HomepageForenSex-Forumfreund macht nach 2 minuten schlapp -.-

zoonii

am 30.06.2008 um 12:59 Uhr

freund macht nach 2 minuten schlapp -.-

hey mädls!

ich bin mit meinem freund jetzt fast 2 jahre zusammen.
in unserer beziehung läuft alles super und eigentlich ist alles perfekt,
bis auf den sex -.-

damit hat es von anfang an nicht richtig geklappt.
als wir unsere ersten versuche starteten,war es immer ein problem für ihn, in mich einzudringen.
da das mittlerweile nun lange kein problem mehr ist, gibt es natürlich noch ein anderes:
ich bin bei meinem freund noch nie zu einem orgasmus gekommen, beim vorspiel schon, aber beim hauptakt eben nicht.
das problem dabei ist wahrscheinlich, nein sogar ganz sicher sogar dieses, dass er schon immer nach 2 minuten schlapp macht…

ich bin total verzweifelt weil ich nicht weiß warum, keine ahnung…
wir haben schon darüber gesprochen, des öfteren, und er hat auch nicht wirklich eine ahnung woran es liegen könnte – zumindest sagt er das -.- er hat auch gesagt dass es nicht an mir liegt…

habt ihr vll. ne ahnung woran es liegen könnte?!
wie kann ich seinen orgasmus verlängern?!
irgendwelche tricks oder kniffe?!

danke schonmal mädels 🙂

Antworten



  • von missbeerchen am 30.06.2008 um 21:30 Uhr

    mein freund macht zwischendurch mal pausen 🙂 ist eigentlich ziemllich lustig weil er dann kurz davor immer ech komisch guckt 😉
    aber es funktioniert, er hält so echt lange durch und sich zwischendurch nur küssen und ein bisschen aneinander rumspieln kann echt schön sein..

  • von LeCoeurNoir am 30.06.2008 um 17:04 Uhr

    manchmal ist das auch ne stellungssache. es gibt viele stellungen die für frau sehr intensiv sind, aber ihn nicht wirklich so anmachen, wie dich. solche kleinen zwischenstops stimulieren dich und lassen ihn etwas runter kommen. allerdings wäre es etwas unpassend da ganze hie zu beschreiben.
    entweder selbst testen (gibt ja sicherlich die ein oder andere lustige gelegenheit mal was neues zu testen) oder schreib mir ne nachricht, dann versuch ich dir zu erklären, was mir gut geholfen hat

    anderer guter tip ist der von Sunchan. das geht auch meistens richtig gut

    sollte das problem aber nicht das frühe kommen sein, sondern dass er “schlaff” wird ohne grund. ist die frage ob ihr kondome benutzt und welche. die können einem nämlich auch manchmal gehörig den spass verderben. in diesem fall einfach mal sondermodelle kaufen, die sind extra feucht und dünn und könnten vll. eine lösung sein.

  • von Miss_Raten am 30.06.2008 um 16:25 Uhr

    wenn er zu schnell kommt, dann solltet ihr das vielleicht so machen, dass er erst einmal schnell kommt, dann bist du “dran” (:o) und dann er noch mal.. oder so.. weil bis zum zweiten mal braucht er garantiert länger. gib ihm aber ein paar minuten zum erholen 🙂
    das wird sicher bald bessser!

  • von Konze am 30.06.2008 um 15:08 Uhr

    Mach Dir keine Sorgen, es ist nicht Deine Schuld! Siehe es als KOmpliment denn es wird auch mit daran liegen das er dich sehr attraktiv findet.
    Es gibt auch spezielle Kondome da ist sowas wie eine “Betäubungsflüßigkeit” enthalten. Das wirkt Wunder. Oder beobachtet mal ob es an euren Stellungen liegt!Bei manchen geht es bei Kerlen schneller als bei anderen.

  • von Petra am 30.06.2008 um 14:58 Uhr

    also ich würde mich selbst da nicht so unter druck setzen.. er soll doch mal versuchen dich “manuell” zum höhepunkt zu bringen.. das geht ja sowieso schneller und besser. ich selbst bin beim “akt” selber noch nie alleine nur von seinem besten stück her gekommen 🙂
    natürlich ist es dann noch schöner, aber es geht wirklich auch orgasmen zu bekommen ohne den hauptakt!

    vielleicht kriegt er gerade nicht so gut einen hoch, weil er psychische probleme hat, bzw. z.B. stress auf der arbeit oder dass er sich bei dir zu sehr unter druck gesetzt fühlt. sag ihm einfach, dass dir das nicht so wichtig ist mit dem “vaginalen orgasmus”. das wird schon!

  • von franzi am 30.06.2008 um 13:56 Uhr

    Sunchans idee muesste nochmal helfen. Aber es gibt glaube ich auch ringe fuer den Mann, die er sich ranstecken kann 😀
    Vielleicht hilft das ja

  • von Sunchan am 30.06.2008 um 13:30 Uhr

    Hat er es schonmal versucht, “den Druck abzulassen”, bevor ihr euch trefft. Dann ist er bis ihr “soweit” seid, wieder fit. versucht es doch mal. Viel Spaß.

Ähnliche Diskussionen

Freund nach Sex deprimiert Antwort

Angel0520 am 13.04.2016 um 08:10 Uhr
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, kommt mein Freund beim Sex recht schnell. Für mich ist das kein Problem, da wir ein sehr ausgiebiges Vorspiel haben und ich dabei mehr als gut auf meine Kosten komme. Ich bin...

Freund macht kein Oralsex =( Antwort

sangrialady am 15.04.2010 um 20:18 Uhr
bin am verzweifeln ... ich hätte gern das er mich mal leckt beim vorspiel aber fingert immer "nur" und will immer sehr schnell zur sache kommen... auch wenn ich ihm das sage, macht er das nicht ... Ich jedenfalls...

runterholen dauert 45 minuten?!?! Antwort

coookie96 am 11.12.2012 um 19:12 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure hilfe 🙂 mein freund und ich sind jetzt seit 2 monaten zusammen und habe ihm neulich zum ersten mal

Freund möchte von hinten, macht aber nicht den ersten Schritt? Antwort

lani95 am 13.08.2015 um 22:05 Uhr
Hallo ihr lieben. Hab eine Frage an euch. Unzwar bin ich nun 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und er hat mich mal gefragt ob wirs mal von hinten hinten probieren 😀 also anal. Abgeneigt bin ich nicht obwohl...