt seit einem Monat zusammen und alles läuft mehr als bestens :) Nun war es an Silvester so, dass wir miteinander schlafen wollten, aber er ziemlich viel getrunken hatte und...

Wahnsinnige Verlustangst - Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Dead_Romance am 09.05.2011 um 20:03 Uhr
Hallo, Ich bin seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen (Ich 20, Er 21) Leider wohnen wir ca. 70 KM auseinander und können uns leider auch nur am Wochenende sehen, da er im Dreischichtbetrieb arbeitet und...

Neuer Freund kriegt bei mir keinen hoch :( Antwort

Mariischa am 27.06.2011 um 19:20 Uhr
Hallo Mädels, es ist mir echt peinlich. Ich (20) bin seit kurzen mit einem (26) zusammen und als wir 2 mal versucht haben, miteinander zu schlafen, hat er keinen hoch bekommen... Nun ja, sowas ist mir noch nie...

Mein Freund kriegt keinen mehr hoch...:/ Antwort

Elwyn am 19.04.2012 um 16:19 Uhr
Hey ihr Lieben :) Bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten bis vor ein paar Wochen viel und guten Sex. Seit einigen Wochen jedoch kriegt er immer wieder keinen hoch. Er ist zwar erregt und hat...