HomepageForenSex-ForumFreund-betrügt er mich?!

mynameis

am 28.02.2010 um 22:41 Uhr

Freund-betrügt er mich?!

Hallo Liebe erdbeermädels,

ich habe ein dickes Problem:

es geht um mein freund.
Erst ist seit wochen komisch zu mir.

er hat früher mal mit mädels geschrieben mit denen er auch mal was hatte. Nichts Harmloses sondern über sex und mich etc.
Das fand ich garnicht gut und habe ihn auch direkt drauf angesprochen. Er ist erst mal direkt ausgerastet was ich verstehen kann aber ich hatte die ganze zeit ein komisches gefühl und musste einfach herausfinden was los war!!

Auf jeden Fall haben wir das ausdiskutiert und er ist zum Schluss gekommen dass er diese 2 mädchen von seinen listen löscht und sie auch nicht mehr anschreibt geschweige mit denen redet wenn er sie trifft.

Ich fand das alles in ordnung denn ich durfte mit keinem einzigen Jungen sprechen….

Naja auf jeden fall habe ich wieder gesehen dass er sie wieder beide in der liste hat. und er sagt er würde nicht mit denen schreiben. was ich überhauptn nicht glaube…

ich weiss ganz genau dass er mich belügt und deswegen will ich die beziehung beenden aber ich bring es einfach nicht übers herz.. Will mich aber nicht betrügen lassen!! :(

Was soll ich nur tun??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vickunia am 01.03.2010 um 17:03 Uhr

    Mach ihn fertig 😀 Sag ihm entweder Ich oder die fertig ..und wenn er die nimmt dann sag ihm verpisssssss dich… du findest bestimmt bessere.. Und wenn er sich für dich entscheidet lass nicht locker soll er aus seinen fehlern lernen sei kalt wie eis zu ihm ..
    da gibt es nur 2 wege für ihn und für dich auch .. Leben geht weiter .. 😀

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 01.03.2010 um 16:45 Uhr

    des macht mein freund auch immer wenn ich böse bin oda so tut er immer so als wär nichts gewesen… ich würde sagen wenn er anruft geh nich ran und vllt merkt er dann auch iwann mal das er was falsch gemacht hat und fragt dich was los is.. mit dem verbieten find ich von beiden blöd weil nur weil man ne bezihung hat kann man doch noch mit anderen mädchen/jungs reden…

    0
  • von Feelia am 01.03.2010 um 14:47 Uhr

    @mynameis und snowwhite:ich hab schon etliches erlebt,auch sowas in der richtung^^bin 29 mädels…aber ich lern eben aus solchen geschichten was.

    und ohne vertrauen keine beziehung.ganz einfach.hat eben keinen sinn(das is eine der ersten lektionen,die ich lernte^^)

    0
  • von Snowwhite88 am 01.03.2010 um 14:42 Uhr

    also KINDISCH ist das auf keinen fall!
    lächerlich sowas zu sagen, wenn man sich in die situation reinfühlen kann oder sowas noch nicht erlebt hat(ich hab das schonmal ählich erlebt)
    nur hatte mein ex den tussis geschrieben(2 oder so) dass er sie vermisst und sie liebt, aber noch mit mir zusammen ist, obwohl er mich nichtmehr liebt!und nicht weiß wie er schluss machen soll…kurz darauf hat er mich “rausgeworfen” und ich hab auf der straße gesessen!!!
    ich hatte die texte per zufall gefunden und bin fast blind durch die stadt zu ner freundin gelaufen!

    naja ich würde sagen, wenn das vertrauen wirklich weg ist und du nicht mehr an EUCH glaubst,ist es besser die sache zu beenden, bevor es nochmehr wehtut.

    wenn man sich schon GEGENSEITIG VERBIETET mit leuten des anderen geschlechts zu sprechen,ist das echt ein zeichen, dass ihr euch BEIDE überhaupt nicht vertraut.

    sag ihm ganz klar, was dich stört,sag ihm dass du denkst,dass er dich belügt und betrügt!

    0
  • von mynameis am 01.03.2010 um 13:58 Uhr

    Ich weiss das es kindisch ist aber das ist nicht das erste mal, dass sowas passiert ist.

    Es ist halt kein Vertrauen mehr da… Und ich habe auch das Gefühl dass er da auch keine Lust hat mir das zu zeigen. ( dass ich ihm vertrauen kann)

    Naja jeder hat seine eigene Meinung.
    Besonders die Leute die solche Situationen nicht kennen!!! ^^

    Die können sowas erst recht nicht verstehen.
    Oder solche Leute die das auch machen ( die leute haben für mich einen dachschaden: Tut mir leid, ist aber so)

    Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man auch keine Interessen an anderen Typen oder weibern haben. -.-

    Zu Sternchenmama:
    Ich wohne zuhause… und ich habe ihm auch die kalte schulter gezeigt, hab aber so das Gefühl, dass ihm das nicht wirklich interessiert…

    3 tage später hat er sich nämlich normal gemeldet als wäre nichts gewesen!! ^^ ( Was ich aber nicht kann)

    das fass ich mir auch an den kopf und frag mich ob der nicht ganz dicht ist?!

