HomepageForenSex-ForumFrühzeitige Ejakulation

MuttiHerz

am 22.01.2012 um 07:10 Uhr

Frühzeitige Ejakulation

Hallo ihr,
was kann man gegen frühzeitige Ejakulation machen? Mein Freund hat sich nicht unter Kontrolle und kommt immer wahnsinnig früh. Wenn er gestresst ist, wird es nur noch schlimmer. Der Sex macht wirklich keinen Spaß mehr. Doch wir wissen nicht, wie er das in den Griff bekommen kann. Aber es muss doch einen Weg geben, die frühzeitige http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/orgasmus/ejakulation/“>Ejakulation zu unterbinden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prometo am 07.02.2017 um 23:18 Uhr

    Ja, er muss an sich arbeiten, ich kann diesen Ratgeber wärmstens empfehlen…

    http://c81fdh28u62l0zcqqdzc2wdl3o.hop.clickbank.net/

    0
  • von Froeschlein99 am 13.04.2012 um 09:21 Uhr

    Ja, Übung ist das einzige, was gegen frühzeitige Ejakulation hilft. Es sei denn, es ist körperlich bedingt und nicht rein psychisch…

    0
  • von Kleerose am 09.03.2012 um 16:05 Uhr

    Üben, meine Liebe 🙂 Da gibt es gewisse Methoden, wie die Start-Stopp Methode. Google das mal 😉

    0
  • von LillteSunshine am 27.01.2012 um 08:02 Uhr

    War das denn schon immer so, oder erst seit kurzem? Vielleicht ist ja irgendwas passiert, dass ihm so einen Stress macht, dass er jetzt unter http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/das-erste-mal/vorzeitiger-samenerguss/“>frühzeitiger Ejakulation leidet.

    0
  • von angela am 25.01.2012 um 19:44 Uhr

    Bei frühzeitiger Ejakulation hilft nur eines: Üben, üben, üben. Wahrscheinlich braucht er einfach nur ein bisschen mehr Training.

    0
  • von Herzblaettchen am 23.01.2012 um 14:59 Uhr

    War er denn mal beim Arzt? Es könnte ja sein, dass seine frühzeitige Ejakulation aufgrund einer Erkrankung ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frühzeitiger Ejakulation Antwort

scary_mary1990 am 11.02.2012 um 09:18 Uhr
Hi, ich habe mal eine wirklich intime Frage. Wisst ihr, was man bei frühzeitiger Ejakulation tun kann? Gibt es da irgendwelche Hilfsmittel oder...

Weibliche Ejakulation stoppen Antwort

snoopy92 am 02.02.2011 um 16:27 Uhr
Hi ihr Lieben! Mir ist das ein wenig peinlich, deshalb die GT.. Mein Problem ist Folgendes: Mein Freund hat mir (19) meinen ersten Orgasmus überhaupt beschert, anchdem mein Ex es nicht hinbekommen hat ;),...

Zu schnelle Ejakulation Antwort

Gitty am 09.02.2012 um 12:51 Uhr
Wie der Titel schon sagt. Mein Freund kommt in der Regel zu schnell, er hat eine zu schnelle Ejakulation, so dass ich gar nicht kommen kann....