HomepageForenSex-ForumFreund so verdammt unromantisch und einfallslos :-(

Destiny1212

am 04.05.2009 um 14:23 Uhr

Freund so verdammt unromantisch und einfallslos 🙁

Hallo ihr Lieben!
Erstmal vorweg…ich gehöre nicht zu den Mädels, die total auf Schnulzen oder ähnliches stehen und sich unrealistische Vorstellungen von Romantik machen (jedenfalls versuche ich es)…dennnoch muss ich sagen, dass mich die Tatsache, dass mein Freund so garnichts für Romantik übrig hat, stört 🙁
Wenn er mal ein bißchen romantisch wird, dann grundsätzlich nur zum Valentinstag…was ich wiederum doof finde, da dieser Tag, meiner Meinung nach, nur Geldmacherei ist…und selbst da, meint mein Freund, mit einem Strauß Blumen wäre es getan!
Richtig geärgert habe ich mich, als mein Freund für einen ganzen Tag unterwegs war und er abends mit vollen Taschen nach Hause kam (bis jetzt noch nichts schlimmes)…er hatte sich ne ganze Menge gekauft und dabei noch nicht einmal an mich gedacht! Okay, einige werden jetzt sicher sagen: “Na und, dein Freund muss dir doch nicht jedes Mal etwas mitbringen, wenn er sich was kauft”…vollkommen richtig, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass er sogar unseren zwei Katzen etwas mitgebracht hat!!! Er hat also sich und unseren beiden Katzen etwas mitgebracht und NICHTS für mich…das fand ich dann doch ein wenig ärgerlich. Naja, gut…das Thema Romantik war von Anfang an in unserer Beziehung Gesprächsthema und aus diesem Grund meinte er kürzlich: “Schatz, kannst du mal für eine Weile aus dem Haus gehen…ich muss da etwas für dich vorbereiten…kannst dann in einer halben Stunde wieder kommen” Wie hab ich mich in diesem Moment gefreut, endlich wollte er sich mal die Mühe machen und etwas romantisches vorbereiten. Nun gut, ich ging aus dem Haus und überlegte in der Zwischenzeit, was er mir denn Tolles gemacht haben könnte, dass er ne ganze halbe Stunde zur Vorbereitung benötigt…Tja, nach dieser besagten halben Stunde bin ich dann wieder nach Hause gekommen und war total gespannt…Mein Freund führte mich ins Schlafzimmer, mein Herz schlug vor Aufregung immer schneller…ich war gespannt, wie ein Flitzebogen…bis ich sah, was er “gemacht” hatte…Er hatte mir einen kleinen Zettel aufs Kopfkissen gelegt, wo “ich liebe dich” drauf stand (kennt ihr diese bunten Notizzettel, wo man seine Einkäufe draufschreibt?! So ein Zettel war das)…Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich war total enttäuscht, weil ich mir dachte “und wegen so nem blöden Zettel hast du mich ne halbe Stunde weggeschickt?!” Nach dieser Aktion habe ich das Thema Romantik in unserer Beziehung total abgeschrieben…ich mache mir keine Vorstellungen mehr, so kann man wenigstens auch nicht enttäuscht werden! 🙁 Kennt ihr das? Sind eure Freunde genauso unromantisch? Was war die größte Enttäuschung, die ihr jemals erlebt habt zum Thema Romantik?

Antworten



  • von Peace9 am 26.03.2014 um 15:47 Uhr

    Meiner is genauso, wie du deinen beschreibst :; einfach total unromantisch, habe auch lang versucht das zu ändern, aber ich glaube so ist man oder einfach nicht. Meiner hat es auch in 4 Jahren nicht geschafft mal einen romantischen Abend oder ähnliches zu organiesiren…….. Aber er weiß auch einfach nicht wie er das machen sollte 🙂 und man gewöhnt sich auch daran dafür hat er andere tolle “Fähigkeiten”, deiner sicher auch 🙂

  • von Pillhuhn am 04.05.2009 um 21:10 Uhr

    irgendwie ist der zettel doch auch süß, du musst das so sehen: er WOLLTE dir eine freude machen und romantisch sein, geklappt hat es zwar nicht, aber der Wille war da und er hat sich bestimmt auch ne miniute gedanken gemacvht darüber. Geschafft hat er es zwar nicht richtig, aber irgendwie kommt das so hilflos rüber find ich. is doch eigl süß.
    wenn du willst das sich das ändert würde ich ihn aber vllt doch mal damit aufziehen 😉 so von wegen, “da hast du dich ja wieder selbstübertroffen” oder so. obwohl ich das wie gesagt ganz niedlich finde, und dann wär son kommentar vllt ein bisschen fies.

