HomepageForenSex-Forumfreund komm einfach zu früh :(

cccatlaq

am 11.12.2009 um 19:45 Uhr

freund komm einfach zu früh :(

ich hab das problem, dass mein freund zu früh kommt.. und dabei komm ich einfach nicht zum orgasmus auch bei langem vorspiel nicht, da wird er ja auch scharf und kommt dann zu früh. wisst ihr vl etwas, wie ER später kommt?? wär echt super DANKE & LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 11.12.2009 um 22:12 Uhr

    kondom benutzen? Das soll ja angeblich was helfen. Sonst die Performa von Durex probieren, ich find die bringen was.

    Und sonst- kein Sex, bevor du beim vorspiel keinen Orgasmus hattest. Das erzieht ungemein 😀

    0
  • von blubbachen am 11.12.2009 um 21:51 Uhr

    Trainieren.
    Kurz vorm Orgasmus einfach aufhören. Abkühlen lassen. Wieder anfangen. Kurz vorher wieder aufhören. Und so weiter.
    Beim Pinkeln kann er mitten drin “anhalten”, dann weiter, wieder anhalten, etc. …
    Und an was anderes denken ^^

    0
  • von Kc_Kc am 11.12.2009 um 21:15 Uhr

    alkohol :-) dadurch verzögert sich oder kommr gar nicht , wenn er viel intus hat. oder er legt selber hand an und dann wie “limasaria” schon sagte, zweite runde ^^

    0
  • von LittleKizz am 11.12.2009 um 21:14 Uhr

    es gibt so n ring den man über den penis tun kann.. kann wird das blut da aufgestaut oder so..
    und dann kann er länger ^^

    0
  • von djurmel am 11.12.2009 um 21:13 Uhr

    Problem hatten wir auch vor kurzem und haben es gelöst.
    Einfach zu Beginn mal nur um ihn kümmern, die meisten Kerle lieben es wenn wir sie eigenständig zum kommen bringen.
    Danach haben wir nen Gang runtergeschalten und er hat sich nur mit mir beschäftigt, bis ich net mehr weit weg war.
    Dann haben wirs gemeinsam versucht und siehe da: wir sind sogar fast gleichzeitig gekommen und am Ende war jeder zufrieden^^

    0
  • von pussycat89 am 11.12.2009 um 20:22 Uhr

    hab ma n gespräch mit einigen kerlen über das thema zu früh kommen gehabt………..haben gemeint sie würden sich konzentrieren und ab un zu an was andres denken um net früher zu kommen als de frau

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ejakulation zu früh Antwort

Haribo_Goldbaer am 17.02.2012 um 19:40 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal wissen ob ihr eine Idee habt wie ich meinen Freund dazu bringe, das er später kommt. Seine Ejakulationist zu früh und...

Freund will fast keinen Sex mehr weil er zu früh kommt Antwort

katze00053 am 16.02.2017 um 14:57 Uhr
Hallo, Ich habe zwar schon einige ähnliche Beiträge gelesen, aber wollte trotzdem noch einmal meine eigene "Geschichte" jetzt hier erzählen. Ich und mein Freund sind beide 18 und jetzt seit ca einem Jahr zusammen. Er...

Erst zu früh, jetzt gar nicht?! Antwort

Goyangi am 10.12.2013 um 17:17 Uhr
Liebe Freunde der Sonne.. vor einigen Tagen hatte ich hier mein Problem geschildert. Mein Freund kam beim Handjob ungefähr so schnell, dass ich gar nicht richtig anfangen konnte, ihn zu verwöhnen (Find ich nicht...

Kommt er zu früh?Sexleben eingeschlafen...Bitte helft mir! Antwort

Kirschli am 22.10.2009 um 13:42 Uhr
Hallo Mädels,brauche einen Rat von euch.Die Sache ist die,mein freund und ich sind jetzt fast 6 Jahre zusammen und wir hatten bis jetzt eigentlich auch immer echt guten Sex,hat immer alles super gepasst.Nun ja vor 3...

periode 1 1/2 wochen zu früh trotz pille..schwanger? Antwort

majadu am 20.12.2009 um 14:43 Uhr
problem: ich nehme im 4. monat die pille, hab allerdins schon die letzten monate probleme mit zwischenblutungen gehabt, dachte es psielt sich ein. jetzt wollte ich vor einer woche dads erste mal mit meinem freund...