HomepageForenSex-ForumFreundin verhält sich wie eine Schla*** was tun

NeverTooLate

am 15.11.2009 um 01:23 Uhr

Freundin verhält sich wie eine Schla*** was tun

Hey ich brauch mal wieder einen Rat bzw Hilfe

Eine Freundin hat ihr neues Lieblingshobby Sex enddeckt.
Eigentlich ja nicht schlimm.
Aber sie, sagen wirs mal so, machts grad mit allem was einen schwan* hat auch gerne mal im Diskoklo während die andren draußen auf sie warten.
Sie is gerade 16 geworden und sie nimmt auch gerne mal 2 so 20 min nacheinander.

Ich weiß nich wie ich sie eifach mal dezent daraufhinweisen kann was sie grade macht. Iregndwie mach ich mir auch sorgen um sie, nich dass sie plötzlich schwanger is – geht ja schnell wenns blöd läuft

Wie soll ich ihr sagen mach mal halblang … Geht mich ja eigentlich nichts an aber trotzdem

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RedParadise am 15.11.2009 um 10:14 Uhr

    Ich glaube auch, dass eine Schwangerschaft das geringste Problem ist.
    Selbst wenn sie die Pille nimmt, aber nicht durch ein Kondom verhüttet, kann es viel eher passieren, dass sie sich irgendeine Geschlechtskrankheit holt, da sie die Männer ja auch nicht kennt und die was weiß ich alles haben können.

    Versuch einfach mal mit deiner Freundin darüber zu reden. Freundschaft bedeutet manchmal immerhin auch, seinen Freunden seine Meinung zu sagen, auch wenn es denen nicht passt.
    Und zur not, wie Jady schon geschrieben hat, nehme für sie die Kondome mit, damit sie sich auf keinen Fall bei jemanden Ansteckt – falls diese AIDS, etc. haben sollten.

    0
  • von banero1 am 15.11.2009 um 10:10 Uhr

    @nicki du sagtest, dass sie zusätzlich die pille nehmen sollte…ich glaube die schwangerschaft ist das kleinste problem anders als wenn sie zb aids oder ne andere geschlechtskrankheit bekommen würde…also ich würde es ihr sagen, weil wenn sie dir nicht wichtig wäre würdest du dir ja auch keine sorgen machen…sie ist ja auch erst 16..

    0
  • von Jady am 15.11.2009 um 07:59 Uhr

    Ich würd mir weniger Sorgen um eine Schwangerschaft als um Krankheiten machen. Sorg halt dafür, dass du im Zweifelsfall immer Kondome dabei hast, wenn ihr zusammen feiern geht, dass du ihr da aushelfen kannst. Dann versteht sie vielleicht ohne Worte, das was nicht stimmt, wenn ihr Freunde schon Kondome für sie mitnehmen.

    0
  • von minimami am 15.11.2009 um 06:54 Uhr

    lool und das mit 16 ganz ehrlich, naja jedem das seine sag ihr doch einfach das dich das stört, und rede mit ihr darüber, wieso weshalb warum und was deine sorgen sind wenn , als freundin wird sie deine sorgen verstehen, aber ich würde aufjeden fall alleine mit ihr reden und am besten nicht in der disco oder so weil disco bedeutet fun und fun ist das in dem allter allemal nicht, sex ist was wunderschönes aber so würde ich als ausenstehende sagen das es super gefährlich und naiv ist aids, schwanger und co rede mit ihr sie ist erst 16 und selber noch kind

    0
  • von knubbelken am 15.11.2009 um 05:33 Uhr

    lass ihr doch den spass.. wenn sie meint, dass sie das braucht..

    0
  • von NeverTooLate am 15.11.2009 um 01:34 Uhr

    okay ich mach mir halt nur n bisschen soragen weil sie davor voll kindisch war und das so mega plötzlich kam

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun? Bitte helft mir! Antwort

NessaStern am 26.05.2009 um 01:53 Uhr
Hallo, Ich muss euch unbedingt etwas fragen, denn ich weis nicht mehr weiter! Besser gesagt ich weis nicht was ich tun soll!...Ich erzähl euch einfach mal meine Geschichte! Es fing alles an im März dieses Jahr!......

Absoluter Singlefrust!! Was kann ich dagegen tun? Antwort

Luby_87 am 13.05.2011 um 10:46 Uhr
Hallo zusammen, wie Ihr an meinem Threadtitel unschwer erkennen könnt, schiebe ich grad Singlefrust der übelsten Sorte. Ich bin jetzt seit einem Dreivierteljahr Single, ich weiß, noch keine lange Zeit, aber...

kein Sex.. was ist das für eine Liebe? Antwort

Loveletter91 am 24.09.2012 um 10:16 Uhr
hallo ihr lieben :( bin mit meinem freund seit über 8 monaten zusammen. in der zeit hatten wir manchmal versucht sex zu haben, es ging fast nie. wenn dann nur,...

Er hat eine zu enge Vorhaut was soll ich tun? Antwort

Lisa am 28.02.2016 um 11:56 Uhr
Also ich habe seit paar Monaten was mit einem sehr netten Jungen und er gefällt mir wirklich sehr es gibt nur ein Problem! Gestern war ich wieder bei ihm und es endete wie immer nur beim Küssen was sehr schade ist...

wie soll ich meiner freundin erklären wie man sich selbst befriedigen kann.. Antwort

djamiladjerba am 19.12.2010 um 17:51 Uhr
hey,, ich habe eine freundin, und die hat mich gefragt wie man sich am besten selbst, ohne vibrator befriedigen kann. ich weis allerdings nicht wie ich es ihr erklären soll.. könnt ihr mir helfen??