  • von Destiny1212 am 04.05.2009 um 14:50 Uhr

    @lilsunshine: Hast recht, es klingt wirklich wie nach nem schlechten Film! 🙂 Ja, natürlich habe ich auch angefangen, etwas romantisches für ihn zu machen. Zum Valentinstag habe ich ihm z.B das ganze Wohnzimmer mit Herzluftballons ausgefüllt und ein Plakat geschrieben, wo “alles Liebe zum Valentinstag” draufstand…Ich habe ihm auch schon mal eine Pizza (weil er das so gerne isst) in Herzform selbst gemacht, ab und zu Mal schreibe ich ihm kleine Zettel und klebe die Orte damit voll, wo er sich am meisten aufhält…Ein Gedicht habe ich ihm auch mal geschrieben und erst letzte Woche habe ich ihm als er auf der Arbeit war eine E-Mail geschrieben mit 10 Dingen, die ich an ihm liebe..darüber freut er sich jedesmal sehr…da er es gerne mag, wenn ich ihm solche Freuden mache, nur bekommt er es selbst leider überhaupt nicht hin! 🙁

  • von lilsunshine16 am 04.05.2009 um 14:42 Uhr

    haha….sorry….ich musste grad auch wenns total fies ist lachen….das klingt wie in nem schlechten film….warum hätte er den zettel nicht einfach schreiben können während du was trinkst, auf dem klo bist oder sonst irgendwas :D….das braucht 5 sekunden…

    mhm also ich hatte mal einen der ahts mit der romantik auch ein bisschen übertrieben..ich sags dir dass ist auch nicht toll….

    und was ist mit der idee dass du einfach mal anfängst??? (z.B ein massageöl kaufen und ihm eine wunderschöne nmassage schenken)
    oder einen liebesbrief oder oder oder????
    oder ihmn was malen?? ich mal meinem freund manchmal was…
    oder du backst ihm ne torte (hab ich mal von ihm bekommen) oder naja und vllt lässt er sich dann auch was einfallen….

    und nicht verzweifeln…es gibt viel schlimmeres =)

  • von Lemocin am 04.05.2009 um 14:36 Uhr

    Die meisten haben die Einstellung “Willst du Romantik dann stell n Teelicht nebens Bett”
    Kannst ja mal diesen Spruch im Spaß loslassen und dir zwei wünschen. Kein Scherz sowas kann funktionieren

Ähnliche Diskussionen

freund kommt so schnell... Antwort

blahblaah am 20.12.2012 um 23:05 Uhr
hallo ihr lieben, mein freund und ich haben ein kleines `problem` mit unserem sexleben... also, wir sind seit fast einem jahr zusammen, haben uns lange zeit mit dem sex gelassen. vor 3 monaten haben wir uns...

Freund und Fetisch Antwort

SandraH am 09.02.2014 um 18:11 Uhr
Habe schon vor längerem bemerkt, daß mein Freund auf meine Strumpfhosen steht. Er streichelt sehr gern meine bestrumpften Beine und ich hatte dabei immer das Gefühl, das ihn das erregt. Also habe ich mich vor ein...

Überfordert mit Affäre und Freund.... Antwort

suelaola am 28.03.2017 um 12:04 Uhr
Liebe Erdbeerlounge-Mädels Ich bin neu hier. Ich weiss nicht mehr weiter, irgendwie versteht mich keiner meiner Freunde und ich dachte mir, ich probiers mal hier, was würdet ihr in meiner Situation machen....

Zum Orgasmus mit und ohne Freund?! Antwort

Kirby2012 am 27.11.2012 um 15:00 Uhr
Hey ich weiß ich stelle dazu viele Fragen aber irgendwie komm ich nicht weiter. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen, das ist meine (18) erste richtige Beziehung und das ist auch der erste mit dem ich...