HomepageForenSex-ForumFreund möchte von hinten, macht aber nicht den ersten Schritt?

lani95

am 13.08.2015 um 22:05 Uhr

Freund möchte von hinten, macht aber nicht den ersten Schritt?

Hallo ihr lieben.
Hab eine Frage an euch. Unzwar bin ich nun 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und er hat mich mal gefragt ob wirs mal von hinten hinten probieren 😀 also anal.
Abgeneigt bin ich nicht obwohl ich mit.meinem ex keine guten Erfahrungen gesammelt habe.

Nur das Problem: die Initiative kam von ihm, allerdings hat er beim sex nie ein Schritt in die Richtung gemacht. Also zb mich dort gestreichelt.
Also wenn ich ihm was vorschlage und er es auch gut findet würde ich ja auch anfangen..

ich weiß auch nicht wie ich ihm es zeigen soll das er mich dort für den Anfang einfach mal anfasst. Ist ja doch schon irgentwie anders.
ich nehm schon so oft seine Hände und leg sie auf meinen po aber die Botschaft versteht er nicht 😀

Ich versteh einfach nicht wieso er von dem thema anfing wenn er nichtmal ein Schritt in die Richtung geht wobei ich doch das ok gegeben habe. Schüchtern ist er diesbezüglich eigentlich nicht 🙂

Wie kann ich es ihm zu verstehen geben das er mich da anfassen soll? Es ihm so direkt sagen kann ich nicht dafür bin ich zu schüchtern 😀

Antworten



  • von Doisneau am 17.08.2015 um 22:28 Uhr

    wär natürlich “lustig” wenn er dann einfach versucht das teil reinzurammen, wenn man es einfach richtung poloch lotst. sollte man doch drüber reden können eigtl. weiss ja nicht was du mit “keine guten erfahrungen” meinst, aber falls es dir beim letzten mal zb wehgetan hat, oder dir iwas bestimmtes daran nicht gefallen hat, wärs ja ganz gut das deinem freund unter anderem mitzuteilen

  • von kleinerkolibri1 am 14.08.2015 um 15:43 Uhr

    Sag Ihm einfach, was Du möchtest! Am Besten schon beim Vorspiel, Jungs macht so was sowieso an wenn Du deine Wünsche aussprichst … Und keine Angst das muss nicht gleich ein alberner Pornodialog werden!:)) … Sag einfach so was wie “erinnerst Du Dich an deinen Wunsch etwas mit meinem Po anzustellen? Ich wäre heute in der Stimmung dazu …” Und denn gilt natürlich viel Zeit lassen und nichts auf “Jetzt ziehen wir das aber auch durch machen!”

  • von sasi98 am 14.08.2015 um 14:42 Uhr

    Wie wäre es denn ohne reden wie Directioner12 schon schreibt, einfach Bspw. bei der Missionarsstellung seinen Penis nehmen und langsam Versuchen dir selbst hinten ein zu führen!? Dann brauchst du es nicht ansprechen oder ihm sagen.

  • von Directioner12 am 14.08.2015 um 09:49 Uhr

    Wenn du nicht reden willst, würde ich während des Akts seinen Penis nehmen und ihn in Richtung Po-Loch führen….anders scheint er die Message nicht zu realisieren 🙂

  • von Berai am 14.08.2015 um 07:45 Uhr

    Sag ihm klar was Du möchtest

  • von Soraya283 am 13.08.2015 um 23:43 Uhr

    Hast du ihm denn auch gesagt, dass du nicht abgeneigt bist?
    Redet doch einfach drüber, wenn nicht so neutral, dann in dem Moment wo ihr Sex habt.
    Sag ihm was dir gefällt und er tun soll.
    Wo ist da das Problem?
    Wer was bestimmtes beim Sex will, muss auch drüber reden.
    Vor allem mit dem eigenen Partner sollte das ja eigentlich kein Problem sein.

  • von specialEdition am 13.08.2015 um 22:40 Uhr

    Ich glaub auch, du musst ihn einfach noch mal drauf ansprechen, und zwar klar- vielleicht gerade dann, wenn ihr gerade nicht schon am Sex haben seid.

    Ich stimme aber insofern CruelPrincess zu, dass ich auch glaube, wenn man sich nicht traut, seinem Partner zu sagen, was man will, dann passt man nicht zusammen (hatte ich auch mal).

  • von CruelPrincess am 13.08.2015 um 22:30 Uhr

    also er traut sich nicht damit anzufangen, du truast dich nicht ihm ins gesicht zu sagen was du willst, sicher, dass ihr schon reif genug für sex seid? ?-)

    ihr wisst eigentlich beide, dass ihr es versuchen wollt aber keiner macht den anfang…
    was ist so schlimm daran ihm ins gesicht zu sagen “ich will, dass du meinen arsch anfasst!”?
    analsex geht klar, aber darüber sprechen nicht?
    passt nicht zusammen, sorry.

    entweder du sagst ihm klar und deutlich was du willst (oder mein gott, schreibs ihm halt in ner versauten sms) oder ihr eiert noch ewig rum und nichts passiert.

Ähnliche Diskussionen

den ersten schritt beim sex machen... hemmungen 😉 Antwort

Mausi1201 am 17.11.2012 um 17:49 Uhr
hallihallo 🙂 alsoooo ich habe seit einem monat jetzt einen neuen freund... und er hat ein großen problem damit dass er immer den ersten schritt machen muss. ich weiß eigentlich ist das total lächerlich... aber ich...

Ich möchte nicht mit meinem Freund schlafen Antwort

chocolatinaa am 15.09.2012 um 19:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Befinde mich in einer komischen Situation. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich habe einfach überhaupt keine Lust mit ihm zu schlafen! Ich denke schon dass ich ihn liebe, ich...

Mein Freund möchte echt komische Fetisch-Spiele von mir... Antwort

ShortyAndy86 am 28.04.2011 um 23:53 Uhr
Hallo zusammen Ich bin die ShortyAndy86 (Andrea) und neu hier. Und Da werd Ich doch auch gleich mal meinen ersten Thread aufmachen. Es geht um meinen Freund und seinen Fetische. Ich bin mit Ihm 9 Monate zusammen und...