HomepageForenSex-ForumFreund verführen – Was anziehen?

Mindfreaki

am 24.08.2010 um 23:04 Uhr

Freund verführen – Was anziehen?

Hey, Donnerstag kommt mein Freund aus seinem 5 Wöchigen Urlaub wieder und haben Abends das Haus für uns.
Ich möchte ihn überraschen und dekorier` das Zimmer mit Kerzen, leg` Musik auf, massiere ihn und möchte danach das erste mal mit ihm schlafen.

Doch jetzt meine Frage:
Was könnte ich am besten anhaben, wenn ich ihn reinhole?
Hätte noch neue Unterwäsche die er noch nicht richtig gesehen hat.
Oder ist das zu übertrieben nur Unterwäsche anzuhaben? (Bin 16, er 18)

Was würdet ihr anziehen bzw was tragt ihr dabei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von h0ney_x3 am 26.08.2010 um 00:57 Uhr

    öffne doch einfach miit einem bademantel noch an ! :)

    0
  • von Nira0105 am 25.08.2010 um 11:55 Uhr

    Ich würde auch einen schönen Bademantel darüber tragen.
    Ihn dann ins “Kerzenzimmer” geleiten und sagen “So Schatz.. ich werd dich jetzt mal ein bisschen verwöhnen”…
    Und wenn du dann deinen Bademantel ausziehst bleibt ihm garantiert der Atem weg. Mit dem Massieren kannst du gut die Stimmung einheizen und der Rest kommt ja dann von alleine 😉
    Viel Spaß 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 25.08.2010 um 10:22 Uhr

    ok, ich dachte, ihr habt euer erstes mal schon hinter euch, dann hätte ich dir die kostüme von eis.de ans herz gelegt 😉

    aber so zum ersten mal würd ich einfach nur schöne unterwäsche tragen. in rot mit spitze…

    0
  • von Sternchen20 am 25.08.2010 um 09:10 Uhr

    Ich würd ein hübsches/heißes Kleid drüber anziehen. Dann hat er noch was zum “auspacken” aber muss sich auch nicht durch 5 Klamotten-Schichten wühlen 😀

    0
  • von tiko am 25.08.2010 um 00:15 Uhr

    zieh doch einfach einen bademantel über die unterwäsche, wenn du ihn empfängst, dann weiß er nicht sofort, was du mit ohm vorhast, ist vielleicht ein bisschen spannender 😉 und vor der massage kannst du den bademantel ja dann ablegen.

    0
  • von schaddlvampire am 24.08.2010 um 23:25 Uhr

    Öhm..wieso geht doch.Wenns dir zu frei ist, zieh ein Top,Minirock an..und dann ein kleiner Strip?! =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...

Freund verführen ;) Antwort

LunaLilly94 am 22.12.2015 um 12:41 Uhr
Hallo Mädels, also, da mir schon langsam die Ideen ausgehen meinen Freund zu verführen, würde ich gerne wissen, wie ihr euren Liebsten auf Touren bringt? Eure Luna =)

Die Wette — Freund verführen Antwort

KnutschSchock am 28.03.2012 um 09:50 Uhr
Hallo erdbeermädels :D Ich habe euch jetzt ne Frage, die Ihr sicher sehr merkwürdig findet. Also zur Vorgeschichte: Mein Schatz und ich haben jetzt schon sehr lange eine schöne Zeit miteinander, unser einziges...

Freund verführen - Etwas andere Frage :) Antwort

Mindfreaki am 02.04.2012 um 15:05 Uhr
Hallo. :) Ich will hier nicht fragen wie ich das anstellen soll, sondern wie es mit dem ``Styling`` aussieht ! Ich habe mir schöne Dessous gekauft und so etwas wie ein Bademantel, nur halt aus Seide, der auch...

Spielerisch meinen Freund verführen, nur wie? Antwort

Ennileinx3 am 17.08.2011 um 17:25 Uhr
Hey Ladie`s ;) Mein Freund kommt am Wochenende hier hin und ich hab mir vorgenommen meinen Freund ein bisschen zu verwöhnen, weil er verdammt viel für mich tut und ich ihm einfach ne Stunde Entspannung gönnen will :)...