HomepageForenSex-ForumFrühzeitiger Ejakulation

scary_mary1990

am 11.02.2012 um 09:18 Uhr

Frühzeitiger Ejakulation

Hi, ich habe mal eine wirklich intime Frage. Wisst ihr, was man bei frühzeitiger http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/orgasmus/ejakulation/“>Ejakulation tun kann? Gibt es da irgendwelche Hilfsmittel oder Tipps? Danke euch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von murll am 12.11.2012 um 15:46 Uhr

    Priligy – http://eu-magasin.com/?to=priligy
    Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

    0
  • von Loewin28 am 11.02.2012 um 21:34 Uhr

    Es soll ja auch Medikamente geben, die bei frühzeitiger Ejakulation helfen. Allerdings würde ich in einem solchen Fall lieber erst mal mit einem Arzt darüber reden.

    0
  • von RainyBainy am 11.02.2012 um 17:25 Uhr

    Auch Beckenbodenmuskel-Übungen können bei http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/das-erste-mal/vorzeitiger-samenerguss/“>frühzeitiger Ejakulation helfen. Einfach trainieren und schon klappt die Kontrolle.

    0
  • von gummibaerchen1 am 11.02.2012 um 14:13 Uhr

    Bei frühzeitiger Ejakulation können Männer verschiedene mentale Techniken anwenden, um den Samenerguss zu kontrollieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frühzeitige Ejakulation Antwort

MuttiHerz am 22.01.2012 um 07:10 Uhr
Hallo ihr, was kann man gegen frühzeitige Ejakulation machen? Mein Freund hat sich nicht unter Kontrolle und kommt immer wahnsinnig früh. Wenn er gestresst ist, wird es nur noch schlimmer. Der Sex macht wirklich...

Verzögerung der Ejakulation Antwort

Stolli16 am 16.02.2012 um 09:46 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem.. Mein Freund kommt leider ziemlich schnell zum Höhepunkt. Einerseits finde ich das natürlich nicht schlimm, aber andererseits ist esirgendwie auch blöd, wenn ich nie zum Zug...

Weibliche Ejakulation stoppen Antwort

snoopy92 am 02.02.2011 um 16:27 Uhr
Hi ihr Lieben! Mir ist das ein wenig peinlich, deshalb die GT.. Mein Problem ist Folgendes: Mein Freund hat mir (19) meinen ersten Orgasmus überhaupt beschert, anchdem mein Ex es nicht hinbekommen hat ;),...

Zu schnelle Ejakulation Antwort

Gitty am 09.02.2012 um 12:51 Uhr
Wie der Titel schon sagt. Mein Freund kommt in der Regel zu schnell, er hat eine zu schnelle Ejakulation, so dass ich gar nicht kommen kann....

Ejakulation verzögern Antwort

isamausi35 am 17.01.2012 um 10:33 Uhr
Hi Mädels, habt ihr vielleicht einen Tipp wie mein Freund und ich seine Ejakulation verzögern können? Der Gute kommt immer ganz schön schnell und ich habe kaum eine Möglichkeit, den Sex richtig zu genießen, weils dann...