HomepageForenSex-ForumFreundschaft plus, neues ausprobieren, ihn überraschen

Freundschaft plus, neues ausprobieren, ihn überraschen

chaosqueennnam 18.11.2014 um 15:01 Uhr

Hey Leute,  ich komme einfach gleich mal zur Sache.
Ich führe mit meinem besten freund eine Freundschaft plus Beziehung ,  oder wie man es nennen will. Jedenfalls ist uns der `normale` Sex zu langweilig  und wir wollen neue Sachen ausprobieren, er meinte ich soll sagen, was ich gerne ausprobieren möchte, aber ich hab keine Ahnung was ich vorschlagen soll, ich finde zwar Sachen die in Richtung sm http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/bondage/“>und  bondage gehen sehr interessant und anregend und ich weiß auch das er auf sowas steht, das Problem ist nur, das ich dennoch ziemlich unerfahren und schüchtern bin und ziemliche komplexe habe, was meinen Körper betrifft. Ich ihn aber gerne überraschen oder so möchte, aber keine Ahnung wie genau und mit was genau,  da gibt es ja schließlich trotzdem noch viele Sachen

Bitte helft mir und gebt mir tipps
Danke schon mal 🙂
Bitte hekft mir und gibt mir tipps
Dabje schon mal 🙂

Mehr zum Thema Freundschaft plus findest du hier: Freundschaft Plus: Kann das gut gehen?

Nutzer­antworten



  • von kajanga am 18.11.2014 um 17:29 Uhr

    Na das müsst ihr wohl selbsr miteinander ausmachen. Wenn dich die härtere gangart annmacht, du dich aber noch unsicher fühlst, könntet ihr zusammen mal einen entsprechenden club angucken ( man muss ja nicht sofort gleich mitmachen) oder pornos, die in diese richting gehen. Übrigens hat da jeder mal langsam angefangen. Probier doch z.b. einfach mal harmlosere dinge aus, wie fesseln mit einem tuch oder handschellen, wenn er dir mal beim sex auf den hintern schlägt etc. Wirst dann ja sehen, ob das ne spielart für euch ist. Ansonsten bringt unterschiedlichstes sexspielzeug auch mal neuen schwung in die sache 🙂

Ähnliche Diskussionen

Dreier ausprobieren Antwort

pinkorange30 am 27.04.2012 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels, hat hier schon jemand einen Dreier ausprobiert? Mich würde das mal reizen... Aber ich weiß auch gar nicht genau mit wem. Also nen Mann wüsste ich vielleicht, aber die passende Frau fehlt. Also, nur...

Mann überraschen / Verwöhnprogramm im bett brauche Tipps :):) Antwort

raverkugel00 am 28.03.2013 um 01:04 Uhr
hallo alsoo treffe mich seit einiger zeit mit nem kerl und sind mitlerweile auch im bett gelandet also hatten noch kein sex machen aber sonst alles andere so oralsex und so...jetzt ist er bissl krank und ich will ihn...

Freund per Telefon "heiß" machen und später überraschen? Antwort

Rabea1993 am 24.07.2013 um 21:40 Uhr
Hey 🙂 Also, ich sehe meinen Freund höchstens 1-2 mal die Woche und habe mir gedacht ihm gleich ne sms zu schreiben und ihn danach in seiner wohnung zu "verführen"?Aber leider bin ich eher der langweilige Sextyp...