    0
  • von lena_lenowitch am 01.03.2010 um 12:34 Uhr

    ich muss sagen, was sternschenmama schreibt, finde ich vollkommen richtig… wenn er merkt, das was nicht stimmt bei euch und ihm wirklich was an dir liegt, wird er sich ändern…
    wenn nicht, weißt du ja was du dann machen kannst.

    zeig ihm echt mal deine kalte schulter, du bist sauer auf ihn, weil er dich belogen hat und das kann er ruhig merken.

    0
  • von sternschenmama am 01.03.2010 um 07:49 Uhr

    erstmal hallo zu dein problem naja würde ihn mächtig auf die füsse treten .

    Mann lässt sich grundsätzlich nichts verbieten . Wohnt ihr zusammen oder so ? dann würde ich auf stur stellem kalte schulter zeigen ignoranz tut mehr weh .Wenn er dich drauf anspricht würde ich ihn sagen belügen kann er andere aber nicht dich .
    Dann würde ich sogar in wz pennen weil das zeigt du hast mich verletzt .
    das mache 2-3 nächte und er wird wach wenn nicht dann siehst du an der sache wie er zu dir steht und du wirst wissen was du tust ohne schlechtes gewissen .
    wenn ihr nicht zusammen wohnt bleibt die tür auch schon mal 2 tage zu wenn er fragt warum dann sage ihn auf den punkt was dich stört das er dich belogen hat und dich verletzt er solle mal nach denken .

    Naja männer und denken , das denken sollte man in den fall den tieren überlassen .

    Sage ihn auf den punkt was dir stört und was er bei dir ausgelöst hat und auszurasten hat er schon mal garnicht dann kann er vor der tür machen aber von aussen .

    0
  • von Joy085 am 28.02.2010 um 23:46 Uhr

    haha, willkommen im club Rocka

    0
  • von RockabillyBabe am 28.02.2010 um 23:43 Uhr

    ich schließe mich joy und feelia an!
    (bin auch schreibfaul)

    0
  • von Joy085 am 28.02.2010 um 23:17 Uhr

    perfekt ergänzt… ich hatte gerade nicht die Energie und lust es zu tun

    0
  • von Feelia am 28.02.2010 um 23:13 Uhr

    joy hat recht.
    und ich füg hinzu:
    wasn kinderscheiß!
    bezogen auf folgende zitate:”dass er diese 2 mädchen von seinen listen löscht und sie auch nicht mehr anschreibt geschweige mit denen redet wenn er sie trifft.
    Ich fand das alles in ordnung denn ich durfte mit keinem einzigen Jungen sprechen…. ”

    1.lässt man sich nix verbieten
    2.trenn ich mich von einem der mit anderen cybersex hat wenns so war ABER
    3.ich bin vergeben und red auch schonma mit anderen über sex,egal ob mit männer oder frauen.na und?!

    0
  • von Joy085 am 28.02.2010 um 22:54 Uhr

    ich weiss nicht ob er dich betrügt… aber auf jeden Fall belügt er dich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

oh nein... ich träume, er betrügt mich.... Antwort

ljubavi89 am 17.09.2009 um 08:27 Uhr
hallo mädels uuuuffffff.... ich bin schwanger und mein freund und ich lieben uns ja eigentlich sehr. und jetzt fang ich an so böse sachen zu träumen :( mein freund machte mal ne bemerkung über ne ehemalige...

Er betrügt seine Freundin... Antwort

izzay am 29.09.2009 um 22:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, Habe folgendes Problem... Ich habe seit einem halben Jahr immer hin und wieder etwas mit einem Freund gestartet. Da ich mein Single Leben in vollen Zügen genieße, war für uns beide immer klar, dass...

Liebt er mich oder liebt er mich nicht?! Helft mir!!! Antwort

babyred am 08.12.2010 um 20:42 Uhr
Moin Mädels! Bitte helft mir, ich kann nicht mehr klar denken! Ich war 2007 mit meinen Exfreund zusammen, also fast genau 1 Jahr lang. Dann haben wir Schluss gemacht und hatten bis November 2009 keinen Kontakt...

Steht er denn auf mich ? Antwort

rockrosejenny am 04.12.2010 um 15:17 Uhr
Hey Mädels, Und zwar seid einigen Monaten habe ich einen tollen Menschen kennen gelernt,wir sind verliebt aber lassen uns zeit mit "Ich Liebe Dich" denn wir wollen das noch nicht . Aber es ist so toll mit ihm, auch...

Freund macht was er will Antwort

sangrialady am 15.04.2010 um 01:01 Uhr
wir sind mittlerweile schon 16 Monate zusammen und ich muss sagen das ich langsam in dieser Beziehung "eingehe"... Der sex wird weniger, ich möchte immer öfter als er , von seiner seite aus kommt nie was und wenn ich...